Schwarze Magie

Werbung:
ZITAT:

Ein Freund von mir hat gesagt, man kann keine Flüche zurücknehmen. Dämonen lassen sich nicht beeinflussen und vertreiben.


Hm,die kleinsten Hassgedanken sind schon Flueche und koennen manchmal furchtbares anrichten,aber wer hat gesagt das man keine Daemonen vertreiben kann?
Man kann alles wenn man es nur fuer moeglich haelt.

Wie schon hier gesagt.....Wer keine Hilfe annehmen will, der sollte nicht darum bitten.
 
Naja Flüche sind meist nichts anderes als ansammlungen von verdichteter schwarzer energie,oder?
Wenn das stimmen sollte müsste man sie auf die selbe weise wieder lösen könen...aber anders herum: anstatt nem teddy den kopf wegzufetzen oder blumen zu verbrennen, könnte man ja ganz einfach mal derjenigen blumen schenken oder nen teddy.Natürlich empfiehlt es sich diese dinge vorher mitguten Gebeten,Srpüchen,etc. zu besprechen.

MfG Warlock

P.S. Subway to sally is echt cool!!
 
Hallo Freunde:)

Ich danke euch für die Tipps. Ich werde den Schaden auf jeden Fall wieder gut machen. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass ich bei einem Menschen Schwarze Magie angewendet habe. Jetzt bin ich froh, dass ich mich von dem Scheiß gelöst habe.
Ich weiß, ich habe selber manchmal Probleme mit mir. Ich habe die bipolare Erkrankung (manisch- depressiv) und habe selbst schon oft versucht, mir das Leben zu nehmen. Aber das ist jetzt vorbei. Ich bin noch dabei, meine schwere Kindheit aufzuarbeiten. Aber eine Freundin von mir will mir helfen. Sie hat auf einer Esoterikmesse eine Lichtarbeiterin kennen gelernt, und da ich das nicht bezahlen kann, hat sie mir angeboten, mir finanziell weiterzuhelfen.

@ Caya,

Ich weiß, dass mir zu viel Schatten nicht gut tut, darum habe ich mich auch von dem Extrem gelöst. Und falls du mich beleidigen willst, kann ich das auch gerne ignorieren. Ich für meinen Teil werde trotzdem Magie weiterhin anwenden und mich belesen. Aber ich möchte jetzt heilen. Sicherlich muss ich damit erstmal bei mir anfangen. Und ich habe schon viel dazugelernt. Aber ich gebe nicht auf. Ich habe früher oft genug kapituliert und war die Außenseiterin der Klasse, weil ich sehr ruhig und in mich verschlossen war. Dafür war ich Klassenbeste. Aber ich hatte auch eine schwere Kindheit. Das war kein Zuckerschlecken. Jeder Mensch macht mehr oder weniger Krisen durch. Das ist alles Karma. Ich habe auch in der Klinik gelegen. Aber ich bin wieder aus dem Tal gegangen. Die Tarot- Karten haben mir gesagt, dass ich zur Erkenntnis gelangen werde und es mir besser gehen wird.

@ rofl

Danke für deine Angebote und dein Verständnis. Ich weiß, dass ich Fehler begangen habe und dass das nicht spurlos an mir vorbeigehen wird. Aber ich denke, Gott verzeiht auch. Aber andererseits besagt das kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung, dass alles, was man tut, auf einen zurückkommt, sei es gut oder böse. Und wenn es nicht in diesem Leben kommt, dann im nächsten. Ich werde noch genug Karma erleben. Aber ich habe auch Positives gaten. Das kommt als Dama wieder zurück.

@ Warlock

Danke für den Tipp. Das kann ich auf jeden Fall tun. Was ich getan habe, war sehr unklug und ich habe draus gelernt. Fehler sind da, um gemacht zu werden. Das heißt aber nicht, dass man sie immer wieder machen soll. Ich habe mit der Schwarzen Magie abgeschlossen und werde Melissa mal was schenken, so wie du es mir empfohlen hast. Ich habe Melissa auch schon wieder besucht und mich mit ihr ausgequatscht und versöhnt.

Gut, ich habe jetzt erstmal keine Zeit mehr. Ich geh ins Wohnzimmer meinen Roman weiterschreiben. Ich schreibe leidenschaftlich gerne und bin in einem Autorenverein. Außerdem singe ich gerne, spiele Keyboard und Gitarre, mache gern Fotos und male und zeichne Bilder. Leider habe ich noch keine Website, da ich keinen eigenen PC habe. Ich sitze hier bei meiner Mutter.

Eure Katja:stickout2
 
Ich geh ins Wohnzimmer meinen Roman weiterschreiben. Ich schreibe leidenschaftlich gerne und bin in einem Autorenverein. Außerdem singe ich gerne, spiele Keyboard und Gitarre, mache gern Fotos und male und zeichne Bilder. Leider habe ich noch keine Website, da ich keinen eigenen PC habe. Ich sitze hier bei meiner Mutter.

Gothics sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :lachen:
 
Servus.
Insgesamt gibt es glaube ich keine Möglichkeit Flüche zurückzunehmen, aber man kann sie Schlichtweg zerstören oder die Betroffene Person mit einem Schutzzauber belegen.
Dämonen kann man soweit ich weiss ebenfalls nicht zurückpfeifen, aber exorzieren.
Ich muss sagen, dass ich der Schwarzen/Negativen Magie abgeneigt bin.
Ein Freund von mir hat ein Buch über weiße und schwarze Magie und da standen einige eklige Dinge drin. z.B. das Rezept für einen "Lichtkuchen".
Hört sich harmlos an ist es aber nicht.

Und noch etwas, das ich in einem Buch gelesen habe:
Es gibt keine Schwarze Magie. Nur Negative. Magie die zerstört ist Schwarze/Negatibe Magie. Allerdings gibt es noch Magie, die Negative Magie zerstört. Das wiederrum ist Weiße/Positive Magie.

Was meint ihr dazu?

MfG Naturmagus
 
Hallo Freunde!:)

Ich sehe ein, dass ich in der Vergangenheit einige Fehler gemacht habe, die ich wieder bereinigen möchte.
Ich hatte Streit mit einer Freundin und sie hat übers Handy per SMS mit mir Psychoterror gemacht und mir die übelsten Beleidigungen an den Kopf geworfen, mich erniedrigt. Dafür wollte ich mich rächen und habe sie !mehrmals! verflucht. Ich habe Sachen von ihr mit Hass vernichtet, die sie mir damals mit Liebe geschenkt hatte.
Da habe ich einem Plüschpandabär den Kopf abgeschnitten und mir genauestens vorgestellt, wie Melissa dabei stirbt, habe ihre Trockenblumen verbrannt, eine schöne blaue Flasche von ihr am Boden zertrümmert und Melissa richtig manipuliert, die Dämonen auf sie geschickt.
Jetzt habe ich mich vom Satanismus und von der Satanischen Bibel getrennt, gehe den spirituellen Weg mit Geistwesen, Gott als alles, was ist und Engeln. Trotzdem gehe ich immer noch ganz in schwarz. Ich bin kein Satanist mehr, sondern ein Gothic. Grufti kann man auch sagen. Ich habe mich trotzdem noch nicht ganz vom Dunklen gelöst. Höre mir gerne solche Bands an wie Lacrimosa, Subway to Sally und Rammstein.
Letztens aber habe ich im Internet ein Musikvideo angeschaut über Borderliner. Und Melissa, die ich verflucht habe, ist so ein Borderliner. Sie hat diese Krankheit, ist oft hin- und hergerissen zwischen den Extremen der Gefühle, hat Persönlichkeitsstörung und schneidet sich an den Armen und Beinen.
Als ich das Video über die Krankheit Borderline sah, habe ich an Melissa gedacht und sehr geweint. Jetzt kam die Reue. Was habe ich bloß mit ihr angestellt? Sie hat sowieso schon viel durch. Und sie war mal meine Freundin ......
Ich habe angefangen, für sie zu beten. Jetzt dachte ich anders. Und ich habe sie auch nicht mehr gehasst. Jetzt meine Frage an euch: Kann man mit Gebeten einen Fluch wieder unschädlich machen? Ein Freund von mir hat gesagt, man kann keine Flüche zurücknehmen. Dämonen lassen sich nicht beeinflussen und vertreiben. Ich hatte eine Eingebung, die beinhaltete, dass Melissa eine schlimme körperliche Krankheit bekommen wird.
Ich habe nochmals für sie gebetet und am nächten Tag kam eine SMS von Melissa. Sie wollte sich mit mir vertragen und hat sich bei mir entschuldigt. Das Gebet hat volle Wirkung gezeigt! Von daher kann ich den Engeln dankbar sein. Ich werde nie wieder jemanden verfluchen. Denn das kann auch ganz leicht auf mich zurückkommen.

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, mir antwortet jemand und kann mir weiterhelfen.

Eure Katja.

Hallo Katja,

ich finde es toll, dass Du eingesehen hast, dass schwarze Magie nur Kummer und Leid verursacht und auf einen selber zurückfällt. Und ich bewundere Deinen Mut mit dem Du hier zu Deinen Fehlern stehst.
Wir sind hier auf der Erde, um verschiedene Erfahrungen zu machen und zu lernen, deshalb wäre es doch schrecklich, wenn ein Fehler nicht wieder gut zu machen ist.
Dämonen sind mächtig, aber die Kräfte des Lichts sind noch mächtiger, dessen kannst Du immer gewiß sein. Und wenn Du aufrichtig darum bittet, dass Dein Fluch wieder gelöst wird, dann wird es geschehen. Du hast Mitleid mit Deiner Freundlin empfunden, das ist wunderbar, das zeigt, dass Du ein mitfühlender Mensch bist. Mitleid ist nicht Schwäche im Gegenteil.

Ich verstehe Dich gut.

Liebe Grüße
MorgainelaFay
 
Ich muss sagen, dass ich der Schwarzen/Negativen Magie abgeneigt bin.
Ein Freund von mir hat ein Buch über weiße und schwarze Magie und da standen einige eklige Dinge drin. z.B. das Rezept für einen "Lichtkuchen".
Hört sich harmlos an ist es aber nicht.

Aha, und was ist daran nun nicht harmlos? Lichtkuchen sind Hostien, die für thelemitische Rituale verwendet werden. Kann man sogar kaufen! Für Deinen Ekel können die Cakes auch nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben