Schröder feiert Geburtstag mit Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Diesem Satz möchte ich mich gern vollumfänglich anschließen.
...und vielleicht hat Schröder dadurch auf eine viel effektivere Weise zu dem Truppenabzug beigetragen, als diese ganzen Idioten mit ihren Drohungen, die aktuell noch Staats-Ämter bekleiden...wer weiß?

Oder glaubt hier einer tatsächlich, daß die Beiden sich NULL darüber unterhalten haben?

Vielleicht hätte ein Obama oder eine Merkel sich einfach nur mal gemeinsam mit Herrn Putin einen ordentlichen Wodka (oder 10-20) hinter die Binde gießen sollen... :D

Gruß, Luckysun

:thumbup:

Der österr. Staatsvertrag ist angeblich auch einem Besäufnis zwischen den Außenministern Molotow und Figl zu verdanken.:D
 
Das heißt, wann immer irgendein Ereignis irgendjemandem nützt, hat derjenige es verschuldet? Damit kann man doch jeden Unsinn beweisen. Nicht mal Jürgen Elsässer macht es sich so leicht.

Im machtpolitischem Kontext ist die Frage "Qui Bono" eine entscheidende! Glaube nicht das Schröder von idealistischen Motiver gtrieben ist, eher von egoistischen.
 
Werbung:
Im machtpolitischem Kontext ist die Frage "Qui Bono" eine entscheidende!
Aber nicht die einzige, oder?

Glaube nicht das Schröder von idealistischen Motiver gtrieben ist, eher von egoistischen.
Ich finde nicht, dass ehemalige Kanzler verpflichtet sind, sich von idealistischen Motiven treiben zu lassen. Davon abgesehen: Was hat denn Gazprom davon, wenn ein relativ unbeliebter Altkanzler Putin nicht die Freundschaft kündigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben