Schutzengel-Kontakt für Kinder

M

MilkyWay

Guest
Hallo alle zusammen !

Mir hat einmal jemand bei einem Seminar erzählt, dass es eine Art Meditation für Kinder geben soll, bei der sich der Schutzengel sogar mit seinem Namen vorstellt.
Das Kind steht am Anfang am oberen Ende eines Stufenaufganges und geht dann Stufe für Stufe, jeweils verbunden mit irgendeinem Meditationstext, hinunter und bis das Kind dann unten bei der letzten Stufe ankommt, stellt sich der Schutzengel vor.

Dummerweise habe ich damals nicht genauer nachgefragt.

Kann mir irgendjemand weiter helfen ??

Danke und Alles Liebe,
MilkyWay.
 
Werbung:
Hallo,
ich bin ganz neu hier und forsche gerade mal so hier in den Foren herum. Mir ist dabei Deine Anfrage ins Auge gestochen.... :flower2:
Mein Sohn (knapp 5 Jahre) liebt die Meditations-CD´s: Das Wolkenboot ; Lieder aus der Stille , Die kleine Elfe Morgentau
Alle drei sind sehr geliebt!!!! :)
Wie die CD´s im Text ablaufen kann ich nur von meinem Sohn weitergeben, da ich sie selber noch nicht gehört habe.
Ich hoffe ich konnte Dir evtl. helfen....
Licht und Liebe
Pamela
 
Hallo Milky Way,
Mir wurde mal erzählt, daß Kinder bis zu ca.2 Jahren automatisch Schutzengeln sehen. Auch die der Eltern. Wenn man die Kindern daraufanspricht, würden sie sogar darauf zeigen. Man müßte auch regelmäßig über Engel sprechen, denn sonst verlieren sie diese Gabe. Ich habe diese Info nur erzählt bekommen, allerdings von 2 voneinander unabhängigen Personen und jeweils eine andere Familie. Ich finde diesen Gedanken, ob wahr oder nicht einfach sehr schön.
Grüße Animus
 
Werbung:
Jedes kind entwickelt sich irgendwann entsprechend seinen Fähigkeiten -es lenken zu wollen ist in meinen Augen unsinnig.
Es unterstützen, das wäre richtig - wenn es keinen Bezug zu Schutzengeln hat, dann lasst es...
 
Zurück
Oben