der tod im traum

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo leute!

ich hatte heute nacht einen grauenhaften traum ...

ich träumte, dass jemand tot ist ... was hat das zu bedeuten?

... was ich auch wieder vergessen habe, was bedeutet es, wenn man zähne verliert?

lg skarto
 
Werbung:
hallo!

danke für deine antwort ...
ich hab da natürlich eine ahnung - es wird da wohl um die liebe gehen ...
ich hatte nämlich geträumt, dass mein HM tot ist und ich stand/ saß neben ihm und weinte und war total fertig ...

na da bin ich dann echt gespannt, was in nächster zeit passieren wird!
 
Naja ich kenn dein Traumcode nicht, aber ich denke "tod" könnte sowas wie veränderung bedeutung.
Und die Person die gestorben ist, könnte irgendein Teil von dir sein (ein Teil deiner Persönlichkeit oder sow)

Und wegen den Zähen : https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=51428&highlight=z%E4hne+verlieren
Wer suchet der findet ;D

lg

ja, ich bin gespannt was passieren wird ... es hat auf jeden fall mit der person zu tun die gestorben ist, von da an ... na, mal schaun, was passiert!

dass mit den zähnen ... danke, hab ich auch schon gefunden. konnte mich noch im dunkeln dran erinnern, dass da vor kurzem ein thread war, hatte den aber auf die schnelle nicht gefunden!

danke! :)

lg skarto
 
hallo leute!

ich hatte heute nacht einen grauenhaften traum ...

ich träumte, dass jemand tot ist ... was hat das zu bedeuten?

... was ich auch wieder vergessen habe, was bedeutet es, wenn man zähne verliert?

lg skarto

Hallo Skarto,

Vor Paar Jahren hat meine Kollegin getraeumt, dass ich gestorben bin.

Dann hat sie gesagt (auch andere das gleiche), der Traum bedeutet, sie hat mir das Leben verlaengert.
Das heisst, dein Traum ist nicht so schlecht.

LG, Yelena
 
Werbung:
Hallo Skarto,

dein Traum kann ankündigen, dass tatsächlich jemand stirbt. Es kann sich um den HM handeln, oder jemandem anderen aus dieser Linie. Das lässt sich erst aus dem Trauminhalt sagen. Sollte es sich um eine Vorahnung handeln, dann hättest du die Todesumstände geträumt und ich würde dir empfehlen sie aufzuschreiben. Es könnte sein, dass genau einem Jahr, das passiert, wovon du geträumt hast.

Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben