Schwanger 2018 und Baby 2019???

Milla0507

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
20
Ort
Manching
Hallo liebe Astrologen,
vor einigen Jahren hat mir eine Astrologin in Bezug auf meinen Kinderwunsch folgende Zeitfenster 2.7.2015, 9.7.2015, 13.7.2015 sowie 8.11.-23.12.2018 für einen Zeugunstermin genannt.
Im Jahr 2015 hätte es die Möglichkeit gegeben, aber ich habe es nicht genutzt. In den letzten Jahren hatte ich eine sehr schwierige Zeit hinter mich gebracht und hab mich finanziell unabhängig gemacht.
Obwohl ich noch Single bin ist mein Wunsch nach einem Wunschkind groß und ich möchte es mit künstlicher Befruchtung versuchen. Leider habe ich vor kurzem eine schlechte Nachricht erhalten. Ich habe Hashimoto und es wurde ein Mikroadenom in der Hypophyse festgestellt.

Meine Frage ist, ist in 2018/ 2019 eine Schwangerschaft und Geburt in Sicht und wie kann ich das Hypophysenmicroadenom evtl. mit OP, Tabletten oder Bestrahlung am Besten behandeln lassen?
Für evtl. Berechnungen, ich bin in Ingolstadt am 5.7.1975 um 1.55 Uhr geboren. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein günstiger Zeitpunkt zum Kinderkriegen wäre wohl 2020. Dann erreicht die Sonne bei den Progressionen die Venus und die jovische Figurine mit Jupiter, Venus, Merkur, Fortuna und Uranus wird ausgelöst.

Horoskop Milla.png

Diese sieht recht glücklich aus, besonders durch Beteiligung von Jupiter selber und Venus. Das Trigon Jupiter mit Venus dürfte sich günstig auswirken auf Angelegenheiten des gesellschaftlichen Verkehrs (11) und der Herkunft (4). Du dürftest heimatverbunden sein auf eine sehr positive Art.

Das Sextil von Merkur in 1 und Venus bringt Höflichkeit, Sprachgewandtheit und entsprechend Erfolg beim Publikum bei Vorträgen etc. .

Im 5. Feld sieht es anfangs schwierig aus durch das Quadrat von Sonne und Pluto. Doch wenn die jovische Figurine aktiviert wird könnte sich durch Uranus doch noch überraschender Kindersegen einstellen.
 

Anhänge

  • astro_milla.pdf
    82,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe :)
Können Sie evtl. genauere Angaben zu der Zeugung und Geburt machen?

Das ist alles recht spekulativ, muss ich betonen. Konkrete Ereignisse präzise vorherzusagen ist sehr schwierig.

Es ist mir aber gleich die Konjunktion von Venus und Huya aufgefallen. Huya ist ein indianischer Regengott und wird als Symbol für männliche Fruchtbarkeit und Befruchtung gesehen. Allgemein auch als das extrem Aussergewöhnliche, auch erotisch. Es liegt nahe, dass die Geborene 2020 einen recht potenten Mann kennen lernen könnte, wie auch immer.

Eine richtige Befruchtung wäre einer künstlichen auf jeden Fall vorzuziehen. Auch weil das Kind im zweiten Fall keinen richtigen Vater hätte und der ist sehr wichtig für das Kind. Man sollte auch an das Kind denken.

Dann köotte man noch bemerken, dass Venus bei den Progressionen weitergewandert ist und nun auf dem Radix-Samadhi ist. Das könnte bedeuten, die Geborene erreicht 2020 ihr Samadhi als Frau, ihre Erfüllung, was das Kinderkriegen wohl für viele Frauen ist.

Die Opposition von Chiron mit Uranus warnt vor einer künstlichen Befruchtung. Man weiss dann ja auch nie woher der Samen genau kommt und was da möglicherweise für ein Erbgut drin ist. Eine natürliche Zeugung und gemeinsam mit dem Vater das Kind aufzuziehen wäre in jedem Fall besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin Ihrer Meinung.
Leider bin ich schon 42 Jahre alt und habe Angst keine Kinder mehr bekommen zu können, zu dem es bei mir über einen längeren Zeitraum von gut 10 Jahren ohne zu Verhüten nicht geklappt hat...
Jetzt ist meine letzte Hoffnung eine künstliche Befruchtung. Hierzu gibt es von der Samenbank genaue Angaben zur Person und Erbkrankheiten werden untersucht und ausgeschlossen. Das Kind kann mit 18 Jahren entscheiden, ob es den Vater kennenlernen möchte. Eine classische Vaterrolle wird er allerdings nicht übernehmen.
Guter Rat ist hier teuer... und ich mache mir natürlich Gedanken über den letzten Absatz.
 
Und man könnte bemerken, dass Merkur ebenfalls weitergewandert ist und nun auf der Radix-Haumea ist. Haumea ist das weibliche Gegenstück von Huya. Das könnte man so deuten, dass die Geborene zu dem Zeitpunkt ihre erotischen und Empfängniswünsche besser verbal ausdrücken wird. Das ist sicherlich nicht einfach einem Mann genau zu sagen was man will, doch nur so kann es sicher klappen.
 
Leider bin ich schon 42 Jahre alt und habe Angst keine Kinder mehr bekommen zu können, zu dem es bei mir über einen längeren Zeitraum von gut 10 Jahren ohne zu Verhüten nicht geklappt hat...

Vielleicht könnte man da durch gesunde Ernährung und Sport etwas Einfluss nehmen. Das Ziel der Inkarnation dürfte sein körperliche Arbeit und/oder grundlegende medizinische Kenntnisse zu erlangen (Nordknoten in 6).

Bei einer späten Empfängnis ist eine gute Fitness wünschenswert. Und das Baby sollte idealerweise gestillt werden. Das stellt hohe körperliche Anforderungen.
 
Und man könnte bemerken, dass Merkur ebenfalls weitergewandert ist und nun auf der Radix-Haumea ist. Haumea ist das weibliche Gegenstück von Huya. Das könnte man so deuten, dass die Geborene zu dem Zeitpunkt ihre erotischen und Empfängniswünsche besser verbal ausdrücken wird. Das ist sicherlich nicht einfach einem Mann genau zu sagen was man will, doch nur so kann es sicher klappen.
Ich bin erstaunt was da alles passiert... Ich habe gar keinen Partner oder sexuelles Verhältnis, aber ich informiere mich viel über künstliche Befruchtung in einem Forum. Vielleicht ist ja dass gemeint?
 
Vielleicht könnte man da durch gesunde Ernährung und Sport etwas Einfluss nehmen. Das Ziel der Inkarnation dürfte sein körperliche Arbeit und/oder grundlegende medizinische Kenntnisse zu erlangen (Nordknoten in 6).

Bei einer späten Empfängnis ist eine gute Fitness wünschenswert. Und das Baby sollte idealerweise gestillt werden. Das stellt hohe körperliche Anforderungen.[/QUOTE
Ich fahre im Moment gerne Fahrrad täglich eine Stunde und versuche so fit zu bleiben. Aufgrund des Kinderwunsch war ich beim Endokrinologen und der hat daraufhin festgestellt, dass ich ein Hypophysenmicroadenom habe. Die Hypophyse ist für die Hormone zuständig. Dass könnte bedeuten, dass erst hier eine Heilung erfolgen muss, damit es überhaupt funktionieren kann? Hierzu musste ich schon mit einigen Ärzten sprechen bis man das herausgefunden hat. Mit diesem Adenom kann man auch unfruchtbar sein bzw. ist keine Seltenheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben