Schimmelpilze?

sternchen353

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
4
Hallo alle zusammen :winken5:

ich träumte heute Nacht von Schimmelpilzen, welche ich entfernte. Die Pilze an sich waren sehr groß und hatte ich große Mühe sie zu entfernen.

Nun hab ich nachgelesen, dass Schimmelpilze "Gefahr vom Unterbewussten" bedeuten. Bedeutet es nun, dass ich diese Gefahr beseitigen konnte? Ich bin heute etwas verwirrt...:rolleyes:

Dankeschön schon mal an eure Antworten!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo alle zusammen :winken5:

ich träumte heute Nacht von Schimmelpilzen, welche ich entfernte. Die Pilze an sich waren sehr groß und hatte ich große Mühe sie zu entfernen.

Nun hab ich nachgelesen, dass Schimmelpilze "Gefahr vom Unterbewussten" bedeuten. Bedeutet es nun, dass ich diese Gefahr beseitigen konnte? Ich bin heute etwas verwirrt...:rolleyes:

Dankeschön schon mal an eure Antworten!

Liebe Grüße

hi,

eine last oder etwas unangenehmes was dich schon längere zeit im leben begleitet wirst du beseitigen...das kann auch etwas mit den Körperlichen zutun haben..hast du den irgendeine last im bezug auf den Körperlichen??

gruß biene
 
Hallo Biene!

Danke fürs Antworten vorerst!

Ja, ich bin am Unterleib operiert worden vor einiger Zeit und die Wundheilung ging sehr sehr langsam voran und seitdem hab ich extremen Haarausfall (Frauen und Haare ist immer psychische Belastung finde ich) und vor einem Jahr (ungefähr zur gleichen Zeit) hatte ich eine Trennung von meinem Exfreund, die ich bis heute noch nicht ganz abgeschlossen habe...

Glaubst du, es könnte damit zu tun haben?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Biene!

Danke fürs Antworten vorerst!

Ja, ich bin am Unterleib operiert worden vor einiger Zeit und die Wundheilung ging sehr sehr langsam voran und seitdem hab ich extremen Haarausfall (Frauen und Haare ist immer psychische Belastung finde ich) und vor einem Jahr (ungefähr zur gleichen Zeit) hatte ich eine Trennung von meinem Exfreund, die ich bis heute noch nicht ganz abgeschlossen habe...

Glaubst du, es könnte damit zu tun haben?

Liebe Grüße

Ja das ist es ^^ das meinte ich...das wird sich endlich nach langer zeit bei dir bessern ... Wünsche dir alles Gute bei Fragen oder Hilfe steh ich dir gerne zur verügung

LG und viel Gesundheit deine Jenseitsbiene
 
Zurück
Oben