1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schulprojekt

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von MsRey, 12. Februar 2013.

1. MsRey

MsRey Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Leute,

ich soll in der Schule einen Vortrag über Nahtoderfahrungen halten, habe auch einige Anhaltspunkte und Kontakt zu Ärzten herstellen können. Nun fehlen mir eigentlich Geschichten von Betroffenen.
    Wenn ihr also auch schon Begegnung mit dem Tod gemacht habt und ein Teil meines Schulprojektes sein wollt meldet euch doch bitte.
    Danke !

2. HST1988

HST1988 Mitglied

Wenn du Geschichten brauchst, einfach mal Nahtoderfahrung auf Youtube eingeben. Ansonsten könnten dir auch noch die Seiten NDERF oder IANDS weiterhelfen, letztere ist aber auf englisch.

3. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eine sehr bekannte Sterbeforscherin ist Elisabeth Kübler-Ross, die einige Bücher herausbrachte.

Diese Seite empfehlen