Jenseitskontakte

lilli76

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
6
Hallo,
meine Mutter ist erst im September gestorben und ich würde so gerne so eine Einzelsitzung machen, allerdings nur mit einem seriösen Medium. Also habe ich eine in Frankfurt ausfindig gemacht, von der ich nur gutes gehört habe und außerdem kann man sich auf Youtube ein Video (Rita Pahl) ansehen, wie sie arbeitet. Da ich zwei kleine Kinder habe, ist es für mich leider zu kompliziert nach DE zu fahren und so habe ich sie gefragt, ob sie sowas und auch Seminare in Österreich abhalten würde. Sie bejahte, wenn ich 14 Leute für ein Seminar zusammenbekommen würde. Also mir fehlen noch einige Plätze. Bei Interesse meldet Ihr euch bitte bei mir und ich schicke per Mail Info.
Aja das Seminar, auch der Vortrag findet in NÖ - Bezirk Scheibbs - Purgstall statt.
 
Werbung:
Hallo,
angeblich ist sie sehr gut. Auf der Seite Vorstellung habe ich den gleichen Text hineingegeben und jemand hat mir gepostet, dass Rita Pahl das beste Medium überhaupt ist. Ich kann leider meine eMail Adresse nicht hier hereinstellen, weil ich noch keine 100 Beiträge veröffentlicht habe. Gib mir deine Mail Adresse bekannt und ich schicke dir Infos, die jetzt hier den Rahmen übersprängen würden!
LG Elisabeth
 
Werbung:
Zurück
Oben