Schwangerschaft und Kinder im Geburtshoroskop

Werbung:
Ein netter Ton und ein Bitte wäre unter zivilisierten Menschen doch selbstverständlich, oder?

Marabout



Astronomie, Astrologie wird oft mit Kartenlegen verwechselt.

Möchte man eine ernsthafte Aussage,
insbesondere bei solch wichtigen Fragen,
benötigt man eine sehr genaue Betrachtung.
 
Danke für deinen Willen Deenis...es scheitert leider am Foto/Grafik hochladen...
Ich werde mich persönlich an jemand wenden.
Herzlichen Dank
 
ob wir ein gemeinsames Kind haben werden!?

dem Horoskop kann man keine Antwort zu einer solchen Frage entlocken,
außer, du wärst von ihm bereits schwanger...

oder du willst demnächst schwanger werden und brauchst einen günstigen
Termin...

wegen ob kannst du nur ein gutes Medium bemühen, oder aber
deinem Herzen vertrauen
 
Danke für die Antwort!
Ich dachte (laienmäßig), dass das Geburtshoroskop vll so eine Art Wegweiser sein könnte. Welche Weg das Leben nimmt, womit man sich zu gegebener Zeit auseinander setzen sollte und eben ob der Zeitpunkt für ein Kind (in einer unkonventiellen Ausgangssituation) ratsam ist. Klar kann ich mir die Frage auch selbst rationell beantworten. Aber wir sind hier ja im esoterikforum;-)
Wo stelle ich auch sonst so eine esoterische Frage;-)
Aber wie gesagt...es scheitert am Foto hochladen hier in diesem Beitrag, deshalb versuche ich mich mit meiner Frage direkt und persönlich an wen zu wenden.
Danke euch
 
dem Horoskop kann man keine Antwort zu einer solchen Frage entlocken,
außer, du wärst von ihm bereits schwanger...

oder du willst demnächst schwanger werden und brauchst einen günstigen
Termin...

wegen ob kannst du nur ein gutes Medium bemühen, oder aber
deinem Herzen vertrauen



Weder ein Medium noch Termine kann man voraussehen.

Man kann evtl. eine Disposition erkennen.
Das mindeste ist, dass man die Grafiken hochlädt
und nicht mehrere schwierige Fragen in einer verpackt.

Das bringt keine guten Lösungsvorschläge.
 
Jajaja...wir drehen uns im Kreis lieber, williger Deenis;-)
Mehr als eine Frage hab ich nicht. Die Grafik hier aber auch nicht.
Lassen wir es also gut sein;-)
Alles Liebe noch und Danke für deinen Input
 
Werbung:
Hallo schneckenpost :)

Die Grafik hier aber auch nicht.

Wenn ich mich nicht total irre, kannst du noch keine Grafiken hochladen, weil das erst ab einer gewissen Beitragsanzahl funktioniert. Da du deine Daten aber angegeben hast, sollte jeder, der meint, etwas zu der Beantwortung deiner Frage beitragen können, eine Grafik in seinem Astroprogramm erstellen können.

Hier also dein Chart für die Deutungswilligen ^^

schneckenpost.png


Meine Frage: kann vll jemand in meinem Horoskop sehen, ob wir ein gemeinsames Kind haben werden!?

Ein gemeinsames Kind kann man in den Horoskopen nicht sehen. Was man sehen kann, ganz grundsätzlich: Ob du Probleme hast, schwanger zu werden und ein Kind auszutragen. Denn manchmal ist es kein Problem, schwanger zu werden, wohl aber, schwanger bis zur Geburt zu bleiben. Um das herauszufinden, schaut man sich sehr genau bestimmte Bereiche des Horoskops an (Haus 4 und Haus 5 sowie den I. Quadranten bezüglicher möglicher körperlicher Hindernisse).

Erst, wenn klar ist, dass Schwangerschaft und Geburt möglich sind, kann man daran gehen, Zeitfenster für eine Schwangerschaft und Geburt zu ermitteln. Da das unter Umständen ein sehr zeitaufwändiges Gefiesel ist, wird es vielleicht besser sein, wenn du dich an einen Astrologen bzw. eine Astrologin vor Ort wendest. Zudem ist Kinderwunsch ein Thema, das emotionell sehr behaftet ist, daher denke ich, du bist in einer persönlichen Beratung besser aufgehoben als hier.

Schöne Grüße und good luck
Rita
 
Zurück
Oben