Schröder feiert Geburtstag mit Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein, ein solches handeln ist keine eingeschränkte perspektive, sondern Lobbyismus ist, wie für alle menschen, die relation der perspektive zum nächsten.

Es ist jedenfalls keine Metaperspektive. Sondern die Perspektive einer eingeschränkte Sichtweise, die auf sich selbst bezogen ist

bedenke das schwarmverhalten - die Bibel nennt es im gebot: liebe deinen nächsten. und das ist nicht anderes als die Beschreibung des Tuns lebender Organismen.

Liebe deinen Nächsten, währe eine Metaperspektive.



Anmerkung: diese elende und unsinnige autokorrektur von groß- und Kleinschreibung macht mich hilflos , da ich alles eigentlich klein schreibe - reine Nervensache *g[/QUOTE]
 
Vielleicht möchtest du solche Meldungen auch gar nicht finden. Ich werde gar nicht erst versuchen Links reinzustellen, weil es ja dann sowieso nur als Lüge hingestellt wird, oder warscheinlich auch als Propagandamache der USA.

Es geht einfach darum, das man lieber Schröder zum Thema macht, anstatt einmal ein wenig darauf einzuwirken, den Konflikt auch in den Medien ein wenig abzumildern. Wenn Putin sein Truppen wirklich abzieht, was ja inzwischen auch wieder geleugnet wird, oder von der Nato nicht bestätigt, so halte ich dies trotzdem noch immer für das wichtigere Thema. Das man jetzt diese Feier wieder zur Ablenkung benutzt, zeigt doch wieder überdeutlich, worin die Interessen unserer Medien liegen. Nämlich im täuschen und manipulieren.
 
Es geht einfach darum, das man lieber Schröder zum Thema macht, anstatt einmal ein wenig darauf einzuwirken, den Konflikt auch in den Medien ein wenig abzumildern.

Es geht auch nicht um Schröder, sondern um den pöhsen, ach so pöhsen Putin, den ein Deutscher herzlichst in den Arm nimmt. Und genau das wird als Skandal gesehen.

Wenn Putin sein Truppen wirklich abzieht, was ja inzwischen auch wieder geleugnet wird, oder von der Nato nicht bestätigt, so halte ich dies trotzdem noch immer für das wichtigere Thema.

Ein Manöver, nur ein Manöver ...... das Säbelrasseln, Macht zu demonstrieren:

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine1548.html

Der Abzug ist Tatsache.
In dem Bericht steht aber noch etwas anderes und zwar hinsichtlich der angeblichen OSZE-Beobachtern, die in der Ostukraine festgesetzt wurden. Sind deutsche Beobachter der Bundeswehr !!!! ohne OSZE-Auftrag, Rumms, sie wurden festgesetzt wegen Spionage!

Das man jetzt diese Feier wieder zur Ablenkung benutzt, zeigt doch wieder überdeutlich, worin die Interessen unserer Medien liegen. Nämlich im täuschen und manipulieren.

Man kann es klar sagen, das ist nur Feindbild Putin, schön hinstilisieren und ein Deutscher feiert mit dem auch noch und das noch ein ehemalige Bundeskanzler.

Nur als Anmerkung zu den ganzen Spielchen, seit 2013 führt die Nato, auch unter amerikanischer Beteiligung und auch unter deutscher Beteiligung Manöver in Polen und der Ostsee durch. Für Ende Mai soll ein Manöver in der Ukraine geplant sein, trotz Ukraine-Krise.
Und nun sollte sich keiner wundern, warum deutsche Beobachter der Bundeswehr - ohne OSZE-Auftrag – in der Ostukraine festgesetzt wurden.

Vielleicht kommen nun endlich die Fakten ans Licht.
 
Der Abzug ist Tatsache.
In dem Bericht steht aber noch etwas anderes und zwar hinsichtlich der angeblichen OSZE-Beobachtern, die in der Ostukraine festgesetzt wurden. Sind deutsche Beobachter der Bundeswehr !!!! ohne OSZE-Auftrag, Rumms, sie wurden festgesetzt wegen Spionage!

Was ich auch schon in einem anderen Thread zeigen wollte! Der wurde aber vollkommen ignoriert. Denn die Bundeswehr selbst zeigt in einem Artikel des Bundeswehr Journals auf, dass diese Spione, also die sogenannten OSZE-Beobachter, sogar Sprengsätze und Munition bei sich hatten!


http://www.bundeswehr-journal.de/2014/deutsche-osze-militarbeobachter-in-der-ukraine-verschleppt/
 
Es geht einfach darum, das man lieber Schröder zum Thema macht, anstatt einmal ein wenig darauf einzuwirken, den Konflikt auch in den Medien ein wenig abzumildern. Wenn Putin sein Truppen wirklich abzieht, was ja inzwischen auch wieder geleugnet wird, oder von der Nato nicht bestätigt, so halte ich dies trotzdem noch immer für das wichtigere Thema. Das man jetzt diese Feier wieder zur Ablenkung benutzt, zeigt doch wieder überdeutlich, worin die Interessen unserer Medien liegen. Nämlich im täuschen und manipulieren.

Ich sehe das nicht als Ablenkungsmanöver. Sondern als Teil einer sprachlichen Mobilmachung. Die Leser werden auf das alte Feindbild *Russland* eingestimmt, und der dicke Ex-Kanzler ist nur ein weiterer Probierstein dieses Einstimmungsprozesses. "Die Schande des Gerhard Schröder" titelt heute der *Tagesspiegel* und selbst die ehemals linksintellektuelle (lang ists her) taz ergeht sich in Scharfmacherei der plumpesten Art, wie sie nicht einmal die Springer-Presse zustande gebracht hätte.

http://www.taz.de/Schroeder-auf-Putins-Party/!137597/
 
Ich sehe das nicht als Ablenkungsmanöver. Sondern als Teil einer sprachlichen Mobilmachung. Die Leser werden auf das alte Feindbild *Russland* eingestimmt, und der dicke Ex-Kanzler ist nur ein weiterer Probierstein dieses Einstimmungsprozesses. "Die Schande des Gerhard Schröder" titelt heute der *Tagesspiegel* und selbst die ehemals linksintellektuelle (lang ists her) taz ergeht sich in Scharfmacherei der plumpesten Art, wie sie nicht einmal die Springer-Presse zustande gebracht hätte.

http://www.taz.de/Schroeder-auf-Putins-Party/!137597/

Tja, nach der Divise, "auf in den Krieg", aber, "Denn sie wissen nicht, was sie tun "
und genau dabei spielt ein großer Teil der Bevölkerung nicht mehr mit und die Hetze wird immer dümmlicher.


Wie ich schon geschrieben habe, es ist hier entscheidend, wer Geburtstag hatte. Hätte Putin gehabt und hätte große Feier gemacht und alle wären gekommen, hätte man die Nase rümpfen können. Aber nur die Nase, denn, es wäre ja vielleicht lustig geworden, Obama, Merkwürdigkeit, alle da ......... das wäre amüsant gewesen.

Aber es war ja unser Ex-Bundeskanzler, der uns ja Hartz4 gebracht hat, der pöhse. Nur Hartz4 hat uns die Wirtschaft eingebrockt und gegen die Bürger verfeinert, hat es die CDU.

Aber, es ist medienwirksam, zwei gaanz, gaaanz Pöhse und es funktioniert und das es funktioniert, darüber sollte man sich Gedanken machen. Ganz schleunigst, denn sie wissen nicht, was sie tun.
 
Als Privatmann kann Schröder doch feiern, mit wem er will. Wen geht das etwas an?

Ein Teil der Presse braucht wohl mal wieder einen Sündenbock?:rolleyes:


Lg
 
Werbung:
Ich möchte mal gern wissen, wer von denen, die sich über Schröder aufregen, selbst lustig russisches Gas verbrennt.
Knapp 40 % des deutschen Gasbedarfs wird durch russisches Gas gedeckt.
Deshalb funzen in der momentanen Situation auch keine Wirtschaftssanktionen gegen Russland. Da kann höchstens ein bisschen so getan werden als ob, aber die Merkel wird nicht riskieren, dass der Gashahn zugedreht wird.
Und weil das so peinlich ist, wird statt dessen auf Schröder eingedroschen, das lenkt davon ab, dass man ihm eigentlich dankbar ist.
Ich habe wirklich wenig Sympathie für die beiden, aber man sollte doch nicht so tun, als wäre man nicht Nutznießer der Show.

Hier mal was Interessantes zum Thema Nato und Medien, so ab minute 37:
http://www.youtube.com/watch?v=qOzd8ZgVdNE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben