Schubladen

@ Caya und Kameltreiber Ali

Es wäre nett wenn Ihr die Kamele in der Wüste lassen könntet und Hier zum Thema was vernünftieges beitragen könntet.

Wenn Ihr daran kein Interesse habt, könntet Ihr ja im Unterforum "unter Uns" einen Thread mit dem Titel "Rumalbern" aufmachen.

LG
Galahad
Ok, wobei wir schon wieder beim Schubladen wären, Galahad :D


Verschieb die Beiträge einfach ins Unter Uns, Mod ;)


*schon wieder Braff bin* :)


Caya ;)
 
Werbung:
Egal wie feinmaschig ein Auffangnetz auch sein mag, es gibt immer Leute, die durchfallen. Ich denke, jeder ist für sich selbst seine eigene, individuelle Schublade, die sich immerfort verändert. Ich kenne nichts und niemandem, was etwas oder jemandem vollkommen gleich ist.
 
Übst au so gern wie ich, Ali ? :lachen:

Sch... brauch n neues Sägeblatt... :party02:


Liebe,
Caya

Schublade Tiger:

Power

Energy

Strength and will-power in the face of adversity

Acting in a timely manner

Action without analysis

ich lass mich doch nicht einfach zersägen
das ist wie töten - und das kenn ih schon
von vorhergehenden Leben hu hu:weihna1


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Ich denke, jeder ist für sich selbst seine eigene, individuelle Schublade, die sich immerfort verändert. Ich kenne nichts und niemandem, was etwas oder jemandem vollkommen gleich ist.

Ja, das gefällt mir. Wir sind Schubladen, die sich immerfort verändern. So kann man sagen, dass alle Menschen Schubladen sind. Den einzigen Unterschied den wir machen können ist, dass es mehr oder weniger gefüllte Schubladen gibt. Vielleicht gibt es auch einige leere Schubladen. Aber Schubladen sind wir alle.
:teufel: Oder sollten wir vielleicht anstelle von Schubladen Dummköpfe sagen?

Teach
 
Ja, das gefällt mir. Wir sind Schubladen, die sich immerfort verändern. So kann man sagen, dass alle Menschen Schubladen sind. Den einzigen Unterschied den wir machen können ist, dass es mehr oder weniger gefüllte Schubladen gibt. Vielleicht gibt es auch einige leere Schubladen. Aber Schubladen sind wir alle.
:teufel: Oder sollten wir vielleicht anstelle von Schubladen Dummköpfe sagen?

Teach

was soll das nun?
fühlst du dich als Dummkopf?

viele Grüsse aus der Weite der lybischen Wüste


Sallam Alleikum,



Ali:katze: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
Ja, das gefällt mir. Wir sind Schubladen, die sich immerfort verändern. So kann man sagen, dass alle Menschen Schubladen sind. Den einzigen Unterschied den wir machen können ist, dass es mehr oder weniger gefüllte Schubladen gibt. Vielleicht gibt es auch einige leere Schubladen. Aber Schubladen sind wir alle.
Seh ich nicht so.

Wenn ich mich einordnen sollte, würde ich mich nicht als Schublade sehen sondern als Kommode, welche aus zahlreichen Schubladen besteht, die wiederum mehr oder wenig (an)gefüllt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben