Schlaflosigkeit

Hallo Ihr Lieben,

Es geht darum das es mir seit der Trennung meines Freundes nicht unbedingt gut geht, ich schlafe so schlecht, werde andauernd munter, kann dann wieder schlecht einschlafen....ich kann einfach nicht mehr 100 % leisten.Und muss es aber, 100 % Leisten....habt Ihr einen Rat was ich machen kann?

Vielen Dank

Eure Taimie

Hallo Taimie,

warum musst du 100% geben und vorallem für wem? Ich habe jahrelang schlecht bis gar nicht geschlafen und das bei mir als Sleepy. Ich nannte es immer die Nachtverarbeitung hat begonnen. Durch die Trennung gibt es einen grossen Einschnitt in deinem Leben und für die erste Zeit ist sicher Baldrian ein guter Tipp, weil es ein Naturprodukt ist. Johanniskrauttee hilft wieder gegen Depressionen und Niedergeschlagenheit. Das hilft dir sicher am Abend ruhiger zu werden. Lavendel ist für einige auch geeignet, ob im Dufthaus oder als Massageöl oder auch als Bad.
Zum Empfehlen ist auch keine Reizüberflutung vor dem Schlafen gehen zB Fernsehen. Beruhigende Musik. Hast du eine bestimmte Zeit wann du wieder munter bist? Wenn ja es gibt Organe die Zeiten zugeordnet sind. Es könnte zusammenpassen betreffend deiner Trennung.
Was ich auch öfters gemacht habe, ich bin konsequent aufgestanden und habe Haushalt gemacht, soweit, dass ich halt meine Nachbarn nicht störte. Als letzten Tipp noch richtig Lüften, damit frische Luft in die Wohnung kommt.
vielleicht ist was für dich dabei,
lg wolky :)
 
Werbung:
Zurück
Oben