schutzengel berechnen

hugh ihr lieben

Schutzengel berechnen... das scheint mir Recht suspekt und ein wenig an den Haaren herbeigezogen... aber vieleicht verstehe ich das nicht ganz, darum währe ich froh, wenn man mich ein wenig aufklähren würde und erklähren, nach welchem System dies berechnet wird und wo man dieses System findet... und in welcher Beziehung die Engel mit den Daten stehen?
wenn es Kabbalistisch gedacht ist, kann ich das nur so verstehen, dass die Namen der Engel dass in sich tragen, was wir ganz allgemein als Sternbilder auffassen (so wie in der Kabbala die Planeten auch den Engel zugeortnet sind).

jedenfalls bin ich am 1. August 1981 gebohren um 9.30... was währe nach dieser Gebrutsstunde mein Schutzengel?

mfg by FIST
 
Werbung:
Danke Lichtauge

nun, was ist, wenn ich durch Mediatation und Gebet, durch Magische Praxis und Gande meinen heiligen (erhaben und heilig ist er) Schutzengle kennen gelernt habe, ihm auch einiges verdanke und er mir rechterweise beisteht und mir dies und dass erklährt, kurz ich ihm (erhaben und heilig ist er) überaus Dankbar bin - aber er nicht einen Namen aus deiner Liste hat, sondern einen anderen - ein Name (der geheiligt sei), den ich auch kenne, da ich seine Funktion als Engel verstehe und ich seine Niedersenkung zu mir als unverdiente Gnade empfinde

wer hat nun recht, ich der ich glaube meinen Schutzengel zu kennen
oder deine Liste, die mir föllig andere Namen angibt, als den Namen meines Engels (der übrigens erhaben und heilig ist)?

kannst du mir dieses Dilemma lösen?

mfg by FIST
 
hallo FIST!

ich kann dir das nicht erklären! :)
aber ich sehe das irgendwie so (ist jetzt vielleicht ein blöder vergleich) - mein sternzeichen ist stier, aber im indianischen hororskop bin ich Biber, im keltischen ....
diese engelsnamen sind einfach aus einem alten system ... sie haben vielleicht auch ihre berechtigung - vielleicht decken diese 3 engel eine andere ebene ab als UNSER schutzengel? als helfer unseres schutzengels?? Denn der name meines schutzengels ist auch nicht mit diesen 3 namen ident, und doch kann ich mich mit diesen meinen anderen 3 engeln identifizieren! :)

ich glaube, ich schreibe wirres zeug :escape: *ggg*

lg lichtauge
 
hallo sunny!

physischer engel:
JERATHEL

emotionaler engel:
ANIANUEL - hilft unfälle zu verhüten und krankheiten zu heilen - er gibt scharfen verstand

spiritueller engel:
ELEMIAH - beseitigt seelischen kummer

lg lichtauge
 
hallo adonai!

physischer engel
LANOIAH - löst seelischen kummer und traurigkeit

emotionaler engel
LAUVIAH

spiritueller engel
JELIEL

lg lichtauge
 
Werbung:
... aber vielleicht ging sie ja verloren?

würdest du, wenn es nicht zuviele umtände macht, auch für mich nachgucken?


2. oktober 1974
um 23.55 uhr in innsbruck


bin wirklich sehr neugierig,
weil ich mir seit geraumer zeit einen namen "einbilde"
wie mein guide heißt, und vielleicht lande ich ja einen treffer?


lamizo
 
Zurück
Oben