Schwanger 2018 und Baby 2019???

Werbung:
Mittels der Astrologie die Kontrolle über das eigene Leben bekommen
zu wollen ist eine Illusion. Aber sicher ist, das Leben findet immer einen
Weg - und nicht jeder Weg ist ein uns schon bekannter.

Diesem Beitrag stimme ich voll und ganz zu!

Meine Erfahrung mit der Hoffnung, und wahrhaften Herzenswünschen ist, dass eben diese immer einen langen Weg beschreiten mussten.
Das sie einen sowohl hinab gerissen, als auch am Leben erhalten haben...und das sie, WENN DIE ZEIT REIF war, stets Erfüllung fanden.
 
Diesem Beitrag stimme ich voll und ganz zu!
Meine Erfahrung mit der Hoffnung, und wahrhaften Herzenswünschen ist, dass eben diese immer einen langen Weg beschreiten mussten.
Das sie einen sowohl hinab gerissen, als auch am Leben erhalten haben...und das sie, WENN DIE ZEIT REIF war, stets Erfüllung fanden.

Das hört sich doch gut an.. und auch ein bissel plutonisch...
....dann bleib dabei und auch auf diesem deinen Weg...:)
 
Die Bedeutung von - bedenke was du dir wünschst - es könnte dir erfüllt werden-
habe ich mehr als einmal erfahren, nachdem ich etwas zwangsherbeigeführt
habe. Und dann hautnah erleben durfte, warum es sinnvoll gewesen wäre, es nicht zu
bekommen.
Aber ich sage es, weil ich tatsächlich auch erlebt habe, dass man wirklich intensive
Herzenswünsche trotz äusserer Widrigkeiten auch erreichen kann.
Aber das dann damit glücklich sein - das lässt sich dann nicht erzwingen.
Diese Worte kann ich unterstreichen.

Als ich sie las, erinnerte ich mich an ein Lied, welches ich euch nicht vorenthalten möchte... ;)
und ein Gute Nacht..
 
Hallo ihr. Das ist ein toller thread. Ich hoffe es ist ok, dass ich nun diese Frage stelle.. Kann mir hier und sagen, ob es sinnvoll wäre auf eine Schwangerschaft zuverzichten, wenn Saturn und Mond im 5. Haus im darauffolgenden Jahr spannungsgeladen aspektiert sind? :/
( Pluto dafür positiv, Haus 5 ebenfalls)

Könnte man das so sagen? Oder möchte mir das jmd beantworten?
Lg
 
Hallo ihr. Das ist ein toller thread. Ich hoffe es ist ok, dass ich nun diese Frage stelle.. Kann mir hier und sagen, ob es sinnvoll wäre auf eine Schwangerschaft zuverzichten, wenn Saturn und Mond im 5. Haus im darauffolgenden Jahr spannungsgeladen aspektiert sind? :/
( Pluto dafür positiv, Haus 5 ebenfalls)

Könnte man das so sagen? Oder möchte mir das jmd beantworten?
Lg

Hallo Sonnenschimmer,

ich würde mir das mal anschauen...aber wie so oft, folgt jetzt erstmal die Bitte, deine genauen Geburtsdaten einzustellen...sonst wird dir das hier keiner wirklich beantworten können.

LG
 
Wenn das erlaubt ist, obwohl es nicht mein thread ist?
Eigentlich bin ich auch gerade in einer noch anderen ernsten Lage, frage mich aber derzeit öfter, wann je der richtige Zeitpunkt wäre..?
Seit Jahren erhoffe ich mir, dass auch in meinem Leben die richtigen Umstände eintreten werden und warte darauf..Wahrscheinlich noch ewig.
13.3.87, 4:32, Würselen
 
Wenn das erlaubt ist, obwohl es nicht mein thread ist?
Eigentlich bin ich auch gerade in einer noch anderen ernsten Lage, frage mich aber derzeit öfter, wann je der richtige Zeitpunkt wäre..?
Seit Jahren erhoffe ich mir, dass auch in meinem Leben die richtigen Umstände eintreten werden und warte darauf..Wahrscheinlich noch ewig.
13.3.87, 4:32, Würselen

Ich bin gerade auf deine andere Frage, in deinem eigenen Thread gestoßen, und mir fiel auf, dass du zwei unterschiedliche Geburtszeiten angegeben hast...Welche ist jetzt richtig? 4:32 oder 5:32??
 
Werbung:
Zurück
Oben