Schlüssel im Wasser

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch um Hilfe bei der Deutung folgenden Traumes.

Ich hab geträumt ich war mit alten Klassenkamerade, mit denen ich jetzt keinen Kontakt mehr habe im Schwimmbad. Dort waren wir alle schwimmen und besonders ein Klassenkamerad war mir zugetan. Die anderen sörte das. Wir schwammen die meiste Zeit zusammen und dann verließ er das Becken. Als er nach einer Weile nicht mehr kam bin ich ihm hinterher und habe ihn gesucht. Ich bin viele Treppen nach oben gestiegen, da sich das Schwimmbad im Erdgeschoss befand. Auf der Treppe kam er mir entgegen und fragte erschrocken, was denn passiert sei. Ich antwortete, das mir meine Schlüssel ins Wasser gefallen sein und ich sie nicht mehr finden konnte. Als ich ihm das erzählte sah ich seine Augen, die weiß waren, aber keinesfall beängstigend. Die waren wunderschön!!! Er kam wieder mit mir runter und wir tauchten dann zusammen mit anderen nach meinem Schlüssel und er gab sich sehr viel mühe dabei.

Leider hat dann mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht. Ich weiß daher nicht mehr genau ob wir den Schlüsselbund fanden oder nicht, aber ich erahne, das es so war.

Könnt ihr mir bei der Deutung helfen? Ein Blick von außen ist meist viel hilfreicher.

vielen lieben Dank

eure Luna Sophia
 
Werbung:
Werbung:
Nicht Glück ist das Problem sondern Geduld ;)

Irgendwas ist da mit deinen Gefühlen. Sie sind quasi eingezäunt und könenn nicht frei fließen.
Der Traum bietet dir eine Lösung dafür: Sie liegt am Grunde des Beckens, du musst heruntertauchen - dich also auf deine Gefühle einlassen. Es sieht so aus, dass du das nicht allein schaffst oder denkst, es nicht allein zu schaffen.

Mehr fällt mir dazu grade nicht ein.

Grüße
Diana
 
Zurück
Oben