Grosses Gebäude was abgerissen wird

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

Heute Nacht träumte ich von einem grossen Gebäude was abgerissen wird. Ich sah das Gebäude, es war gerade dabei abgerissen zu werden. Nebenbei lieffen viele hunderte Leute mir mir. Es sollte aber wieder was neues gebaut werden.

Was soll ein Gebäuseabriss bedeuten?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
du hast dir eigentlich scho selber deine frage beantwortet*G*
"ein gebäude wurde abgerissen,aber ein neues war dabei aufgebaut zu werden"
bedeutet nix anderes als: Etwas altest geht,und etwas neues beginnt.
ein "Positiver"traum.musst dir also keine sorgen machen.
er sagt nur eben aus,dass du dich von etwas altem trennst,und dass du versuchst etwas neues aufzubauen.
lg
gusti
 
Ja genau es beginntwas neues, vielleicht bekommt irgendwer den du kennst ein baby oder es beginnt was anderes neu:)
 
Werbung:
Zurück
Oben