schwangerschaft ersichtbar??

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben,

habe die karten für einen jungen mann gelegt , der in einer ca 4 mon. alten beziehung ist ,die nicht so ganz stressfrei ist. die frage war wie geht es dort weiter.

05, 25, 02,
08, 01, 11,
30, 17, 10. (mit dem einstellen klappt es heut mal wieder nicht)

kann es sein, das sich in diesem kartenbild eine frühe schwangerschaft zeigt?
lilie ,storch, sense,??
der baum mit dem ring ,............ eine lebenslange verbindung
sarg, reiter, rute, ........... das überbringen der info über die schwangerschaft ,die keiner der beiden glücklich macht ??

hoffe habe falsch gedeutet, der junge herr ist nämlich noch im studium, und nach meinen persönlichen gefühlen ist diese beziehung nicht gerade optimal

wäre lieb wenn ihr mal drüberschaut.

l.g. sternentanz
 
Werbung:
Da liegt keine Schwangerschaft im Blatt. Mitunter auch Störche im Sarg, geht eher um Prozesse, Wiederholungen.

LG
Gaia
 
hallo sternentanz, entschuldige erst mal meine Formlosigkeit, meine Tastatur ist defekt und ich kann keine Absätze setzen. Ich bin im Deuten noch nicht so versiert und suche noch meinen Stil, trotzdem möchte ich es mal versuchen. Ich würde keine Schwangerschaft deuten, aber abwarten, was die anderen dazu sagen. Die versteckten Karten habe ich mit aufgeführt. Die Schlange habe ich nicht als Frau gedeutet, dein Bekannter wird dir aber sagen können, ob bei ihm vielleicht doch eine Frau im Hinterkopf schwirrt. Ich denke, der Beziehung fehlt der pepp, klare Gespräche und äußern der Wünsche, damit eine Entwicklung statt finden kann; 1. Reihe 5+1=6; 5+25=30; 2+5=7; 25+2=27;=9; 25+2=27=9; 2+3=5; 2. Reihe 8+4=12; 8+1=9; 1+5=6; 1+11=12; 11+6=17;=8 3. Reihe 30+7=37=10; 30+17=47=11; 17+8=25=7; 10+9=19=10 1. Reihe gedeutet 5-25-2 langsam wachsendes Glück mit Häuser und was dahinter liegt, würde ich sagen, eine Beziehung mit Glück und Optimismus, mit langweiligen Aktivitäten, Unklarheiten, der sexuelle/erotische pepp fehlt, daraus entsteht Oberflächlichkeit und langeweile 2.Reihe gedeutet 8-1-11 Gespräche, Konflikte bringen Kummer innere Kummer/Stagnation/Unterdrücktes bringt Unruhe. Schöne Aktivitäten sind letztlich doch langweilig, bleiben im Unklaren und führen zur Gereiztheit. In Konflikten wird sich unklar ausgedrückt, das verhindert positive Entwicklung; Entwicklung stagniert. 3. Reihe gedeutet30-17-10 harmonische, sexuelle Entwicklung wirkt bedrohlich, oder spontaner Sex bringt Entwicklung spontane, sexuelle Entwicklung geht Irrwege/Umwege und bringt Konflikte, die eine Entwicklung stagnieren lässt. Das führt dazu , dass oberflächlich die Beziehung als bedroht empfunden wird, es zu Verwicklungen in der Beziehung führt, so dass spontane Unternehmungen an Grenzen stoßen. Gesamt 109=10 Spontanität Diagonal 16 und 33 Sicherheit und Erfolg, Klärung ,Klarheit
 
das kind fehlt. denke 30 - 17 - 10 ist eher ein mittel der empfangenisverhuetung,
das die beiden besser beschliessen einzusetzen, damit es nicht erst dazu kommt...
sieht nicht so aus, als waeren sie da vorher drauf gekommen...
 
danke ihr lieben,

was mir nur nicht aus den kopf will ist lilie mit stoch kann doch eine frühe schwangerschaft anzeigen.storch mit sense überaschende ,wichtige veränderug

sehe ich echt die flöhe husten????

gruss sternentanz
 
danke ihr lieben,

was mir nur nicht aus den kopf will ist lilie mit stoch kann doch eine frühe schwangerschaft anzeigen.storch mit sense überaschende ,wichtige veränderug

sehe ich echt die flöhe husten????

gruss sternentanz

nein, keine schwangerschaft, weil kein kind draus entsteht.
oder soll ich das deutlicher ausfuehren? kuck dir die karten an. die sense zeigt
zwar nach rechts, aber das ist eher die empfaengnisverhuetung, als das es die
abtreibung anzeigen wuerde.
 
Hallo Sternentanz,





was hier im Kartenblatt sehr prägnant liegt, ist der Sarg neben Ring und Lilie. Das bedeutet, das die Beziehung sich totlaufen wird (Ring-Sarg) und zwar im Laufe der nächsten 12 Monate (Baum-Ring-Sarg).

Und eine Schwangerschaft liegt hier auch nicht, da Lilie-Sarg wiederum von Abstinenz innerhalb der Beziehung spricht oder das eine Empfängnis nicht möglich ist. Es gibt in seiner Beziehung keine sexuellen Aktivitäten (Reiter-Sarg-Lilie). Der Sarg liegt auch neben den Störchen, dass heißt, dass es keine Veränderungen (auch keine Schwangerschaft) geben wird.

LG Aiene
 
Werbung:
Hallo Sternentanz,

der Klee steht für das kleine Glück, schwächt negative Karten ab, verstärkt Positives, steht für 2 Wochen 2 Monate, ist ein Multiplikator, d.h. steht für 2, z.B. 2 Beziehungen (Ring)
Daher kam ich auf meine Deutung, dass in der Beziehung der Pepp fehlt.
Ring in Haus Klee, und 25+2=27 Brief , dann Ring 25 neben Klee 2 =25+2=27 Brief – dass deute ich als obeflächlich, glückliche Beziehung, Klee in Haus Schiff – Hoffnung, Wunsch, Sehnsucht nach Glück oder Glück fließt;
Klee in Verbindung mit Sarg könnte Ende der Beziehung innerhalb der nächsten 2 Monate bedeuten, was durch Klee 2 + Sarg 8=10 Sense, bestätigt würde
Sarg steht aber auch für Kummer oder Transformation (etwas Altes beenden um Neuem Raum zu geben)
Daher komme ich zu der Deutung, Konflikte (Rute) beenden (Sarg), mit Reiter, Klee, Lilie sehe ich den positiven Aspekt.

Klee hat eine positive Wirkung, aber nicht so ausgeprägt, wie z. B. die Sonne, daher sehe ich den Klee als positiv, man muss aber selbst dazu beitragen, für eine positive Entwicklung

LG sonne6
 
Zurück
Oben