Schwarze Tiere???

Werbung:
Spar dir deine Antworten, ich lass mich weder auf Dinge ein noch konsumiere ich irgendwelche Drogen, und Einbildung wars auch keine. Wenn du keine gesitreiche Antwort parat hast dann spar dir deine Energie ganz einfach.


Ich habe dir geistreich geantwortet, es liegt offen da. Schau mal, wenn das dein Lieblingsbuch ist über die Magie, dann lässt du dich sehr wohl auf Dinge ein die du niemals kontrollieren kannst, sie werden dich kontrollieren.

Der Geist gepaart mit der menschlichen Psyche ist zu einigen Dingen fähig wo von man sich nicht zu träumen wagt. Sei nicht so biestig, ich sage nicht das du Drogen nimmst. Ich meine wer das tut was du tust, sollte sich nicht über ein paar symbolische Hinweise wundern, wie eine schwarze Katze.

Schwarze Katzen sind in der Hexerei nun mal ein Symbol, was durchaus seine Wirkung hat, wie bei dir z.B.

Ernst wirst du zumindest von mir genommen, es fragt sich nur, ob du dich selbst ernst nimmst und die Ernsthaftigkeit erkennst und es nicht auf die leichte Schulter nimmst.
 
Tja, nur weil ich mich für das Themengebiet Magie/Fantasy ZUM LESEN (Roman.....!!!!) interessiere, heisst das ja nciht dass ich mich einlasse. Du kennst mich doch nicht, also behaupte das doch nicht! Und die Bemerkung mit dem Friedhof war doch auch völlig überflüssig und daneben...du siehst mich anscheinend schon vor dir wie ich Satan anbete und da passt mein Bild und meine Vorliebe für solche Romane doch eh gut rein, nicht?
 
Stimmt, du sagst es ja selbst. Wenn man so was liest, hat man so was auch in sich, sonst würdest du es ja nicht lesen. Das mit dem Friedhof war Sarkasmus aber ich muss jetzt sagen, es ist nicht auszuschließen. Satan, ja das kommt gut hin.

Bedenke verstecken kannst du dich nicht, das Innere wird sichtbar es drückt sich in der Materie aus, es drängt zur Form und selbst wenn es sich um schwarze Tiere handelt die dir besonders auffallen, all das zumindest in deinem Falle. Bei jemanden anders kann es völlig anders aussehen, vielleicht rosa fliegende Schweinchen, um es mal so darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, du sagst es ja selbst. Wenn man so was liest, hat man so was auch in sich, sonst würdest du es ja nicht lesen. Das mit dem Friedhof war Sarkasmus aber ich muss jetzt sagen, es ist nicht auszuschließen. Satan, ja das kommt gut hin.

Bedenke verstecken kannst du dich nicht, das Innere wird sichtbar es drückt sich in der Materie aus, es drängt zur Form und selbst wenn es sich um schwarze Tiere handelt die dir besonders auffallen, all das zumindest in deinem Falle. Bei jemanden anders kann es völlig anders aussehen, vielleicht rosa fliegende Schweinchen, um es mal so darzustellen.

Nicht das du gleich noch die hl. Inquisition heraufbeschwörst, wegen einer harmlosen Frage, die dir scheins mächtig zu schaffen macht. :D
 
Werbung:
Das hältst du für Harmlos, hast du keine Ohren und Augen. Es hat mehr folgen als du glaubst, für sie. Die Welt ist kein Kindergeburtstag. Heraufbeschwören das machst du gerade, weil du es für Harmlos hältst, eine Herausforderung für jede schwarze Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben