Antwort auf Krankheit?

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr Lieben!

Leider ist seit 3 Monaten eine "alte" Krankheit bei mir wieder ausgebrochen und ich kann deren Ursache (psychisch bedingt) einfach nicht wirklich finden. Bin ziemlich deprimiert und hätte nie gedacht, daß ich derart wieder "befallen" werde..... Mein Traum letzte Nacht, der mich beschäftigt:

ich tauchte in tiefem, ganz klarem Wasser. Es war wohl ein Meer, in dem es Boote gab. Ich hatte irgendwie das Gefühl, eine Aufgabe erfüllen zu müssen. Ich schwamm (tauchte) und konnte meine Ziele (Boote) sehen. Ich hatte Schlüssel, die mich von Boot zu Boot brachten. Auf einem war eine Truhe mit einem Schloß. Die Schlüssel waren an einem Haken befestigt, welche ich sofort erblickte. Jetzt kamen auf einmal "Rivalen", die mir den Schlüsselbund abnahmen und ich somit die Truhe nicht mehr öffnen konnte um zu sehen, was sich darin verbirgt (die Ursache meiner Krankheit???).

Meine Deutung:
Wasser = Gefühlsebene. Ich suche nach Antworten (für meine Krankheit?). Einige Hindernisse überwinde ich, doch die wirkliche Antwort auf meine Frage bleibt mir verschlossen (Schloß auf der Truhe). Und "andere" können Einfluß darauf nehmen ?!

Freue mich auf Hinweise.
Lieben Dank.

:liebe1:

Glashaus
 
Werbung:
Hi,

gibt es da etwas über das du nicht sprechen möchtest, das du vielleicht verdrängt hast, was nicht "rauf kommen" soll, nicht mal darüber nachdenken
möchtest (ich möchte nicht das du mir schreibst was das ist, sondern nur obs vielleicht was geben könnte):)

lg
 
Hi,
gibt es da etwas über das du nicht sprechen möchtest, das du vielleicht verdrängt hast, was nicht "rauf kommen" soll, nicht mal darüber nachdenken
möchtest (ich möchte nicht das du mir schreibst was das ist, sondern nur obs vielleicht was geben könnte):)
lg

Liebe Sadira,

danke für Deinen Hinweis. Wenn ich das wüßte, wäre ich vielleicht einen Schritt weiter? Grundsätzlich habe ich keine Angst davor, daß etwas "hochkommen" könnte. Ich möchte mich ja damit befassen.

Sonst keiner eine Idee??

:liebe1:
Glashaus
 
Werbung:
Zurück
Oben