Schwarze Tiere???

Mümmelnasen sind Fluchttiere. Selbiges hat seiner Natur gemäß das Weite gesucht.
Was das jetzt mit der Katze am Fenster genau zu tun hat, mal davon ab, dass beide wohl dunkles Fell hatten, ergibt sich mir ebensowenig. Das eine ein (Nager) Beutetier, das andere ein (Fleischfresser) Jäger.
Du schreibst die Katze lief dann weiter, als dein Freund sie reinlassen wollte. Wohin lief sie denn?

Naja wir wohnen im 4 Stock, also sie lief am Dach entlang.
 
Werbung:
Naja wir wohnen im 4 Stock, also sie lief am Dach entlang.

Okay...
2 ganz unterschiedliche Tiere, von 2 verschiedenen Personen gesehen in den Abendstunden. Und weiter?
Wo außer das alles düster war, hat es hier jetzt eine Gemeinsamkeit die dann obendrein noch was bedeuten könnte oder sollte?
 
glaubst du es hat eine besondere Bedeutung dass die Tiere schwarz gewesen sind?
Ich mag das nicht dass man schwarze Tiere immer mit was schlechtem verbindet, schwarze Kaninchen sind voll süß.
 
@Daly

Ich LIEBE Tiere über alles, ich würde eine schwarze Katze niemals mit etwas schlechtem verbinden. Ich fragte nur ob es ein Zeichen ist, ob es eine Bedeutung hat. Aber wie ich sehe können mir das andere Menschen nicht beantworten.
 
@Daly

Ich LIEBE Tiere über alles, ich würde eine schwarze Katze niemals mit etwas schlechtem verbinden. Ich fragte nur ob es ein Zeichen ist, ob es eine Bedeutung hat. Aber wie ich sehe können mir das andere Menschen nicht beantworten.

Ein Zeichen ist dann ein Zeichen, wenn du in dem Moment wo es dir begegnet als solches erkennst und weißt, was es zu bedeuten hat.
Ansonsten war es keines.
 
Hey Leute!

Mir ist was ganz komisches passiert. Vorgestern als ich mit dem Bus nachhause fuhr sah ich vorm einsteigen auf eine großen Parkplatz mitten in der Stadt ohne einem Stückchen Wiese, ein schwarzes Kaninchen sitzen. Ich bin darauf zu aber es hoppelte unter einen Container, dunkel wars auch schon draussen, bin dann halt weiter gegangen. Aber sehr sehr komisch.

Heute Nacht war ich fort, als ich um 4 daheim war ist mein Freund aus dem Schlafzimmer gestürzt (war noch wach) und erzählte mir aufgeregt dass grad ne schwarze Katze beim Fenster reingeschaut hätte und er sie dann reinlassen wollte, aber sie ging dann weiter als er beim Fenster war. Und jetzt kommts: Wir wohnen im 4 Stock!!! Wir wüssten nicht wie sie da rauf kommen sollte.....und wir machen uns Sorgen wie sie wohl wieder runterkommt...:confused:

Weiss jemand von euch was das zu bedeuten hat? Zufall? Was ist die Bedeutung schwarzer Tiere? Oder Katze und Kaninchen? Gibts da irgendeinen Zusammenhang?

Liebe Grüße
Das warst du selber,weil du wissen wolltest was dein Freund so macht,wenn du nicht zu Hause bist. Gibs zu daß du ein kleines dunkles Hexerl bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben