schlechte Beziehung zu Mutter und Schwester - warum ist das so?

hallo Merlin,
dieses 9er System kannst du ja mit jeder (fast) Karte aus dem großen Blatt machen und trotzdem beschreibt es eben nur die Seele zB in deinem Falle.

Ich fände dann wichtiger zu schauen, da das Blatt für Fauna gedeutet ist, wie der Zugang von @faunaflora zur Seele ist, und das kann doch nur von ihrer Personenkarte aus zu der betreffenden Karte, also bei dir *der Park* gesehen werden.
Umso weiter weg, um so weniger Zugang dazu?

Ich würde in dem Falle sogar dem Mann (28) einen sehr guten Zugang zu seiner Seele bescheinigen, auch wenn der Fuchs dahinter liegt,

ich finde jedenfalls das in einem grossen Blatt sehr vielfältiges ausgesagt wird, über einzelne Personen, über andere und natürlich über die HP.
Aber ich weiss nicht ob ich das 9er Bild von dir direkt auf die HP (die Dame29) deuten würde.
Ich würde da eher zuerst wie gesagt von der HP aus gehen, dann die Hauskarte der Seele anschauen.
und dann vielleicht tatsächlich diese 9er anschauen, obwohl sie doch eher sehr abseits der HP steht.

Falls du verstehst was ich meine?

Nachdem ich seit voriger Woche mit einem Mann (Internet) in Kontakt war und heute drauf gekommen bin, dass er seit 1,5 Monaten mit einer Freundin schläft war das vielleicht eine Zusatzinfo am Rande Mann Fuchs :) Hab ihr das Foto von meinem heute bevorstehenden Date geschickt...so kamen wir drauf....selbe Singlebörse. Also ich verstehe das große Blatt überhaupt nicht. Warum sie welche Karten dazu heranzieht ...auch wenn ich mir das große Blatt noch so oft ansehe. Kann nur intuitiv gewesen sein, so meine Vermutung.
lg Faunaflora
bin auch gern offen für neue Zugänge oder eben die Erklärung denn ich komme nicht dahinter wie sie darauf gekommen ist. hmmmmmm
PS: Danke nochmals allen, die sich mit meinem Bild auseinander gesetzt haben.
 
Werbung:
tut mir leid liebe faunaflora,

das kriege ich nicht mehr hin, dir den Weg wie ich drauf kam, zu beschreiben. Das konnte ich noch nie gut.
vielen Dank trotzdem ihr habt mir alles schon sehr geholfen, auch danke für die emotionale Unterstützung hat wie gesagt gut getan ;-)
lg Faunaflora
 
Zurück
Oben