Schwarze Magie

Hallo Katja,

Ich sehe ein, dass ich in der Vergangenheit einige Fehler gemacht habe, die ich wieder bereinigen möchte.
Fehler macht jeder! Einsehen, dass man Fehler begangen hat und den Wunsch
haben sie zu bereinigen finde ich mutig! Du zeigst Rückgrat und da können
viele Menschen (ich inklusive) noch was von lernen.

Jetzt habe ich mich vom Satanismus und von der Satanischen Bibel getrennt, gehe den spirituellen Weg mit Geistwesen, Gott als alles, was ist und Engeln. Trotzdem gehe ich immer noch ganz in schwarz. Ich bin kein Satanist mehr, sondern ein Gothic. Grufti kann man auch sagen. Ich habe mich trotzdem noch nicht ganz vom Dunklen gelöst. Höre mir gerne solche Bands an wie Lacrimosa, Subway to Sally und Rammstein.
Bestimmte Vorlieben bleiben dann doch und kein Mensch wird von heute auf
morgen heilig... Langsame aber stetige Änderungen sind die, die am tiefsten
und nachhaltigsten wirken. Schwarz ist die Farbe der Göttin, der schwarzen
Erde, der Fruchtbarkeit und ist m.E. die ultime Farbe für Liebe. Schwarz ist
keine schlechte Farbe (genaugenommen ist es überhaupt keine Farbe); die
Kirche hat es zu einer schlechten/bösen Farbe gemacht. Es ist aber was es
ist... nl, die Farbe der fruchtbarsten Erde...

Als ich das Video über die Krankheit Borderline sah, habe ich an Melissa gedacht und sehr geweint. Jetzt kam die Reue. Was habe ich bloß mit ihr angestellt? Sie hat sowieso schon viel durch. Und sie war mal meine Freundin ......
Besser späte Einsicht als gar keine...

Ich habe angefangen, für sie zu beten. Jetzt dachte ich anders. Und ich habe sie auch nicht mehr gehasst. Jetzt meine Frage an euch: Kann man mit Gebeten einen Fluch wieder unschädlich machen? Ein Freund von mir hat gesagt, man kann keine Flüche zurücknehmen. Dämonen lassen sich nicht beeinflussen und vertreiben. Ich hatte eine Eingebung, die beinhaltete, dass Melissa eine schlimme körperliche Krankheit bekommen wird.
Egal was du glaubst was du ihr damals angetan hast... deine Handlungen
zeigen, dass du Hass in Liebe umgewandelt hast und das wirkt sich aus auf die
Menschen, die mit diesem Hass in dir in Verbindung stehen/standen. And ja,
vielleicht hast du außerdem noch von den Lichtwesen Hilfe dazu bekommen...
wer weiß :)

Ich werde nie wieder jemanden verfluchen. Denn das kann auch ganz leicht auf mich zurückkommen.
Du hast sehr schön gezeigt wie man schlechtes in gutes Karma umwandeln kann.

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, mir antwortet jemand und kann mir weiterhelfen.
Wozu brauchst du Hilfe? Du scheinst die Sache schon wunderbar im Griff
zu haben...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo Rofl38,

Doch bedenke dass es weder eine weiße noch eine schwarze Magie gibt. Im Grunde sind es die gleichen Kräfte. Wie etwa ein Messer in der Hand des richtigen gute Dienste leisten kann um damit zum Beispiel Brot zu schneiden, kann es in den falschen Händen zur gefährlichen Waffe werden.
so einfach ist es aber nicht und es sind 100% nicht die gleichen Kräfte!

Bei schwarzer Magie muss man alle Energie selbst als Magier aufbringen, denn
du bekommst dabei keine Hilfe von Lichtwesen... Ein schwarzmagischer Akt
geht gegen den Strom des Lebens und hat keine ganzheitlichen Ziele.

Bei weißen Magie aber bekommst du die Hilfe bzw. Unterstützung von
Lichtwesen und folglich wird hier mit ganz andere Energien gearbeitet.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Rofl38,


so einfach ist es aber nicht und es sind 100% nicht die gleichen Kräfte!

Bei schwarzer Magie muss man alle Energie selbst als Magier aufbringen, denn
du bekommst dabei keine Hilfe von Lichtwesen... Ein schwarzmagischer Akt
geht gegen den Strom des Lebens und hat keine ganzheitlichen Ziele.

Bei weißen Magie aber bekommst du die Hilfe bzw. Unterstützung von
Lichtwesen und folglich wird hier mit ganz andere Energien gearbeitet.

Liebe Grüße,
Jeroen

Es gibt da leider auch Wesen, die die schwarze Magie unterstützen. Dämonen und andere Wesen der Finsternis. Das macht das ganze aber auch nicht besser.
 
Hallo MorgainelaFay,

Es gibt da leider auch Wesen, die die schwarze Magie unterstützen. Dämonen und andere Wesen der Finsternis. Das macht das ganze aber auch nicht besser.
Es gibt keine Dämonen und Wesen der Finsternis...

Es gibt höchstens Wesen, die eine bestimmte Vorliebe oder Überzeugung
haben, die gerade unvorteilhaft sind für einen aber im Grunde haben die nichts
böses mit einem vor. Teilweise wissen diese Wesen noch nicht mal, dass die
sich im Energiesystem eines Menschen aufhalten und dort etwas schädliches
anrichten. Jede Person ist in bestimmten Bereiche anfällig für Besetzungen.
Gut der eine mehr, der andere weniger. Von den meisten Besetzungen merken
wir nichts, obwohl sie da sind.

Besetzungen können entweder so andocken oder von einem Schwarzmagier
geschickt werden. Im ersten Fall ist die betroffene Person höchstens selbst
'schuld' daran. Im zweiten Fall muss der Schwarzmagier die Energie
bereitstellen... das Wesen muss nämlich gezwungen werden bzw. mit einer
Aufgabe geschickt werden.

Es ist aber anders als mit Lichtwesen, die im ganzheitlichen Sinne wirken
und nicht gezwungen (= fehlender Liebe) werden können.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo MorgainelaFay,


Es gibt keine Dämonen und Wesen der Finsternis...

Es gibt höchstens Wesen, die eine bestimmte Vorliebe oder Überzeugung
haben, die gerade unvorteilhaft sind für einen aber im Grunde haben die nichts
böses mit einem vor. Teilweise wissen diese Wesen noch nicht mal, dass die
sich im Energiesystem eines Menschen aufhalten und dort etwas schädliches
anrichten. Jede Person ist in bestimmten Bereiche anfällig für Besetzungen.
Gut der eine mehr, der andere weniger. Von den meisten Besetzungen merken
wir nichts, obwohl sie da sind.

Besetzungen können entweder so andocken oder von einem Schwarzmagier
geschickt werden. Im ersten Fall ist die betroffene Person höchstens selbst
'schuld' daran. Im zweiten Fall muss der Schwarzmagier die Energie
bereitstellen... das Wesen muss nämlich gezwungen werden bzw. mit einer
Aufgabe geschickt werden.

Es ist aber anders als mit Lichtwesen, die im ganzheitlichen Sinne wirken
und nicht gezwungen (= fehlender Liebe) werden können.

Liebe Grüße,
Jeroen

Sagen wir mal,

Lichtwesen sind Wesen, die Gott kennen und im Sinne der Liebe handeln.

Dämonen sind Wesen, die Gott nicht kennen und aus Unwissenheit handeln. Trotzdem tun sie oft bösen in ihrer Unwissenheit. Es ist eine Frage des Entwicklungsstandes und der Neigungen. Sie haben sich verloren oder verrannt in irgendetwas.
 
Nichts hat sich ein meiner Wahrnehmung geändert.
Der Schatten ist nach wie vor da, meine kleinen- was auch immer sie sind- verhalten sich mir gegenüber auch nicht anders wie vorher und immer wenn ich vor einer Entscheidung stehe passiert irgendwas, wie immer, was mir bei der Entscheidung hilft.
Also was auch immer all diese "Wesen", und das Schicksal (wegen den Entscheidungen) sind, ihnen scheint es egal zu sein welche moralische Stellung ich einnehme!
Von daher glaube ich auch ist es dem restlichen Kosmus genau so egal!
Gruß Andreas
 
Es ist ihm auch vollkommen egal;) Gott hat keine persönlichkeit, er ist nur ein Prinzip. Ein vierpoliger Magnet eben. Unser Bewußtsein ist durch die Wechselwirkung des Prinzips entstanden.

Alles ist Energiemanipulation/Energieumwandlung, wenn ich Fußball spiele tue ich im Prinzip das gleiche wie wenn ich Magie wirke, nur auf eine andere Art und weise;) Es gibt kein System das prüft, ob ich gutes oder böses mache, da es sowas nicht gibt. rein menschliche Ansichtsweise um zu rechtfertigen das man gutes tut, da man ja selber weiß, das es den vermeintlich "bösen" besser als einem selber geht^^

Eigentlich ziemlich arm sowas, aber das war ja ein Part eines Plan, der leider daneben ging:weihna1
 
ich möchte noch hinzufügen:

kein gesetz (zumindestens keins, das wirklich existiert, propaganda ausgeschlossen *g*) besagt, das etwas VERSTÄRKT auf einen zurückgeworfen wird. was man säht das erntet man, aber kein gramm mehr.

aber darüber zu diskutieren scheint wohl sowieso sinnlos =^.^=
 
Wenn ihr nicht mich Schreiben lesen möchtet,,,,,,,,,,Gala und Frater,dann mache ich das auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Werbung:
Wenn ihr nicht mich Schreiben lesen möchtet,,,,,,,,,,Gala und Frater,dann mache ich das auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Könnte nach hinten losgehen ;)

Worauf beziehst Du Dich überhaupt? Tariel, wieso bist Du eigentlich so extrem "verletzlich" und so schnell beleidigt?

VG,
C.
 
Zurück
Oben