schutzengel berechnen

Hallo Lichtauge

Würdest du bei mir auch mal gucken. (ganzliebfrag :kuesse: )


24.09.83
12.30 Uhr Mittags







Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
hallo!

PN hab ich keine bekommen!

@ lamizo:
physischer engel:
JEIZAEL - tröstet dich in allen lebenslangen und befreit dich aus schwierigen Situationen

emotionaler engel:
NANAEL - hilft bei erkenntnis in höheren wissenschaften

spiritueller engel:
MUMIAH - er ist der engel der ärzte

@ venus:
physischer engel:
HAAMIAH - er beseitigt lug und betrug

emotionaler engel;
SEALIAH

spiritueller engel auch: HAAMIAH

lg lichtauge
 
Lichtauge schrieb:
@ lamizo:
physischer engel:
JEIZAEL - tröstet dich in allen lebenslangen und befreit dich aus schwierigen Situationen


... ich musste jetzt fast lächeln, denn wie gesagt, ich "bilde" mir seit ca. 2 bis 3 wochen ein, dass ich innerlich einen namen wahrnehme bzw. "höre", weil ich immer wissen wollte, wie mein schutzengel heißt...
die namen stimmen nicht ganz überein, aber vom klang her klingen sie ähnlich... ich "bildete"mir immer ein, etwas ie azael gehört zu haben; verwarf es aber immer, weil mir immer die katze von gargamel bei den schlümpfen eingefallen ist... (azrael)...

... aber da er so ähnlich klingt, bin ich grad mal verblüfft!


danke
lamizo
 
Hallo Lichtauge!

Es wäre sehr schön von Dir, wenn Du bei mir auch nachschauen würdest.
Ich bin am 06.12.1977, um 01.43 nachts geboren.

Lieben Dank im Voraus und einen schönen Tag,

Abendstern
 
hallo abendstern!

dein physischer engel:
NANAEL - engel der tierwelten und deren beeinflussung. Er lehrt die beherrschung der tierwelt, der elemente und des astralkörpers.

dein emotionaler engel:
ARIEL - engel der weissagung und der träume, sowie der verbindung mit höheren lichtwesen und und welten

dein spiritueller engel:
LELAHEL - er inspiriert kreative ausdrucksweisen, lehrt schutz, talismane und amulette mit formeln aufzuladen

lg lichtauge
 
Hallo liebe Lichtauge!

könntest du vielleicht bei gelegenheit auch mal für meine tochter und mich nach sehen?

Meine tochter
15.12.2000 Geb. Zeit: 18.15 Uhr

Ich
18.10.1978 Geb. Zeit: 20.45 Uhr


vielen lieben dank im voraus

lg Dolphins
 
hallo dolphin!

deine engel:
physischer engel:
BEUBIAH - er vernichtet unsere Feinde und befreit uns von Beeinflussungen von anderer Seite

emotionaler engel:
ROCHEL - heilengel, der bei allen arten von krankheiten zur stelle sein kann, wenn er gerufen wird.

spiritueller engel:
ANIANUEL - engel der medizin - er gibt schutz vor ungewünschten einflüssen

die engel für deine tochter;
physischer engel:
MEBAIAH - er gibt trost in allen dingen, gibt frömmigkeit
(Hauptengel der schwangeren :))

emotionaler engel:
auch MEBAIAH

spiritueller engel:
auch MEBAIHA

DAS IST JA WITZIG !!!! dieser engel beschützt deine tochter auf allen 3 ebenen! :)

lg lichtauge
 
Werbung:
Liebe Lichtauge!

Vielen Dank, daß Du bei mir nachgeschaut hast! :danke:
Ich hätte gleich fragen sollen, aber ich stand wohl auf der Leitung - würdest Du bei meinem Freund auch nachschauen können? Das wäre wirklich klasse :)

Schatzi:
Geboren am 10.02.1974, um 09.10 Uhr

Lieben Dank Dir im Voraus und einen angenehmen Tag,

Abendstern
 
Zurück
Oben