Schwanger- Geburt: Waage oder Skorpion? Was meint ihr?

:megaphon:@Pars Fortuna: Danke :guru::lachen: ich weiß sehr genau über meine Ausgangsfrage bescheid und dassdu dich "genötigt" fühlst-
insbesondere wo Deine Formulierungen einen fordernden und fast schon nötigenden Ton haben. Ich suche mir gerne selbst aus, wem ich etwas kostenlos anbiete.
....ist nicht das meinige Problem. Du muss dich ja nicht nötigen lassen :D

wo Deine Formulierungen einen fordernden ...Ton haben
Fordernd in Bezug auf "herausfordernd"!...da geb ich dir Recht!

Hierzu gefällt mir @jutokas --> Antworten...
Selbst wenn (und offensichtlich sind manche ja der Meinung, dass) es möglich wäre, deine Fragen astrologisch, mit welcher Methode auch immer, zu beantworten, muss es hier im Forum erst einmal jemanden geben, der sich irgendwann mit dieser (deiner) Thematik INTENSIV beschäftigt hat. Wir sind hier ja ein Forum und ich tippe mal die meisten hier sind genau das, nämlich Hobbyastrologen, keine vollends fertigen Astrologen

Es wird so viel über die verschiedensten Themen hier in den Threads diskutiert und Stellung dazu bezogen bzw. Deutungsversuche werden gemacht, nur auf meine Frage können nur wenig etwas konkretes sagen. ....wie @jutoka es so blendend formuliert hat- wird sich niemand mit dieser Materie (Geburten im Horoskop, Geschlechterkennung im Horoskop der Mutter...) bis jetzt so richtig hier auseinander gesetzt haben.

Gab es jemals einen ähnlichen Thread??? (...alle "alt-ein-gesessenen-Esoterikforum-Mitgleider ) :megaphon: ...damit ich nachlesen könnte :rolleyes:

Gruß, Ella
 
Werbung:
Hallo du Megaphon-Liebhaberin ;)

Gab es jemals einen ähnlichen Thread??? (...alle "alt-ein-gesessenen-Esoterikforum-Mitgleider ) :megaphon: ...damit ich nachlesen könnte :rolleyes:
Das Board hat eine hervorragende Suchfunktion.
wird sich niemand mit dieser Materie (Geburten im Horoskop, Geschlechterkennung im Horoskop der Mutter...) bis jetzt so richtig hier auseinander gesetzt haben.
Nun ja... ist eben nicht für jeden so interessant wie für dich. Geburten kann man schon erkennen, aber das jemand das Geschlecht eines Kindes aus dem Geburtshoroskop der Mutter herauslesen könnte, wäre mir neu.

Falls du dich mit der Materie beschäftigen möchtest, auf www.astropage1.de im Downloadbereich ziemlich weit unten gibt es das Skript "Prognose 1". Im letzten Kapitel findest du eine Prognose zum Geburtstermin samt dazu gehörender Auslösungen.

In allen anderen Threads wird ja auch so heftig um Themen herumgeschrieben... aber hierbei fällt mir auf, dass es kaum plausible Antworten (ausser ein paar wenige, dies versuchen) dazu gibt????!

Naja, wenn du eh meinst, dass das meiste hier nix ist, wieso fragt du dann ausgerechnet hier und nicht woanders? :confused:

Grüße
Rita
 
Hallo,
meine Frage bezieht sich auf das Tierkreiszeichen meines Babys (das erst kommt) Mein EGT ist der 29.10.2009.

Meine Daten: 10.7.1983, Wien, 21.53
Mein Partner: 14.3.1981, Wien, 21.00

Ich habe anfangs der Schwangerschaft das Gefühl gehabt, mein Baby würde ein Skorpion-Kind werden. Mittlerweile, nach dem ausmalen des Kinderzimmers (gelb, rot, orange mit fliegenden gelb, roten, rosanen Schmetterlingen) denke ich es wird eine Waage, weil so viel Harmonie von diesem Kinderzimmer ausstrahlt. Zudem fühle ich mich seit meiner gesamten SS hindurch blendend schaue auf gesunde Ernährung, halte meinen Körper fit, achte sehr auf mein Aussehen (weil ich nun besonders viel Zeit habe.lach)... Ich würde meinen das wären alles Waage-hafte Eigenschaften.

Kann die Astrologie das sagen? Wäre sehr gespannt auf eure Meinung dazu
Könnte man auch sehen obs ein Junge oder ein Mädchen werden würde?
Lässt dies die Astrologie zu und kann sie so genaue Aussagen tätigen?

Bin gespannt auf eure Kommentare dazu! LG, Ella

ja das kann man sagen dein baby wird ein Mädchen!

generell würde ich eher auf skorpion tippen würde perfekt passen dann wäre das wassertrio komplett :D
 
Hallo Sonnenlicht*, :)

Es wird so viel über die verschiedensten Themen hier in den Threads diskutiert und Stellung dazu bezogen bzw. Deutungsversuche werden gemacht, nur auf meine Frage können nur wenig etwas konkretes sagen. ....

Was verstehst Du denn unter einem Deutungsversuch? Möchtest Du ein exaktes Datum mit Uhrzeit und Geschlecht?

Schönen Gruss
Martina
 
Hallo Ella,

na wenn das so ist: Herausforderungen mag ich!

Für das Tierkreiszeichen musst Du Dir nur mal den Mond anschauen: Der steht zum Fragezeitpunkt eindeutig im Biquintil zur Waage.
In Bezug zum Geschlecht des Kindes spüre ich intuitiv ganz deutlich, dass es ein Junge sein wird (bei Jungen habe ich immer so ein Kribbeln im kleinen Finger; bei Mädels juckt mir eher die Nase). :zauberer1

LG Markus
PS: Ich bin kein Hobbyastrologe :)
 
:banane: jippi je... danke euch ihr lieben :umarmen: ...ich bin schon weit aus zufriedener als anfangs :D
@GreenTara: thx für den tipp mit der suchmaschinenleiste und dem Internetlink--> www.astropage1.de - werd ich dann mal nachsehen :)...
Geburten kann man schon erkennen, aber das jemand das Geschlecht eines Kindes aus dem Geburtshoroskop der Mutter herauslesen könnte, wäre mir neu.
...hm und welche Konstellationen können dies anzeigen? Eher in den Direktionen, im Solarhoroskop oder wo würde man dies finden? (vielleicht konkret in meinem Fall :D)
wieso fragt du dann ausgerechnet hier und nicht woanders?
..mit allen anderen Threads meinte ich die, die auf der Astroseite im Esoterikforum gepostet wurden, nicht andere Astroseiten.... ausserdem ist mir eure Page schon eine ganz sympatische, bin vor einigen Jahren mal hierhergekommen, zwischenzeitlich war ich dann wieder weg und schwup di wup- mich hats nun wieder hierher verschlagen...auf euch :sekt: (...eure smiles hier sind weltklasse!*hehe*)

@ChiaDharma: ah...jetzt ists spannend
ja das kann man sagen dein baby wird ein Mädchen!
..astrologisch gesehen oder intuitiv gespürt oder...?

@Kayamea:
Was verstehst Du denn unter einem Deutungsversuch?Möchtest Du ein exaktes Datum mit Uhrzeit und Geschlecht?
...nein, nein...sondern anhand welcher Konstellationen in meinem und in dem Horoskop meines Partners, die Geburt bzw. das Geschlecht ersichtlich wäre.... ich dachte, vielleicht stehen an einem bestimmten Tag die Sterne besonders günstig für eine Geburt und man könnte dies im Elternhoroskop erkennen :rolleyes:

@ Pars Fortuna:
na wenn das so ist: Herausforderungen mag ich!
:welle:
Für das Tierkreiszeichen musst Du Dir nur mal den Mond anschauen: Der steht zum Fragezeitpunkt eindeutig im Biquintil zur Waage.
...also eher ein Waagenbaby, dh. es wird wahrscheinlich im Tierkreiszeichen Waage geboren.

Ich hätte da noch etwas interessantes in unserem (Va+Mu) Combin gefunden.
Das 5. Haus (auch Kinderhaus) hat die Häuserspitze im Widder stehen.
Der dazugehörige Häuserherrscher- Mars- ist auf 0.23 Grad in der Waage in 9.
... würde ja auch auf ein Waagenbaby hindeuten in unserem Partnercombine, wenn man dies so deuten kann/darf???! Zusatz: ...und der Widder auf einen Jungen eventuell? ...ohne wären dies auch Durchsetzungsstarke Kräfte ohne sich auf das Geschlecht zu spezialisieren ???

In Bezug zum Geschlecht des Kindes spüre ich intuitiv ganz deutlich, dass es ein Junge sein wird (bei Jungen habe ich immer so ein Kribbeln im kleinen Finger; bei Mädels juckt mir eher die Nase).
...ich werde euch berichten, wenns Baby da ist- das ist sicher, denn wenn ich euch schon so sehr "nerve" mit meinen Fragen :D ...dann sollt ihr ja auch etwas davon haben, ohne genötigt zu werden:kiss4:
 
...
Ich hätte da noch etwas interessantes in unserem (Va+Mu) Combin gefunden.
Das 5. Haus (auch Kinderhaus) hat die Häuserspitze im Widder stehen.
Der dazugehörige Häuserherrscher- Mars- ist auf 0.23 Grad in der Waage in 9.
... würde ja auch auf ein Waagenbaby hindeuten in unserem Partnercombine, wenn man dies so deuten kann/darf???!

Nee, das könnte auf liederliche Lust (Mars im Exil) in puncto Sex (als Herr von 5) im Ausland, der Uni oder der Kirche (9. Haus) hindeuten.

Gruß
Spica
 
Hallo Sonnenlicht,

ich geb jetzt auch mal einen Tipp ab. Dein Baby bekommt eine Skorpion-Sonne aber einen Waage-Merkur und Venus.
Merkur, der Herrscher deines 4. und 5. Hauses läuft am 26.10. über Pluto und Saturn, t-Mars steht auf Orcus und t-Mond auf Lilith, alles Anzeiger für starke, bedeutsame Anstöße.

Ich wünsch dir eine entspannte Restschwangerschaft und eine ebensolche Geburt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Sonnenlicht*, :)

@Kayamea:
Zitat:
Was verstehst Du denn unter einem Deutungsversuch?Möchtest Du ein exaktes Datum mit Uhrzeit und Geschlecht?


schade, jetzt hab' ich mir nen Elch getüftelt und Du magst es gar nicht wissen. :schmoll:

sondern anhand welcher Konstellationen in meinem und in dem Horoskop meines Partners, die Geburt bzw. das Geschlecht ersichtlich wäre.... ich dachte, vielleicht stehen an einem bestimmten Tag die Sterne besonders günstig für eine Geburt und man könnte dies im Elternhoroskop erkennen

Alleine aus den Elternhoroskopen kann ich nur großräumig ableiten und astrologische Schlüsse ziehen, die aber viel Spielraum lassen. Bessere Ergebnisse erziehlt man, wenn man sich die extrem aufwendige Arbeit macht, die Horoskope der Eltern, Großeltern und evtl. sogar der Ur-Großeltern mit einzubeziehen.

Aus Deinen Posts entnehme ich übrigens, dass Du selbst Ahnung von Astrologie hast. Verrätst Du uns denn auch, was und wie Du Dein Kind berechnet hast? Du hast doch sicher ein Ergebnis, oder?

Liebe Grüße & alles Gute
Martina
 
Zurück
Oben