Schlank durch Fett!

das ist Blödsinn.
Es gibt Schlanke, die essen unheimlich viel und ungesund und etwas Fülligere, die leben ständig auf Diät. Das hat auch etwas mit Veranlagung zu tun, bzw. kann auch krankheitsbedingt sein. Das weiß jeder, der eine Unterfunktion, bzw. Überfunktion der Schilddrüse hat, das sind nicht wenige.

Vegan isst man auch mehr, falls das sein kann?!
 
Werbung:
Ich hätte auch eine Idee, warum man vegan mehr isst. Weil Essen an sich erdet und da nicht viel 'Schwere' drin ist. Oder ist das Dummheit?
 
Fett ist gesund, wenn es das richtige ist. Transfette soll man meiden.
Aber gesunde Fette in Nüssen machen nicht dick, aber satt und sind gesünder als Kohlehydrate von Weißmehl und Zucker.

ja stimmt das "richtige" fett und im richtigen % satz der gesamt ernährung
(ernährungspyramide)

denn auch wenn ich nur die gesunden nüsse (reformhaus, ohne zusätze und ungeröstet), esse und davon zu viel, nehme ich leider davon schon zu
 
Nö...schön in Butter gebraten...Pfeffer, Salz, Zwiebeln, Knoblauch und Petersilienwurzel in Scheiben geschnitten...schön in der Röhre braten und dann mit frischem Weißbrot...nicht zuviel davon...genießen...Brot in die Butter tunken...denn Trockenbrot macht nicht die Wangen rot....


Sage


Das kann ich so unterschreiben, Fett ist wichtig, gerade auch jetzt in der kälteren Jahreszeit.
Von Salat könnte ich nicht existieren und Nüsse sind zwar mal ganz lecker, so zwischendurch, aber als Ernährung, zumindest für mich, vollkommen ungeeignet.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben