2 Männer, ein Schwimmbad, viel Wasser

B

büttina

Guest
Hallo,

aufregend wars heute nacht :)

Zuerst träumte ich von meinem Arbeitskollegen. Ich saß auf einer Couch, er kam zu mir. Setzte sich und küsste mich sofort. Ich empfand es angenehm und erwiderte seine Küsse. Aber mehr als angenehm war es nicht, ich empfand kein Glück oder Schmetterlinge.

Dieser Mann hat mir vor einigen Tagen seine Gefühle gestanden, möchte mit mir zusammen sein. Es schmeichelt mir und er bringt mich auch etwas durcheinander. Da er mein Arbeitskollege ist bin ich ziemlich blockiert, weil ich das "eigentlich" nicht will. Denke viel über ihn nach

Schnitt :)

Danach war ich plötzlich mit einigen Bekannten in einem großen Schwimmbad. Ich wollte lesen und saß auf einem Stuhl am Rand des Beckens. Dann setzte sich einer von ihnen nah zu mir und legte seinen Arm um mich. Ich genoß es, rückte noch näher an ihn. Er redete nicht mit mir. Die Umarmung war alles.

An diesem Mann bin ich schon über ein Jahr interessiert, doch mehr als eine Umarmung ist nie gewesen. Er ist in einer Beziehung. Trotzdem ist zwischen uns etwas ganz Besonderes, was mir immer wieder Hoffnung gibt.

Plötzlich mußten alle das Schwimmbecken verlassen, das Wetter veränderte sich, wurde dunkler. Das Schwimmbad wurde geschlossen und noch während wir gingen, ließen sie in rasender Geschwindigkeit das Wasser ab. Alles war dunkel, wie tiefste Nacht. Das Wasser wirkte bedrohlich, dunkel und in der Mittel ein Strudel (da wo das Wasser ablief). Dann fing es an zu regnen - ein heftiges Unwetter.

Wir gingen auf eine Party. Hier erinnere ich mich kaum, ich weiß nur noch, daß ich mich auch hier bedrohnt fühlte und irgendwas nicht in Ordnung war.


Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo büttina

An diesem Mann bin ich schon über ein Jahr interessiert, doch mehr als eine Umarmung ist nie gewesen. Er ist in einer Beziehung. Trotzdem ist zwischen uns etwas ganz Besonderes, was mir immer wieder Hoffnung gibt.

Das ist dann wohl der Jagdinstinkt der Göttin Diana. Was ich nicht bekommen kann, ist sehr begehrungswert?

Plötzlich mußten alle das Schwimmbecken verlassen, das Wetter veränderte sich, wurde dunkler. Das Schwimmbad wurde geschlossen und noch während wir gingen, ließen sie in rasender Geschwindigkeit das Wasser ab. Alles war dunkel, wie tiefste Nacht. Das Wasser wirkte bedrohlich, dunkel und in der Mittel ein Strudel (da wo das Wasser ablief). Dann fing es an zu regnen - ein heftiges Unwetter.
Dir wird im Traum klar, dass du diesen Mann nicht haben kannst. Denn das Wasser läuft aus den Pool,(ein Raum mit Wasser, ist Bewußtheit über diese
Beziehung), indem du am liebsten mit deinen Bekannten hineinspringen möchtest.
Doch ihr ward nicht im Wasser ihr sitzt am Rand des Beckens.

Frage dich:
Was ist so bedrohlich an dem Strudel? Oder: Was bedeutet der Strudel für mich?

Alles Liebe
 
Also, ich würds so auslegen, das du deinen Arbeitskolegen nehmen sollst. Weil du mit dem den du haben willst nicht (wirklich) glücklich wirst!?!
 
Ich danke euch beiden!

Über den Strudel habe ich nachgedacht und habe einige Ideen dazu, was es bedeuten könnte...

Erlebnisse am Wochenende haben gezeigt, daß dieser unerreichbare Mann wirklich unerreichbar bleibt! Und ich denke, das ist auch gut so! Mit dem Jagdinstikt liegst du da ganz richtig...

LG
 
Werbung:
Hat jeder schon ähnliches mitgemacht, büttina

Der Strudel ist eine Sogwirkung die man schwer entgehen kann...:escape:


Alles LIebe
 
Zurück
Oben