Schubladen

Eigene Perspektive - da steckt schon die Interpretation drin. Ausserdem ist eine dualisitische Bewertung nicht ausgeschlossen.

dass es deine Perspektive heisst, heisst ja noch lange nicht, dass sie dir allein gehört *g* Es bedeutet ja nur, dass du etwas von einem bestimmten Blickwinkel aus siehst...gerade.
Es bedeutet nicht, dass du es grund.sätzlich nicht anders sehen könntest (durch herumwandern um etwas z.B.). vielleicht JETZT grade nicht...oder eben nicht ganz ! SO wie ich grade vielleicht....

Jeder der eine bestimmt Perspektive ein nimmt ist Chance für mich, ....eine neue Sichtweise zu entdecken, die ich SO vielleicht noch nicht (ganz) sah.....die ich zu den meinen die ich bisher schon entdeckt habe, hinzufügen kann.

da wir alle verschiedene Erfahrungen haben bisher (in der konkreten Mischung meine ich) ....verschiedenste Blickwinkel bereits entdeckt, verschiedenste nicht....das macht uns eben gleich in vielen Potentialen aber eben nicht in ihren jeweiligen aktuellen Ausprägungen.
Das macht uns finde ich weder besser noch schlechter.....es macht uns eben nur anders....und zur auch Chance füreinander.

:) Jo
 
Werbung:
Zurück
Oben