1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

der tod im traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Skarto, 7. Februar 2007.

  1. Skarto

    Skarto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2.438
    Ort:
    zwischen himmel und hölle!
    Werbung:
    hallo leute!

    ich hatte heute nacht einen grauenhaften traum ...

    ich träumte, dass jemand tot ist ... was hat das zu bedeuten?

    ... was ich auch wieder vergessen habe, was bedeutet es, wenn man zähne verliert?

    lg skarto
     
  2. klamunkel

    klamunkel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    677
    Ort:
    deutschland
    der tod symbolisiert meist ein natürliches ende. etwas wird zu ende gehen... was, dass kannst nur du wissen. also kram mal ein bisschen ;)
    lg, klamunkel
     
  3. Skarto

    Skarto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2.438
    Ort:
    zwischen himmel und hölle!
    hallo!

    danke für deine antwort ...
    ich hab da natürlich eine ahnung - es wird da wohl um die liebe gehen ...
    ich hatte nämlich geträumt, dass mein HM tot ist und ich stand/ saß neben ihm und weinte und war total fertig ...

    na da bin ich dann echt gespannt, was in nächster zeit passieren wird!
     
  4. Hunter

    Hunter Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    tiefstes Niederbayern
    Naja ich kenn dein Traumcode nicht, aber ich denke "tod" könnte sowas wie veränderung bedeutung.
    Und die Person die gestorben ist, könnte irgendein Teil von dir sein (ein Teil deiner Persönlichkeit oder sow)

    Und wegen den Zähen : http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=51428&highlight=z%E4hne+verlieren
    Wer suchet der findet ;D

    lg
     
  5. Skarto

    Skarto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2.438
    Ort:
    zwischen himmel und hölle!
    ja, ich bin gespannt was passieren wird ... es hat auf jeden fall mit der person zu tun die gestorben ist, von da an ... na, mal schaun, was passiert!

    dass mit den zähnen ... danke, hab ich auch schon gefunden. konnte mich noch im dunkeln dran erinnern, dass da vor kurzem ein thread war, hatte den aber auf die schnelle nicht gefunden!

    danke! :)

    lg skarto
     
  6. Werbung:
    Das erste bedeutet das sich jemand geändert hat, das zweite das jemand loslässt.:)
     
  7. klamunkel

    klamunkel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    677
    Ort:
    deutschland

    tod bedeutet dass jmdlos lässt? oder dass ich los lasse? naja, wahrsheinlich kann e beides bedeuten ;)

    lg, klamunkel
     
  8. Skarto

    Skarto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2.438
    Ort:
    zwischen himmel und hölle!
    jetzt ist nur die frage, wer sich da ändert oder geändert hat ... ahha und das mit den zähnen heißt also, dass jemand loslässt ... hab ich das jetzt richtig verstanden?
     
  9. yelena234

    yelena234 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Von Klagenfurt ueber die Grenze
    Hallo Skarto,

    Vor Paar Jahren hat meine Kollegin getraeumt, dass ich gestorben bin.

    Dann hat sie gesagt (auch andere das gleiche), der Traum bedeutet, sie hat mir das Leben verlaengert.
    Das heisst, dein Traum ist nicht so schlecht.

    LG, Yelena
     
  10. pluto

    pluto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.652
    Ort:
    dort, wo es schön ist
    Werbung:
    Hallo Skarto,

    dein Traum kann ankündigen, dass tatsächlich jemand stirbt. Es kann sich um den HM handeln, oder jemandem anderen aus dieser Linie. Das lässt sich erst aus dem Trauminhalt sagen. Sollte es sich um eine Vorahnung handeln, dann hättest du die Todesumstände geträumt und ich würde dir empfehlen sie aufzuschreiben. Es könnte sein, dass genau einem Jahr, das passiert, wovon du geträumt hast.

    Liebe Grüße pluto
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen