Schwanger 2018 und Baby 2019???

Werbung:
#58 off topic
... das Beste kommt, wenn man (Frau) es nicht erwartet...

@Sonnenschimmer

wenn hier schon so früh die Forums-Polizei ... mit nicht-astrologisch-unterlegten
Lebensweisheiten unterwegs ist, dann stelle diese Frage doch einfach noch zusätzlich auf
deinem gerade neu erstelltem Thread mit ein....:)
Dann muss sich hier keiner mehr die Haare raufen ....

Denn wenn es für dich da Aussichten gäbe, wäre es hier der TE gegenüber auch sensibler,
es dann nicht auf ihrem Thread für dich zu besprechen.
 
Seit Jahren erhoffe ich mir, dass auch in meinem Leben die richtigen Umstände eintreten werden und warte darauf..Wahrscheinlich noch ewig.
Du bist doch noch jung. Es ist immer der richtige Zeitpunkt, im Sinne des Schicksals, wenn man schwanger wird. Aber - nicht alles ist kontrollier- und steuerbar. Grad das Schwangerschaftsthema unterliegt mit am wenigsten der eigenen Entscheidungskontrolle.
Es gibt hier ja diverse Threads mit Schwangerschaftsanfragen. Mit Sicherheit kann dir kein, noch so guter Astrologe, eine eindeutige Antwort darauf geben, allenfalls Tendenzen. Selbst in der Rückschau ist eine Schwangerschaft nicht immer eindeutig.
Warum solltest du mit Saturn in 5 auf eine Schwangerschaft verzichten? Ich habe auch Saturn in 5 uns 2 Kinder. Und irgendwo ist immer irgendwas spannungsreich aspektiert. Das schließt eine Empfängnis nicht aus und ein Kind, das geboren werden will, wird sich von Spannungsaspekten nicht abhalten lassen.;)
Ich glaube, ein Kind wird sich genau die Mutter mit den Konstellationen aussuchen, die es in und für dieses Leben und für bestimmte Erfahrugen braucht.

lg
Gabi
 
Vielen Dank für die Antworten, obwohl es nicht mein thread war und sorry ***fürs reinmogeln.
Mit den Erklärungen, wollte ich übrigens nur demonstrieren, dass ich mir viele Gedanken gemacht habe und ein Kind nicht missbrauchen wollen würde für meine Problemlösungen.
 
Werbung:
Mit den Erklärungen, wollte ich übrigens nur demonstrieren, dass ich mir viele Gedanken gemacht habe und ein Kind nicht missbrauchen wollen würde für meine Problemlösungen.

Das finde ich sehr bewusst und reif von dir.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: der Schuss kann nämlich gewaltig nach hinten los gehen. Nur war mir das vor meinem Kinderwunsch nicht bewusst...du bist da weiter als ich es damals war.
 
Zurück
Oben