Schwanger- Geburt: Waage oder Skorpion? Was meint ihr?

@Gabi0405: MERCI für deinen Deutungstipp und die guten Wünsche:kiss4:...
Merkur, der Herrscher deines 4. und 5. Hauses läuft am 26.10. über Pluto und Saturn, t-Mars steht auf Orcus und t-Mond auf Lilith, alles Anzeiger für starke, bedeutsame Anstöße.
...:eek: ich hoffe es wird nicht ZU heftig werden, die erlebnisse bei der geburt...

Ich würde astrologisch gesehen, eher zu Anfang November tendieren, aufgrund einiger Konstellationen, die ich für eine Geburtsauslösung sehen...

MU-Horoskop: T-Mars geht über den DZ am 3.11.2009, am 6.11. ist meine T-Venus Gradgenau auf meiner SA-PL Konjunktion in 8. (...ich hoffe das ist was schönes :confused:)

VA-Horoskop: T-Mars geht über den MC Anfang November (1.11.)und streift den aufsteigenden Radix Mondknoten. Am 6.11. geht dann die T-Venus über den AC... Kind ist bestimmt da! ...:D

...das heißt das Baby würde folglich dessen eine Skorpion SO, MER im Skorpion, VE in der Waage haben... :rolleyes: das wäre mein Tipp! ...aber ich lass mich auch gerne von andern Argumenten bzw. Gegenargumente überraschen/überzeugen???.... ;)

@Kayamea:
Bessere Ergebnisse erziehlt man, wenn man sich die extrem aufwendige Arbeit macht, die Horoskope der Eltern, Großeltern und evtl. sogar der Ur-Großeltern mit einzubeziehen.
...leider hab ich da nicht alle Daten-aber das ist ein toller Anhaltspunkt! :rolleyes:

...wir "tüffteln" weiter :D
 
Werbung:
Hallo Sonnenlicht*, :)

@Kayamea: ...leider hab ich da nicht alle Daten-aber das ist ein toller Anhaltspunkt! :rolleyes:

Dein sarcastic Smiley ist hier fehl am Platz, es ist wirklich erstaunlich, was man aus der Ahnenreihe astrologisch alles rauslesen kann.

Aber ich seh' schon, Du magst es wissen, aber doch auch wieder nicht und Dein anfängliches lautes Gedöns in Richtung "hat hier keiner Mut" hört wohl da auf, wo es darum ginge, eine konkrete Aussage zu bekommen. *gg*

Kein Problem, ist auch besser so. Lass Dich doch überraschen und genieß die letzten Wochen - auch wenn man in der Zeit scheinbar viel zu viel Zeit übrig hat, um sich mit sowas zu beschäftigen. ;)

Viele Grüße
Martina
 
@Kayamaea:
Dein sarcastic Smiley ist hier fehl am Platz
...für mich passt der "Augen-roll-Smile" so! :)
Aber ich seh' schon, Du magst es wissen, aber doch auch wieder nicht und Dein anfängliches lautes Gedöns in Richtung "hat hier keiner Mut" hört wohl da auf, wo es darum ginge, eine konkrete Aussage zu bekommen. *gg*
...astrologisch wie belegt?... wenn du schon diese Aussage tätigst, dass dus siehst;) und nein, ich höre nicht da auf, wo es darum geht- eine konkrete Antwort zu erhalten... wenn dies überhaupt möglich ist, eine konkrete Antwort zu bekommen? :confused:
Lass Dich doch überraschen
...muss ich/mach ich auch...
auch wenn man in der Zeit scheinbar viel zu viel Zeit übrig hat, um sich mit sowas zu beschäftigen.
...ist ja auch etwas schönes daran, sich mit "soetwas" zu beschäftigen. Der eine beschäftigt sich wegen der Schwangerschaft mit dem Thema, ein anderer vielleicht weil er/sie in Pension ist... ect. Gegenfrage: warum tust dus?:D


LG
 
Hallo Sonnenlicht* :)

@Kayamaea: ...für mich passt der "Augen-roll-Smile" so! :)

Okay. Heißt das dann für mich zum Verständnis, dass Du es für blöd hältst auch die Horoskope der vorangehenden Generationen anzuschauen?

...astrologisch wie belegt?... wenn du schon diese Aussage tätigst, dass dus siehst;) und nein, ich höre nicht da auf, wo es darum geht- eine konkrete Antwort zu erhalten... wenn dies überhaupt möglich ist, eine konkrete Antwort zu bekommen? :confused:

Verstehe diesen Abschnitt leider nicht, wo sage ich, dass ich was sehe? Ich hatte Dich gefragt, ob Du ein konkretes Datum und Geschlecht wissen möchtest, worauf Du mit "nein, nein" geantwortet hast. Natürlich ist es möglich, eine konkrete Antwort zu bekommen. Die Frage ist dann doch, ob's auch eintrifft.

...ist ja auch etwas schönes daran, sich mit "soetwas" zu beschäftigen. Der eine beschäftigt sich wegen der Schwangerschaft mit dem Thema, ein anderer vielleicht weil er/sie in Pension ist... ect. Gegenfrage: warum tust dus?:D

Auch diese Aussage verstehe ich nicht. Ich beschäftige mich doch damit, sonst würde ich doch nicht mitschreiben hier.

Es geht doch darum, dass Du keine konkrete Antwort, mit Datum und Geschlecht, haben möchtest, aber dennoch irgendwie irgendwas hier diskutiert haben möchtest. Aber was eigentlich? :confused:

Schöne Grüße
Martina
 
Hi Kayamea,

nein, ich halte es überhaupt nicht für blöd, dass man auch die Horoskope der vorangegangenen Generationen mitansieht. Den Augenroll-Smile hab ich eher als "Nachdenk-Smile" angesehen...

...verschiedene Menschen assoizieren eben verschiedenste Texte/Sachverhalte... anders, daher rühren bestimmt viele Verständniskonflikte :rolleyes: (als Nachdenk-Smile gepostet)

Ich hatte Dich gefragt, ob Du ein konkretes Datum und Geschlecht wissen möchtest, worauf Du mit "nein, nein" geantwortet hast.
...ich wollte Konstellationsmöglichkeiten/-beispiele/ Auslösungen für eine Geburt erfahren... und weiters auch wissen, ob man auf das Geschlecht Rückschlüsse ziehen kann?


auch wenn man in der Zeit scheinbar viel zu viel Zeit übrig hat, um sich mit sowas zu beschäftigen.
...habe diesen Abschnitt von dir so aufgefasst, dass du meinst mir sei in der SS langweilig u ich beschäftige mich deshalb mit Astrologie, bzw. möchte deshalb so "kniffelige" Fragen lösen ...

Nochmals aufgefrischt u zusammengefasst: =)

ja,
1.) ich würde gerne erfahren, ob man das Geschlecht des Baby im VA+MU Horoskop ersehen kann, noch bevors Baby auf der Welt ist (anhand von Planeten(VE-Mädchen, MA-Junge?) und

2.) ich hätte gerne Geburtsauslösungs-konstellationen, die darauf hindeuten könnten, dass ich z.b.(ist nur ein fiktives Bsp.) am 26.10.2009 mein Baby auf die Welt bringe? (MA- geht über meinen DC ect..)
 
Werbung:
Zurück
Oben