Schlange,was bedeutet das?

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo

Ich habe eine Schlange gesehen in meinem Traum,sie war unter der Bettdecke oder sagen wirs einmal so ich habe sie gespürt,sie hat ausgeschaut wie eine Wasserschlange!
Geht mir nicht aus dem Kopf

lg
 
Werbung:
Hallo nochmals

Also die Schlange hat mich nicht gebissen,sie hat sich nur bedrohlich bewgt und gezischt unter der Decke.
Hab vergessen das zu erwähnen.
Wer kann mir genaueres darüber sagen!

Danke
 
ich würde sagen, schätze dich glücklich. ich habe vor kurzem
mich mit der schlangenmedizin befasst und ich kann dir sagen,
es ist eine sehr kraftvolle energie und die wasserschlange ver-
körpert uraltes wissen
 
Werbung:
Pass gut auf...es könte gut sein,das dich jemand betrügen oder anlügen will oder wird..es könnte auch zum Streit komen,einen unschönen Streit.
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben