1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schütze-Aszendenten, Pluto Transit erstes Haus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sebastian999, 14. Juli 2011.

1. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Mit-Schütze-Aszendenten,

wie äusserst sich denn bei Euch der Pluto-Transit im ersten Haus? Habt ihr auch innere Kämpfe zwischen Ego und Seele auszutragen? So wie es in den Büchern steht? Hat sich bei Euch schon die "richtige" Seite herauskristallisiert?

Ich lass´ gerade irgendwie immer nur noch los und versuche alles dunkle irgendwie aus meinem Leben zu verbannen. Bin darin auch schon relativ erfolgreich. Wie steht es bei Euch?

Lieben Gruß,

Sebastian

2. whitestandbear

whitestandbear Neues Mitglied

Hallo Sebastian, Bei mir geht jetzt die ganz große Transformation los da Pluto jetzt anfängt meine Sonne im ersten Haus zu transitieren. Ich lasse gerade so ziemlich alles los, Wohnung, Wohnort, Freundeskreis, Jobs... und weiß noch nicht so genau wo es weitergeht. Aber es kommt etwas Neues und ich ziehe wieder in ein deutschsprachiges Land und bin gespannt darauf wie es dort wird. Es geht für mich auch um die Transformation von Verhaltensmustern die nicht mehr nützlich sind und um eine neue Atz mich selbst zu behaupten. Nicht einfach aber spannend. Danke für deinen Beitrag zu Kampf Ego-Seele.
    Gruß
    Marion

3. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Pluto verweilt doch eeeeewig in einem Zeichen und somit auch in deinem ersten Haus, wenn es nicht gerade winzig ist.
    "T-Pluto über Sonne" ist da schon "analysierenswerter"...

4. Hexerchen1969

Hexerchen1969 Mitglied

Werbung:
    Hallo
    also ich merke noch nicht, das sich etwas verändert. Wünsche mir aber das endlich mal der Umbruch im Leben kommt. Habe mir mal im Januar gewünscht, einfach die Reset-Taste zu drücken und irgendwo neu anzufangen. Spüre aber, dass da was kommt. Fühle mich in einer Art Warteschleife zu sein. :ironie:
    LG an alle
    hexerchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen