Schwere Lebenskrise/Schamanische Initiation

...ja, da hast du die saturninischen Prüfungen wohl mit sehr gut bestanden wie's aussieht! Gratuliere.

Ich selbst hab übrigends Sonne in 17 Grad Schütze, Merkur in 22 Grad und Venus in 23 Grad Schütze. Hab's auch gut bestanden, allerdings mit erheblichen Hindernissen. Ich erinnere mich an dein tolles Geburtsbild - du hast deinen Weg begonnen. Vielleicht führt er dich auch mal hier zu uns - ganz in der Nähe leben die 'Machis', die Schamanen der Mapuche Indianer. Sie arbeiten mit Medizinpflanzen.

Danke, das war auch eine irsinnig fordernde Zeit!

Freue mich, dass du es auch gut überstanden hast. Das könnte gut sein, da mich das Heilen mit Pflanzen sehr anspricht.

Aber ich schließe mal hier in Europa meine Ausbildungen ab. Yogalehrer und Masseur. Mit diesen Tools in der Hinterhand, kann ich auf der ganzen Welt arbeiten und Menschen helfen. Mitte 2018 werde ich diese Ziele erreichen und danach könnte es auf gehen in die weite Welt...
 
Werbung:
Zurück
Oben