schwangerschaft ersichtbar??

guten morgen ihr lieben,

erst einmal herzlichen dank für die vielen beiträge.

habe gerade nochmal nachgeschaut (im buch) ,dort steht auch das die kombi lilie mit storch (wort wörtlich)sex bringt veränderungen, event.frühe anzeichen der schwangerschaft. ja, ich weiss das produkt kind fehlt. familie ist in dem bild doch auch ein thema.lilie mit reiter, sarg nachrichen aus /wegen der familie die kummer bereiten. weiss nicht warum ich in diesem k.b. nicht das thema familie aus dem kopf bekomme. na ja, steinigt mich bitte nicht das ich schon wieder darauf rumreite. ist halt ein guter freund des hauses , vieleicht bin ich nicht neutal genug und lege meine ängste mit hinein.

hab euch lieb

sternentanz:umarmen:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben :)
ich bin schon länger hier angemeldet, habe mich aber wenig beteiligt *schäm* in letzter Zeit lese ich viel hier, konnte dadurch viel lernen. :)umarmen:lieben dank euch allen :umarmen:)

nun zu dir liebe Sternentanz
da dir im Zusammenhang des Bildes eine Schwangerschaft nicht aus den Kopf geht, könnte schon was dran sein, du bist ja diejenige die die Bedeutungen Karten für sich festgelegt hat und nach deinen Empfinden legen sich ja die Karten.

Vielleicht legten sich die Karten wie als wenn als eine Art Warnung/Tip/Empfehlung wäre, und deshalb geht dir auch eine mögliche Schwangerschaft nicht aus dem Kopf.

Auch ich sehe in dem Bild keine Schwangerschaft aber irgendwie ist es schon auch ein Thema aber warum ?? ...
die Beziehung besteht nun wie du schreibst erst 4 Monate,
vielleicht steht die Sense in diesem Bild als eine Vorwarnung dass die Beziehung auf wackligen Beinen steht, man abwarten sollte, wie sich die ganze Beziehung weiter entwickelt, man vorerst aufpassen und vor allem Verhüten sollte.


:hamster:
 
,,,
,,,
,,,

hi ihr lieben,
weiss das macht man nicht, konnte mich aber nicht bremsen.
also, nun haben wir die drei karten , zwar nicht im direkten bezug aber.....
also irgendwie scheint schwangerschaft ,sex..... kinder, verhütung doch ein thema zu sein!

sagt mir wenn ich euch nerve.:)
 
vieleicht denkt die dame, dass sie durch ein kind ihre finanzielle situation verbessern kann.auf jeden fall ist sie nicht aufrichtig .keine positive herzverbindung,sie liebt ihn auf keinen fall so ,wie er es gern hätte
 
Hallo Sternentanz,

die Karten kann man nicht manipulieren.:rolleyes: Du kannst so oft legen wie du willst, aber sie werden ihre Aussage nicht ändern. Wenn du explizit nach einer Schwangerschaft fragst und ob er denn Papa wird, wird das auch im Kartenblatt liegen (unter der Bedingung, dass es so sein soll).

Da liegt die Schlange und damit handelt das Bild von einer anderen Frau und nicht seine jetzige Partnerin. Wenn er mal Papa werden sollte, dann wirds eine andere Frau sein mit der er ein Kind erwartet.

Es wäre übrigens schön, wenn du die Legereihenfolge angibst.

LG Aiene
 
liebe aienne,

nein, habe nicht speziell nach schwangerschaft gefragt. frage war wie sich die partnerschaft generell entwickelt.schwangerschaft, ist nur das, was ich persönlich als thema im bauch fühle.
gelegt habe ich von links nach rechts

l.g. sternentanz
 
Hallo

mir sieht es eher nach einer Art Kopfbeziehung aus - oberflächlich gesehen.
Mir fehlen in deiner Legung die Gefühlskarten, die ich auch in den versteckten Karten nicht finde.
Man denkt ihr schon lange an eine Trennung oder aber einen Rückzug, da viele Mißverständnisse und auch Zweifel bestehen.
Auch denke ich wenn hier keine Veränderungen statt finden, es zu einer Beendigung der Beziehung kommt.
Mir sieht es eher so aus, als ob man zusammen ist, weil keiner allein sein möchte.....:rolleyes:

Nun dies ist mein Eindruck des Bildes. Wie gesagt, es fehlen mir die Gefühlskarten und die 24 - die Liebe????
 
liebe aienne,

nein, habe nicht speziell nach schwangerschaft gefragt. frage war wie sich die partnerschaft generell entwickelt.schwangerschaft, ist nur das, was ich persönlich als thema im bauch fühle.
gelegt habe ich von links nach rechts

l.g. sternentanz

Hallo Sternentanz,

die Frage zu der Legung ist eigentlich in diesem Fall unerheblich. Die jetztige Partnerin deines Freundes wäre die Nr. 29, die Dame. Diese Karte taucht aber nirgends im Kartenblatt auf, sondern es kommt nur die Schlange zum liegen und wenn man die Schlange und die Störche zusammenzieht, ergibt sich das Herz (7+17=24). Er wird sich in eine andere Frau verlieben (36+24).

Die Karten sagen hier in diesem Blatt auch wieder, die Partnerschaft mit seiner jetzigen Freundin geht auseinander (siehe erste Legung). Dein Gefühl von einer Schwangerschaft hat sich auf die Karten übertragen (zweite Legung). Deswegen zeigen sie auch eine Schwangerschaft in frühestens 2 Jahren - nur eben mit einer anderen Frau. Und deswegen sagte ich, man kann die Karten nicht manipulieren. Schwangerschaft ja, aber die jetzige Beziehung zerbricht. Er wird eine oder sogar noch 2 Frauen kennenlernen bis er Papa wird.

LG Aiene
 
guten morgen ihr lieben,

habt herzlichen dank.............
was ich daraus gelernt habe ist, versuche nie die karten zu deuten von menschen die dir nahe stehen.(kommen viel zu viel eigene gefühle und ängste mit hinein)
gott sei dank habe ich ihm keinerlei infos bis jetzt gegeben.

hab euch lieb und wünsche euch einen sonnigen, tollen tag. :umarmen:
 
Werbung:
guten morgen an alle mitdeuter,

möchte heute morgen ,,meldung,, machen.

die beziehung wurde drei tage nach dem einstellen der karten hier beendet.
schluss gemacht hat er.

liebe grüsse und einen sonnigen tag

sternentanz
 
Zurück
Oben