Schwarze Tiere???

Das hältst du für Harmlos, hast du keine Ohren und Augen. Es hat mehr folgen als du glaubst, für sie. Die Welt ist kein Kindergeburtstag. Heraufbeschwören das machst du gerade, weil du es für Harmlos hältst, eine Herausforderung für jede schwarze Katze.

Ja nicht das uns gleich noch der Himmel auf den Kopf fällt, weil da ne schwarze Katze am Fenster und das auch noch abends zu sehen war.

Ich habe einen schwarzen Hund Reinhold. Denkst du, der ist auch mit Satan im Bunde?
Und der Maulwurf, der im Garten derzeit sein Unwesen treibt. Ein Vorbote der Hölle...

Hier fliegen abends auch Fledermäuse herum... wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was alles hätten passieren können. Nicht mal ne holy bible haben wir hier im Haus. :eek:
 
Werbung:
Übrigens,der Schornsteinfeger soll ja Glück bringen.aber wenn der eine schwarze Kaze besitzt,dann ist das Glück dahin,es hebt sich auf.Ich bekomm immer mehr graue Haare,also ist endlich die Pechsträhne vorbei.Übrigens sind die Autoreifen auch schwarz,also viel Vernügen mit der Fahrt in die Hölle.
 
Also sind schwarze Tiere ein Bote der Hölle?????

Selten so einen Käse gehört.

Ein schwarzes Kaninchen herumlaufen zu sehen auf der Straße, ist ungewöhnlich. Das arme Tier wurde entweder ausgesetzt oder ist entlaufen, schade dass du es nicht fangen konntest :(

Katzen sind relativ häufig schwarz - ich selbst hatte eine solche bei mir wohnen. Sie war uns zugelaufen. Nun also habe ich Gewissheit, dass wir schlimme Subjekte sind :D

Eines aber halte ich für nicht abwegig - die Energie folgt schlicht der Aufmerksamkeit. Jemand mit einer Vorliebe für Schwarz oder Okkultes wird solche Begegnungen sicherlich anders bewerten bzw. eher bemerken als jemand, der sich einen feuchten Dreck dafür interessiert.
Der lieben MediCora aber im Zuge dessen sowas zu unterstellen, scheint mir haltlos und übertrieben.
 
Also sind schwarze Tiere ein Bote der Hölle?????

Selten so einen Käse gehört.

Ein schwarzes Kaninchen herumlaufen zu sehen auf der Straße, ist ungewöhnlich. Das arme Tier wurde entweder ausgesetzt oder ist entlaufen, schade dass du es nicht fangen konntest :(

Katzen sind relativ häufig schwarz - ich selbst hatte eine solche bei mir wohnen. Sie war uns zugelaufen. Nun also habe ich Gewissheit, dass wir schlimme Subjekte sind :D

Eines aber halte ich für nicht abwegig - die Energie folgt schlicht der Aufmerksamkeit. Jemand mit einer Vorliebe für Schwarz oder Okkultes wird solche Begegnungen sicherlich anders bewerten bzw. eher bemerken als jemand, der sich einen feuchten Dreck dafür interessiert.
Der lieben MediCora aber im Zuge dessen sowas zu unterstellen, scheint mir haltlos und übertrieben.

:thumbup: Danke. Ja ich wollte es fangen, und für die Nacht bei mir behalten um es dann am nächsten Tag zu melden. Leider war es sehr sehr scheu. Kann ich ihm auch nicht verübeln bei den vielen Autos. Es war mit Sicherheit kein wilder Hase, sicher ausgesetzt oder entlaufen. Schade :( Und um die Katze mach ich mir auch Sorgen, wie ist die da bloß runtergekommen??? An das denk ich mal lieber nicht...wir haben noch nach ihr gepfiffen und leise gerufen aber sie ist nicht mehr aufgetaucht
 
Ja nicht das uns gleich noch der Himmel auf den Kopf fällt, weil da ne schwarze Katze am Fenster und das auch noch abends zu sehen war.

Ich habe einen schwarzen Hund Reinhold. Denkst du, der ist auch mit Satan im Bunde?
Und der Maulwurf, der im Garten derzeit sein Unwesen treibt. Ein Vorbote der Hölle...

Hier fliegen abends auch Fledermäuse herum... wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was alles hätten passieren können. Nicht mal ne holy bible haben wir hier im Haus. :eek:


Keine Augen keine Ohren, du hast nur Hohn und Spott für dich selbst.
 
Und um die Katze mach ich mir auch Sorgen, wie ist die da bloß runtergekommen??? An das denk ich mal lieber nicht...wir haben noch nach ihr gepfiffen und leise gerufen aber sie ist nicht mehr aufgetaucht

Hi MediCora,

mach dir mal nicht so Sorgen. Mein schwarzer Kater :blue2: ist auch mal auf dem Dach spazieren gegangen. Ich hatte vergessen (als ich noch in einer Dachgeschosswohnung gewohnt habe) das Kippfenster im Bad zu schließen. Als ich nach Hause kam, und kein Kater maunzend an der Tür stand, da habe ich mir schon Sorgen gemacht. Als ich dann das offene Fenster gesehen habe, wusste ich Bescheid … Ich habe ihn trotzdem überall gesucht. Als ich ins Wohnzimmer kam, saß er dann seelenruhig vor dem geschlossenen Fenster von Außen und guckte rein, mit einem Blick: <<jetzt mach endlich auf!>> Er ist wohl ein wenig auf dem Dach spazieren gegangen der Lumpi (ich glaub dieser Kater hat mich drei Jahre meines Lebens gekostet, mit seinen ganzen Aktionen, könnte ich ein Buch drüber schreiben) hat aber wohl leider nicht mehr den Weg zum Badezimmerfenster zurückgefunden.

Also ich nehme mal schwer an, der Kater bei euch, gehört bestimmt zu einer Nachbarwohnung … Augen offenhalten :)

---
"If a black cat crosses your path, it signifies that the animal is going somewhere." ;)
G. Marx
 
Werbung:
Also sind schwarze Tiere ein Bote der Hölle?
Wenn man den Perverslingen glaubt, die im Mittelalter als Kirche firmierten: ja. U.a. durch den Massenmord an satanischen Katzen vermehrten sich die Ratten, auf denen später die Pestflöhe zu den Menschen ritten, erheblich. Ist der liebe Gott nicht ein Zuckerschnäuzchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben