Schutzengel In Tiergestalt

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Hallo,wer hat die Erfahrung schon gemacht das sein Schutzengel in Gestalt eines Vogels z.B Rotkehlchen bei mir ist es so, schon gemacht.Es lebt bei mir seit 2Jahren in meinem Garten und wenn ich raus gehe kommt er angeflogen und begleitet mich die ganze Zeit.Bei seinem ersten Auftauchen hat er mich richtig begrüßt getanzt und gesungen und ich wusste sofort das er mein Engel ist. Bin gespannt auf euere Anworten! GRUSS TIGERMAUS! :danke:
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Hallo,wer hat die Erfahrung schon gemacht das sein Schutzengel in Gestalt eines Vogels z.B Rotkehlchen bei mir ist es so, schon gemacht.Es lebt bei mir seit 2Jahren in meinem Garten und wenn ich raus gehe kommt er angeflogen und begleitet mich die ganze Zeit.Bei seinem ersten Auftauchen hat er mich richtig begrüßt getanzt und gesungen und ich wusste sofort das er mein Engel ist. Bin gespannt auf euere Anworten! GRUSS TIGERMAUS! :danke:

Guten Morgen liebe Tigermaus!

Vor etwa 25 Jahren - als wir noch in unserem alten Mietshaus wohnten, kam ein Schmetterling (Pfauenauge) mich jeden Tag besuchen - er umkreiste mich, wo ich auch war.
Setzte sich manchmal auf meine Schulter und wenn ich auf der Sonnenliege lag, setzte er sich auf meine Brust.
Wir zogen aber dann in unser neues Haus und beim Umzug lag mein Freund tot auf dem Wohnzimmertisch - so, als wollte er ohne mich dort nicht bleiben.
So legte ich ihn in mein Lieblingsbuch und da ist er aufbewahrt - bis heute!
Wahre Freundschaft....oder Schutzengel?
Hab ein Bild von ihm angehängt!

Alles Liebe
evy :)
 
Hallo,

Als "Engel" sehe ich sie nicht an, (ein Engel ist ein Engel und ein Tier ist ein Tier!) allerdings sind sie wunderbare Leiter. Mein Krafttier Elch rückt mich schon seit Jahren nicht mehr von der Seite.

Gruss


Kangiska
 
hi,...

ich denke engel können auch in form von tieren auftreten,....vlt wollter er/sie es damals so!!?

naja,..ich weiß nciht,..aber seit tagen verfolgt mich so ne kleine obstfliege?

ich stink auch nicht oder so*g* und hab auch kein obst bei mir,...naja vlt nur einbildung :rolleyes:
aber 2mal ist mir schon(gedanklich) für einen ganz kurzen moment ein pferd(nur der kopf mit hals ) erschienen!!!

vlt war er/sie es?
ich weiß es jez ehrlich noch nicht....

grüßle
 
Hallo und guten Morgen, ich bedanke mich für eure Antworten. Die Geschichte mit dem Schmetterling finde ich sehr interesant,ein guter Freund in Tiergestalt oder Schutzengel, auf alle Fälle übernatürlich schließt den Engel also nicht aus.Wenn es ein Leittier sein sollte, leiten und führen etwas beschützt mich ist das nicht auch eine Art von Schutz- Engel.In Büchern über Traumdeutung steht der Vogel als Schutz beziehungsweise als eine Warnung vor einem Ereignis.Das mit Stubenfliege und dem Pferd, die beiden Tiere ghören ja irgendwie zusammen. Auf jeden Fall danke! GRUSS TIGERMAUS! :maus:
 
Hallo, Cornelia ich meine wo Pferde sind gibt es auch Fliegen muss man jetzt nicht nur negativ sehen. Wie du schreibst hast du mit der Fliege auch gleichzeitig einen Pferdekopf gesehen.Darin liegt vielleicht der tiefere Sinn! GRUSS Tigermaus :maus:
 
Werbung:
hi,...*g* oje vlt ist das jez falsch rübergekommen,...

also das mim pferd, das war immer nur wenn ich mich konzentrierte,...etc

aber die fliege ist auch so manchmal da, (wenn ich grad in der schule bin, oder bei ner station wenn ich warte etc,....) also das tritt nie zusammen auf,..

danke für die antwort! :kiss3:
 
Zurück
Oben