1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlafstarre herbeiführen?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Axel, 19. Februar 2007.

1. Axel

Axel Mitglied

Werbung:
    Hallo,kann mir einer von Euch sagen ob es irgend eine Möglichkeit gibt "Bewusst" in einer Schlafstarre zu erwachen? Würde mich über Antworten sehr freuen!

2. brahma

brahma Guest

wieso willst du das denn überhaupt?

also ich hatte letzte zeit öfters schlafstarren und ab und zu kams mir vor als würde ich aus meinem körper rutschen, aber dann hab ich mich immer zum aufwachen gezwungen.

meistens geschahen sie mir, wenn ich eigentlich nicht schlafen wollte und trotzdem immer wieder eingenickt bin.
    z.b. du liegst im bett bist müde aber willst noch den film sehen, dann schläfst du kurz ein und wachst direkt wieder auf und wenn wir das mehrmals passiert, steck ich ungefähr nach dem 5. ma in einer schlafstarre.

und leg dich auf den rücken und schlaf so ein, denn bis jetzt ist mir die schlafstarre nur passiert, wenn ich auf dem rücken lag.

hätte eine frage an dich: haste schon ma während einer schlafstarre eine große schattengestalt mit spitzen roten oder gelben augen gesehen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen