Schwarze Tiere???

MediCora

Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
634
Ort
Hey Leute!

Mir ist was ganz komisches passiert. Vorgestern als ich mit dem Bus nachhause fuhr sah ich vorm einsteigen auf eine großen Parkplatz mitten in der Stadt ohne einem Stückchen Wiese, ein schwarzes Kaninchen sitzen. Ich bin darauf zu aber es hoppelte unter einen Container, dunkel wars auch schon draussen, bin dann halt weiter gegangen. Aber sehr sehr komisch.

Heute Nacht war ich fort, als ich um 4 daheim war ist mein Freund aus dem Schlafzimmer gestürzt (war noch wach) und erzählte mir aufgeregt dass grad ne schwarze Katze beim Fenster reingeschaut hätte und er sie dann reinlassen wollte, aber sie ging dann weiter als er beim Fenster war. Und jetzt kommts: Wir wohnen im 4 Stock!!! Wir wüssten nicht wie sie da rauf kommen sollte.....und wir machen uns Sorgen wie sie wohl wieder runterkommt...:confused:

Weiss jemand von euch was das zu bedeuten hat? Zufall? Was ist die Bedeutung schwarzer Tiere? Oder Katze und Kaninchen? Gibts da irgendeinen Zusammenhang?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Wenn du das auf den Benutzerbild bist, dann wundere dich nicht. In deinen Profilnachrichten ist noch ein Bild von jemanden Namens Loop, man nicht von schlechten Eltern, wie man so schön sagt.

Ich muss mal ein wenig sarkastisch antworten: Vielleicht war das der Geist der schwarzen Katze, die ins Fenster geschaut hat, die ihr vorher bei Mitternacht auf dem Friedhof geopfert habt.

Nun mal Spaß beiseite, du darfst dich echt nicht wundern, wenn dir solche Dinge begegnen oder dein Geist dir einen Streich spielt. Manchmal lässt man sich mit Dingen ein, von den man lieber die Finger gelassen hätte. Die Gilde der schwarzen Magie ist dein Lieblingsbuch, nun mal Butter bei die Fische, wie man in Hamburg sagt und dann fragst du noch, was das sein könnte ob ein Zusammenhang besteht, da fällt mir nur ein, die Geister die ich rief.

Diese Geschichte kommt mir so vor, als wenn ein Mensch Alkohol trinkt und sich danach wundert das er betrunken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir deine Antworten, ich lass mich weder auf Dinge ein noch konsumiere ich irgendwelche Drogen, und Einbildung wars auch keine. Wenn du keine gesitreiche Antwort parat hast dann spar dir deine Energie ganz einfach.
 
Ja schon, aber Menschen mit schwarzen Haaren schauen auch nicht im 4. Stock beim Fenster rein! ^^ Weils so kurz hintereinander war.....deshalb.
 
was für eine bedeutung haben schwarze tiere/katzen
für dich persönlich?
du scheinst ja das gefühl zu haben,
es sei etwas besonderes, oder ein zeichen auf
dich bezogen. warum?
 
Zitat:Ja schon, aber Menschen mit schwarzen Haaren schauen auch nicht im 4. Stock beim Fenster rein!

Naja, so viele Spanner, die gleichzeitig Freeclimber sind und schwarze Haare haben gibt es wohl nicht ;)

Zitat:^^ Weils so kurz hintereinander war.....deshalb.

Da sind anscheinend mehr schwarze Tiere als du denkst. Und es waren ja auch nur zwei Tiere. Wenn man zum Beispiel auf Raben trifft, dann sind es oft Dutzende, und die sind sogar alle schwarz :tomate:.

Man könnte sich auch fragen, was es bedeutet, wenn man häufiger Menschen mit lilafarbenen Haaren sieht. Eine mögliche Antwort wäre, dass es ein Punkkonzert in der Nähe gab :D
 
Ja schon, aber Menschen mit schwarzen Haaren schauen auch nicht im 4. Stock beim Fenster rein! ^^ Weils so kurz hintereinander war.....deshalb.

Mümmelnasen sind Fluchttiere. Selbiges hat seiner Natur gemäß das Weite gesucht.
Was das jetzt mit der Katze am Fenster genau zu tun hat, mal davon ab, dass beide wohl dunkles Fell hatten, ergibt sich mir ebensowenig. Das eine ein (Nager) Beutetier, das andere ein (Fleischfresser) Jäger.
Du schreibst die Katze lief dann weiter, als dein Freund sie reinlassen wollte. Wohin lief sie denn?
 
Werbung:
Zitat:^^ Ihr nehmt mich nicht ernst...........

Ich will dir lediglich demonstrieren, dass es absurd ist darin irgendeine Bedeutung zu sehen. Wenn man das alles zu Ende denkt, dann ist klar, dass da nichts dran ist.
 
Zurück
Oben