schutzengel berechnen

Care-A-Lot schrieb:
Hallo Jea,
das finde ich ja echt lieb von Dir das Du hier bei allen den Schutzengel raussuchst! Du bist ja eine Liebe :kiss4:
Könntest Du, wenn Du Zeit hast, auchmal nach den Schutzengeln von meinem Sohn gucken? Er ist am 22.03.2002 um 8:59 Uhr geboren. Das wäre echt total lieb...
Und, falls es nicht zu unverschämt ist, könntest Du dann auch nach meinen gucken? Ich bin am 13.01.1981 um 15:33 Uhr geboren!
Danke schonmal im Vorraus, liebe Jea! :kiss4:
Liebe Grüsse,
Care


Sohnmann: 22.03.2002 um 8:59 h


Vehuiah : Er bewirkt große Energie in schwierigen Fällen

Sithael : Gehört zum Engelchor der Seraphim (5. Hierarchie Gottes auf der Ebene mit den Elohim). Hilft, Persönlichkeit zu entwickeln. Sendet das Licht der Ausgewogenheit und Harmonie.

Jerathel : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Er schützt den Menschen, indem er ihm zeigt, was seine Gegner im Sinne haben und wie er deren Angriffe bannen kann. Ihm ist Psalm 140, Vers 2 zugeordnet: "Rette mich Herr, vor bösen Menschen, vor gewalttätigen schütze mich".


Care-A-Lot: 13.1.1981 um 15:33 h


Mizrael : Heilt oder bessert seelische Erkrankungen

Hahaiah : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Er lehrt die Sprache der Symbole und umgekehrt und Ideen in Symbole zu kleiden. Er ist ein Initiator der höchsten Einweihungen in die Mysterien. Ihm ist Psalm 10, Vers 1 zugeordnet: "Herr, warum bleibst Du so fern, verbirgst Dich in Zeiten der Not?". Wird auch Engel der Gelassenheit genannt.

Asaliah : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Engel der verbindenden Liebe, der Gegenwart und der ewigen Gesetzmäßigkeiten des göttlichen Prinzips. Ihm ist Psalm 104, Vers 24 zugeordnet: "Herr, wie zahlreich sind Deine Werke. Mit Weisheit hast Du sie alle gemacht, die Erde ist voll von Deinen Geschöpfen".

MfG
Jea
 
Werbung:
hallo jea!!!

ich habe gar nicht gewusst das es da eine liste gibt....das finde ich schon sehr interresant.
gäbe es da auch eventuell ein buch wo das drinnen stehen würde???
ìch glaube du kennst dich sicher sehr gut aus mit engel, gäbe es da eine internetseite oder ein buch das du empfehlen könntest???

könntest du vielleicht für mich auch mal nachsehen???04:11:1980 22:55UHR

vielen dank claudia
 
merlin0411 schrieb:
hallo jea!!!

ich habe gar nicht gewusst das es da eine liste gibt....das finde ich schon sehr interresant.
gäbe es da auch eventuell ein buch wo das drinnen stehen würde???
ìch glaube du kennst dich sicher sehr gut aus mit engel, gäbe es da eine internetseite oder ein buch das du empfehlen könntest???

könntest du vielleicht für mich auch mal nachsehen???04:11:1980 22:55UHR

vielen dank claudia

Nein, ich kenne mich nicht so gut mit Engeln aus. Ich habe mich mal dafür interessiert, da gab mir ein Freund eine Mappe mit diesen Listen über die Engel. Ich gabs aber wieder zurück, weil ich auch keine Lust darauf hatte. Du kommst leider ein wenig spät, denn er hat sie heute bei mir abgeholt.

Sorry :blume: :kiss3:

MfG :daisy:
Jea
 
Ich bemerke gerade, dass Raritäten höchst begehrt sind :daisy: ...nun ist das Büchlein leider wech und ich kann nicht mehr reinschauen.
Bitte daher alle Interessenten um Entschuldigung :blume: *blümchenreicht*.

MfG :daisy:
Jea
 
Oh nein, wollte gerade für meine eineiigen Zwillinge nachfragen, die nur 2 Minuten Unterschied haben.....

Wie heisst das Buch? Dann besorg ich es mir auch!

:danke:
 
Doppelmama schrieb:
Oh nein, wollte gerade für meine eineiigen Zwillinge nachfragen, die nur 2 Minuten Unterschied haben.....

Wie heisst das Buch? Dann besorg ich es mir auch!

:danke:

Hallo Doppelmama!

Die Liste ist in einer Mappe. Ich schätze nicht, dass der Besitzer diese verkaufen möchte. Ich habs auch nur bekommen, weil ich mich eine Zeit damit beschäftigt habe. Wenn du mal in diesem Thread zurückliest, dann wirst du dies auch nachlesen können.
Muss dich leider vertrösten :kiss3:.

MfG :daisy:
Jea
 
hallo ihr!

ich hab gerade in meinen unterlagen eine liste gefunden (irgendwann man aus dem net ausgedruckt) mit der man auch schutzengel "ausrechnen" kann.

@Merlin
physischer engel:
ARIEL - er bewirkt die entwicklung okkulter kräfte - gibt wahrträume

emotionaler engel:
MEBAHEL - gerechtigkeit und wahrheit

spiritueller engel:
OCHEL - hilft verlorene sachen wieder zu finden und macht person ausfindig, die uns etwas entwendet hat

lg lichtauge
 
Werbung:
@ Sirius

physischer engel:
HARAHEL - beseitigt unfruchtbarkeit der frauen, gibt kinder gehorsam

emotionaler engel:
MAHASIAH - steigert lernfähigkeit und schafft frieden

spiritueller engel:
DANIEL - tröstet in schweren lebenslagen - hilft bei erfolg in geschäftl. dingen

lg lichtauge
 
Zurück
Oben