Schwarze Magie

Werbung:
ich habe verantwortung geleugnet? wo denn? schwarz/weiß, schön und gut, aber über "grau" hat sich wohl noch keiner gedanken gemacht :D
 
Hallo Katja,

nimm´s locker. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

:schaukel: *gg*

Liebe Grüße,
CG
 
Hallo Leute,

ich bin mal wieder im Internet.
Ich kann euch noch eine neue Mitteilung machen. Letztens habe ich so im Bett gelegen, es war schon spät in der Nacht und ich konnte nicht schlafen. Da habe ich wieder sehr lang und intensiv gebetet und die Kraft eines Engels oder reinen Geistwesens gemerkt als einen angenehmen Schauer, der durch den ganzen Körper ging. Dann habe ich die Fäuste geballt und die positiven Kräfte gebündelt. Ich habe mich richtig konzentriert und dann spürte ich einen großen energetischen Strom. Es war eine gewaltige Liebe. Erst war das Gefühl in den Fäusten, dann kroch es durch meine Arme, bis es im ganzen Körper war. Ich habe Melissa von der Kraft mit abgegeben, diese Liebe auf sie übertragen und wusste, der Fluch ist unschädlich gemacht worden. Das hat mich sehr positiv gestimmt.
Das wollte ich euch mal sagen.

@ Morgaine,

Danke für deine Worte. Ich habe mir jetzt das Ziel gesetzt, nur noch zu heilen und mich über die Kraft der positiven Mächte kundig zu machen. Das ist es, was ich will. Das tut mir gut und auch anderen.

Gut, jetzt werde ich mich erstmal hinlegen. Der Bettzipfel ruft. Gute Nacht und bis morgen.

Eure Katja
 
Man man man, diese Heuchelei ist ja nicht zum Aushalten-.-

Ich habe noch keinen Magier getroffen, der Magie nicht missbraucht hat, am schlimmsten sind immer die, die der festen Überzeugung sind, das sie nur noch gutes tun werden......

Das mal ganz abgesehen davon, das du von Magie nicht den blassesten schimmer hast.

Dämonen sind mächtig, aber die Kräfte des Lichts sind noch mächtiger

Ja, is klar. Is halt immer gut, wenn man schreibt, das die Einteilung in Schwarze und Weiße Magie sinnlos ist, man es aber trotzdem nicht im Ansatz versteht. Hauptsache mitreden.....

Es gibt keine Schwarze Magie. Nur Negative. Magie die zerstört ist Schwarze/Negatibe Magie. Allerdings gibt es noch Magie, die Negative Magie zerstört. Das wiederrum ist Weiße/Positive Magie.

Wenn du es in Positiv und Negativ einteilst, kannste es ja gleich bei Schwarz/Weiß lassen.....
 
*ohje...*
Das Gesetz der Dualität spiegelt sich nicht in der Farbe der Energie wieder, sondern im Tun und Handeln der Person die diese Energie benutzt!

Zitat:
Es gibt keine Schwarze Magie. Nur Negative. Magie die zerstört ist Schwarze/Negatibe Magie. Allerdings gibt es noch Magie, die Negative Magie zerstört. Das wiederrum ist Weiße/Positive Magie.

Wenn du es in Positiv und Negativ einteilst, kannste es ja gleich bei Schwarz/Weiß lassen.....

Wo dann der Unterschied ist verstehe ich allerdings auch nicht...

Dämonen sind mächtig, aber die Kräfte des Lichts sind noch mächtiger

PROPAGANDA:party02: :party02: :party02:

Ok nehmen wir mal an es giebt wirklich negative und posetive Magie ( :lachen: ) und die Kräfte des Lichts, die der posetiven Magie sind aber viel stärker...dann frage ich mich warum das Licht noch nicht über das Dunkel gesiegt hat...
Ich möchte bei diesen starrsinnigen Aussagen auf das Gesetz vom Ausgleich verweisen das es keine Gegenseite im Sinne von "Feind" giebt sondern es ein Wechselwirken von Aufbau und Abbau ist.
Würde das "Licht" einmal die Oberhand gewinnen (was es nicht kann) wäre das der Stillstand, dito das Dunkel, es giebt aber keinen Stillstand, alles ist in ständiger Bewegung.

Also bitte ich euch die Augen von den Schwarz-Weiß Fotos zu nehmen und zu erkennen das die Welt voller Farben ist!
Gruß Andreas
 
@ Morgaine,

Danke für deine Worte. Ich habe mir jetzt das Ziel gesetzt, nur noch zu heilen und mich über die Kraft der positiven Mächte kundig zu machen. Das ist es, was ich will. Das tut mir gut und auch anderen.

Gut, jetzt werde ich mich erstmal hinlegen. Der Bettzipfel ruft. Gute Nacht und bis morgen.

Eure Katja


Liebe Katja,

ich habe selber ein starkes Interesse an Magie und habe mich früher auch zur schwarzen Magie hingezogen gefühlt. Bis ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein Ex-Freund von mir mich wirklich über Jahre hinweg mit schwarzer Magie versucht hat fertig zu machen, nur weil ich mich von ihm getrennt habe. Andere Schwarzmagier haben mich angegriffen, weil sie mit mir in Bett wollten und ich nicht wollte, oder irgendwelche anderen profanen Dinge. Dadurch, das ich diese negative Auswirkungen der Magie so oft und viel am eigenen Leid erleben durfte, wurde mir klar, dass wirklich nichts Gutes oder Tolles daran zu finden ist.
Ich finde den Weg toll, den Du eingeschlagen hast!!
Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße

Und vergiß nicht: Die Kräfte des Lichts sind stärker!




@ An alle Schwarzmagier, die hier durch den Thread schwirren
und die, die meinen, es gäbe weder "schwarz" noch "weiß"


Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht

In diesem Sinne gibt es keine Dualität, das ist richtig. Wir erleben die Welt aber trotzdem als dual und wir tragen die Verantwortung für unser Handeln:
Was wir säen, das ernten wir. Anders ausgedrückt: Es ist ein magisches Gesetz, dass wir das verstärkt zurückbekommen, was wir in die Welt geben, so einfach ist das.
 
Wer hat denn je nachgewiesen das es zig fach auf uns zurückfällt was wir tun?
Das ist doch reine Propaganda.
Klar ernten wir was wir sähen, desshalb sähen wir es ja...
Und wäre das Licht wirklich um so vieles mächtiger frage ich mich warum das DUnkel noch existiert...
Gruß Andreas
 
Werbung:
Wer hat denn je nachgewiesen das es zig fach auf uns zurückfällt was wir tun?
Das ist doch reine Propaganda.

Es gibt Naturgesetze und okkulte Gesetze. Diese sollte man eigentlich kennen, wenn man mit Magie herumspielt. Sogar den fähigen Schwarzmagiern sind diese Gesetze bekannt. Deshalb gibt es viele Anleitungen dazu, wie man versucht, den negativen "Rückschlag" bei Ritualen aufzufangen. Funktioniert aber leider nicht vollständig, sondern verscheibt nur zeitlich.

Klar ernten wir was wir sähen, desshalb sähen wir es ja...

Und warum bist Du so drauf aus Leid zu ernten???

Und wäre das Licht wirklich um so vieles mächtiger frage ich mich warum das DUnkel noch existiert...
Gruß Andreas

Weil wir die Wahlfreiheit haben, mein Lieber, welchen Weg wir gehen wollen. Niemand wird zum Glück gezwungen. Oder sollte ich lieber sagen, weil wir das Licht vergessen haben und es an uns liegt sich dem weider zu öffnen.
 
Zurück
Oben