Schubladen

Werbung:
Also nur eine Spekulation darüber, was ich empfinden könnte?

Warum sollte ich mich wohler fühlen, weil ich es dir habe sagen können?

Laura
 
Also nur eine Spekulation darüber, was ich empfinden könnte?

Warum sollte ich mich wohler fühlen, weil ich es dir habe sagen können?

Laura
Weil ich grundsätzlich unterstelle, dass Menschen in Foren nicht schreiben, um ihre masochistischen Tendenzen aus zu leben. Also gehe ich davon aus, dass es Vielen besser geht, nachdem sie geschrieben haben, was sie geschrieben haben. Würde sie nur deshalb etwas schreiben, damit es ihnen danach schlechter gehen, wäre dies das, was ich eben als masochistisch einschätzen würde.

Ich schliesse einfach von mir auf andere, wenn mir ein Thema egal ist, hab ich auch kein Bedürfnis, etwas dazu zu schreiben. Wenn ich etwas schreibe, habe ich entweder etwas zum Thema zu sagen, oder ich versteh was nicht und frag deshalb nach.
 
Also ich fühle mich wie vorher, stelle fest du unterstellst sehr viel, aber vielleicht verstehe ich dich jetzt etwas besser.

Laura
 
Weil ich grundsätzlich unterstelle, dass Menschen in Foren nicht schreiben, um ihre masochistischen Tendenzen aus zu leben.

Also gehe ich davon aus, dass es Vielen besser geht, nachdem sie geschrieben haben, was sie geschrieben haben.

Würde sie nur deshalb etwas schreiben, damit es ihnen danach schlechter gehen, wäre dies das, was ich eben als masochistisch einschätzen würde.

Ich schliesse einfach von mir auf andere, wenn mir ein Thema egal ist, hab ich auch kein Bedürfnis, etwas dazu zu schreiben. Wenn ich etwas schreibe, habe ich entweder etwas zum Thema zu sagen, oder ich versteh was nicht und frag deshalb nach.

Masochistisch geprägte Individuen erfahren ein Hochgefühl durch Masosadistische Erlebnisse.

Ihr Glaube, dass Menschen in Foren nicht schreiben, um ihre masochistischen Tendenzen aus zu leben, ist Irrelevant.

Wir stellen fest, dass Individuum ChrisTina Andere in die Schublade ChrisTina einordnet.

Ihre Grundsätzlichen Unterstellungen sind Sozialdarwinistische Vorurteile und Irrelevant.

Wir stellen fest, dass Individuum ChrisTina Andere Individuen als Auswüchse Ihrer Selbst interpretiert.

Ihre Schlüsse von Ihr aus auf Andere sind Irrelevant.

Ihre Wahrnehmung und Erkenntnis von Anderen ist Irrelevant.

Widerstand ist Zwecklos.

Wir sind die Borg.

:schnl:
 
Werbung:
Ich stelle fest, das Nicht-Individium Wyrm sind die Borg.

Deren Wahrnehmung und Erkenntnis von Anderen sind Irrelevant.

Widerstand ist Zwecklos.

Ich unterstelle weiterhin, dass jeder Mensch immer zuerst von sich auf andere schließt.

Ihr jetzt mich besser verstehen?

Oder jetzt erst recht nicht?

Weil Borg nur funktionieren aber nicht verstehen?

Ihr wollen Leckerlies?

http://www.unet.univie.ac.at/~a0126010/desastroes/Images/schlecker.gif
 
Zurück
Oben