Schlaf Diät

Ich glaube, dass diese Diät mehr mit dem Entsäuern während des Schlafes zu tun hat als mit dem Essen selber. Man lagert zu viele Säuren im Körper als Fett ab, wenn der Körper nicht richtig entsäuern kann. Der Körper entsäuert in den Tiefschlafphasen. Ausreichend viele und ausreichend lange Tiefschlafphasen sind nötig. Ich denke, das Essen soll nur ablenken. Außerdem wenn man schläft, ißt man nicht. :stickout2

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Als Kinder waren wir glücklich. Wir sind herumgehüpft, fröhlich, haben ohne nachzudenken gegessen und dazwischen geträumt. Niemand hat uns gewarnt vor Blutfett und Herzinfarkt.

Wir waren, wir lebten im Hier und Jetzt. Und haben dabei fröhlich gelacht. 400-mal täglich.

Das ist vorbei. Als Erwachsene lachen wir auch noch. 15-mal täglich. Und sitzen. Im Auto und am Arbeitsplatz. Das Lachen, das fröhliche Herumhüpfen ist uns vergangen. Wir essen bewusst. Verbieten uns Genüsse - unser Essverhalten hat sich auf den sitzenden, den trägen Körper eingestellt. Und zum Tagträumen fehlt uns die Zeit. Wir leben unter Druck, im Stress. Unsere Gedanken sind der Ärger von gestern und die Sorgen von morgen.


Wollen Sie wieder zurück? Zum Glück Ihrer Kindheit? Dann tun Sie`s einfach. Bewegen Sie sich wieder. Täglich. Wie Kinder. Und Sie werden instinktiv anders essen - natürlicher ... und zuerst beim Laufen, dann auch tagsüber wieder träumen, wieder plaudern mit Ihrem Unterbewusstsein. Und häufiger lächeln - wie Kinder.

Kommen Sie mit. Das Geheimnis heißt BEWEGUNG - ERNÄHRUNG - DENKEN.

== von Dr. Ulrich Strunz ==

Ich möchte ihnen an dieser Stelle seine Bücher empfehlen, sie sind absolut spitze!

Stellt Euch vor, es gibt eine Wunderpille. Sie hält jung, macht sie zufrieden, glücklicher, ruhiger, bewusster, beschert ein längeres Leben usw
Es gibt sie bereits. Laufen Sie los! Der Mensch ist ein Läufer!

Wenn ihr wirklich etwas verändern wollt

Wenn ich könnte, würd ich Euch zwingen es zu lesen :D

Have Fun

Tipp zum Abnehmen: Eiweissshake mit L-Carnitin
 
Kommen Sie mit. Das Geheimnis heißt BEWEGUNG - ERNÄHRUNG - DENKEN.

== von Dr. Ulrich Strunz ==

Ich möchte ihnen an dieser Stelle seine Bücher empfehlen, sie sind absolut spitze!

Stellt Euch vor, es gibt eine Wunderpille. Sie hält jung, macht sie zufrieden, glücklicher, ruhiger, bewusster, beschert ein längeres Leben usw
Es gibt sie bereits. Laufen Sie los! Der Mensch ist ein Läufer!

Wenn ihr wirklich etwas verändern wollt

Hatte der nicht einen Herzinfarkt, der vertuscht wurde:)))????????
Arnold Schwarzenegger wurde ebenfalls am Herzen operiert und unser unvergessener Dusika ist früh gestorben.

Alle verteidigen das von dir angeführte.

Die Leute, die ich kenne, die alt und kerngesund sind, sind die, die ihr ganzes Leben hart gearbeitet haben und sich keine Gedanken um Ernährung gemacht haben.

Alles Liebe
Indigmädchen
 
Das stimmt, ich kenne eine, die hatte ein Herzfehler, der man damals noch nicht opperieren konnte, hat das ganze Leben lang geraucht hatte auch nie das kleinste... und ist heute über 80. (ist aber grosse ausnahme)

Trotzdem, halt mal bei einer Baustelle auf der Strasse an. Diese arbeiten, rauchen und trinken meistens. Die haben alle ein kaputten Rücken und sind auch sonst kaputt. In der Schweiz werden Bauarbeiter 2 oder 3 Jahre früher Pensioniert. Wozu? Wenn man dann eine Ruine ist?

PS: Hast denn sein Buch "foreveryoung" gelesen?
 
Hallo ich glaube, ich muß mal einiges klarstellen, von der Schlafdiät existieren verschiedene Varianten! Es gibt eine, die auf eine Entspannungsprogramm setzt sowie eine, die wie oben beschrieben eine spezielle Trennkost-Ernährung vorschreibt. Bei der Trennkost ist der Trick, daß man abends nur Eiweis ist und dann Fett verbrennt. Deshalb kann man den Tag über mehr oder weniger essen so viel man will. Ich habe die Trennkostvariate probiert und immerhin 3 Kilo in 14 Tagen abgenommen und wenig Hunger gehabt. Euch viel Erfolg!

Quelle:
Schlafdiät nach Dr. Pape
Schlafdiät allgemein

Gruß der georg
 
ja die Schlaf Diät klingt gut,
da gibt es ja auch einBuch davon habe ich gehört!

Schlank im Schlaf heißt das Buch man kann es über amazon.de bestellen.

Anscheinend haben schon viele damit erfolgreich abgenommen!

Liebe Grüße Federblume!
 
Hallöchen...

Also dann misch ich mit mit meinem 1. Beitrag in diesem Forum gleich mal ein...

Also mit Schlank im Schlaf ist das so:

Du darfst natürlich NICHT rund um die Uhr essen wie ein Scheunendrescher!

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach (Jetzt mal nur das Ernährungsprinzip):

Morgens: Kohlenhydrat-Frühstück: unter BMI 30: 75gramm Kohlenhydrate, über BMI 30: 100gramm Kohlenhydrate. KEIN EIWEISS! Also keine Milchprodukte, keine Wurst... Wirklich nur kohlenhydrate.

Danach: 5 STUNDEN Pause. Also nichts essen, nichts kalorienhaltiges Trinken. Erlaubt sind ungesüßter Tee, Wasser, kalorienfreie Getränke

Mittags: Mischkostmahlzeit. Auf Fette aufpassen - Qualität statt Quantität. Gemüse oder Salat sollte mittags schon mit dabei sein. Nachtisch ist erlaubt!!!

danach wieder: Danach: 5 STUNDEN Pause. Also nichts essen, nichts kalorienhaltiges Trinken. Erlaubt sind ungesüßter Tee, Wasser, kalorienfreie Getränke

Abends: Eiweißmahlzeit: KEINE KOHLENHYDRATE! Also kein Brot, keinen Süßkram... Gibt viele tolle Rezepte für abends, und wenn man sich unsicher ist, anfangs einfach einen Eiweißshake trinken (aufpassen, denn da gibts Shakes, die zwar Eiweißshakes heißen, aber enorm viele Kohlenhydrate beinhalten) Eiweißmenge: BMI x 1,5 = Eiweißmenge in Gramm.

Es wird empfohlen, das Abendessen nicht später als 19.00 einzunehmen.

So, genug Infos für den Anfang. *g*

Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung berichten: Ich mache SIS (Schlank Im Schlaf) jetzt seit genau einem Monat, und ich hab ohne zu Hungern 4kg runter, und ich fühl mich toll.

Dieses Sportprogramm, das erwähnt wurde, ist naja... Vergessen wir das mal.

Es ist halt einfach so, dass es mit körperlicher Betätigung schneller geht, keine Frage. Wobei schon 1 Stunde spazierengehen, oder walken, oder sonst was sehr hilft. Wir wollen ja keine Spitzensportler werden.

Also tagsüber irgendeinen Sport machen, bzw Bewegung machen (Spazieren, walken...) und abends bisschen was für die Muskeln tun.

Und das wars schon.

DAS ist SIS.

War am Anfang auch sehr skeptisch, aber es funktioniert!

Lg Rosered
 
Werbung:
Abends: Eiweißmahlzeit: KEINE KOHLENHYDRATE! Also kein Brot, keinen Süßkram... Gibt viele tolle Rezepte für abends, und wenn man sich unsicher ist, anfangs einfach einen Eiweißshake trinken (aufpassen, denn da gibts Shakes, die zwar Eiweißshakes heißen, aber enorm viele Kohlenhydrate beinhalten) Eiweißmenge: BMI x 1,5 = Eiweißmenge in Gramm.

Hallo!
Wo kann man denn diese Rezepte finden, kannst du mir bitte einen Tipp geben?
Liebe Grüße :)
amiga
 
Zurück
Oben