Schönheit im Alter

Werbung:
hat es dir geholfen von den süßen Verführungen loszukommen?

lg Pluto
Boah! Man ey! Was ne Frage! Ich war da doch nicht deswegen!
Ich war da um Probleme von meiner Vergangenheit aufzuarbeiten! Und weil ich da nie irgendwas süßes essen wollte (Weil ich es vorher auch nie habe und es mir nicht schmeckt) und auch sonst wenig gegessen habe und dazu noch dünn (dünn, nicht dürr!) war meinten die ich wäre magersüchtig... Deswegen haben die mich gezwungen das zu essen. Trotzdem ist es bescheuert, egal ob magersüchtig oder nicht. Und ich war NICHT magersüchtig.
 
@ pluto

Und dazu haben die auch nicht nur mich gezwungen sondern auch noch andere! Keine Ahnung was mit denen los war oO
 
Ward ihr Alle zwangseingewiesen und habt Euren freien Willen/Verantwortung an der Pforte abgegeben? Frag mich gerade warum man das mitmacht. :rolleyes:
Und ich frage mich gerade warum du nicht erst nachsiehst wie alt ich bin :rolleyes: Jedenfalls war ich da erst 13. Und deshalb blieb mir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig als mit zu machen *rolleyes*.

Und das war noch lange nicht alles was die gemacht haben. Die haben mir alle 2 Wochen Blut abgenommen, ich musste ins EEG, ich musste in ne Röhre wo die mein Gehirn fotografiert haben, haben mir jeden Tag Medikamente gegeben von denen ich bis heute nicht weiß was es war, haben jede Woche Blutdruck gemessen, musste mich jede Woche wiegen, musste Physiotherapie machen... Und da war ich wie gesagt nicht die einzige.
Nur weil ich Probleme mit Leuten aus meiner Vergangenheit bearbeiten wollte. Ich frage mich immernoch warum man deswegen gleich so ein Theater veranstaltet hat. Ich mein diese Probleme haben ja nichts mit meinem körper zu tun :rolleyes: Ich meine was hat mein Blut etc. bitte damit zu tun dass ich über Streitereien mit meiner Familie reden wollte :rolleyes:
 
Und ich frage mich gerade warum du nicht erst nachsiehst wie alt ich bin :rolleyes: Jedenfalls war ich da erst 13. Und deshalb blieb mir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig als mit zu machen *rolleyes*.

Und das war noch lange nicht alles was die gemacht haben. Die haben mir alle 2 Wochen Blut abgenommen, ich musste ins EEG, ich musste in ne Röhre wo die mein Gehirn fotografiert haben, haben mir jeden Tag Medikamente gegeben von denen ich bis heute nicht weiß was es war, haben jede Woche Blutdruck gemessen, musste mich jede Woche wiegen, musste Physiotherapie machen... Und da war ich wie gesagt nicht die einzige.
Nur weil ich Probleme mit Leuten aus meiner Vergangenheit bearbeiten wollte. Ich frage mich immernoch warum man deswegen gleich so ein Theater veranstaltet hat. Ich mein diese Probleme haben ja nichts mit meinem körper zu tun :rolleyes: Ich meine was hat mein Blut etc. bitte damit zu tun dass ich über Streitereien mit meiner Familie reden wollte :rolleyes:

Sorry, passt nicht wirklich zum Thema aber du hast mich gerade daran erinnert:

Eine Freundin von mir war mit einem Serben verheiratet. Er hat sie oft betrogen, sie lies sich scheiden.
Nach der Scheidung war sie sehr niedergeschlagen, sie hat ihn ja sehr geliebt.
Als es zu schlimm wurde ging sie in die Nervenheilanstalt in unserer Stadt.
Die ist sehr bekannt und hat eigentlich einen gute ruf.
Dort wurde ihr auch Blut abgenommen, sie wurde dauernd gewogen usw.
Das wär ihr ja noch egal gewesen.
Aber jetzt kommts:
Die haben dort ohne ihr Wissen einen HIV und einen Hepatitis Test mit ihrem Blut durchgeführt. Mit der Begründung....:
Ihr Ex hätte sie ja betrogen, und er käme aus einem anderen Land...man wollte sie ja nur "schützen".
Sie war dann ziemlich böse und hat auf ihre Entlassung bestanden.
Ihre Sorgen und Probleme bekam sie dann mit einer sehr netten Therapeutin in den Griff. Manchmal fragt man sich echt was in so Krankenhäusern alles laufen muss...zum schaudern ist das.

Glg Ronna
 
Werbung:
Und das war noch lange nicht alles was die gemacht haben. Die haben mir alle 2 Wochen Blut abgenommen, ich musste ins EEG, ich musste in ne Röhre wo die mein Gehirn fotografiert haben, haben mir jeden Tag Medikamente gegeben von denen ich bis heute nicht weiß was es war, haben jede Woche Blutdruck gemessen, musste mich jede Woche wiegen, musste Physiotherapie machen... Und da war ich wie gesagt nicht die einzige.
Nur weil ich Probleme mit Leuten aus meiner Vergangenheit bearbeiten wollte. Ich frage mich immernoch warum man deswegen gleich so ein Theater veranstaltet hat. Ich mein diese Probleme haben ja nichts mit meinem körper zu tun Ich meine was hat mein Blut etc. bitte damit zu tun dass ich über Streitereien mit meiner Familie reden wollte


Hört sich für mich nach Geldmacherei + erzkonservative Ärzteschaft an....
 
Zurück
Oben