Schildkröte in See

Werbung:
tortzdem sind sie hier nicht thema - außer man will ganz fürchterlich ablenken ... ;)
es ist mein thema, also darf ich ablenken. aber von was eig?.. meine katze hat ein eigenes zimmer ein riesen haus un garten wo sie rumlaufen darf, sie kriegt nur frisches teures essen un mind 1 stunde am tag spielt jemand mit ihr. un die schildkröte würde ich wie gesagt jetzt ins tierheim bringen, ich bin jetzt nicht mehr 13.
 
ich hab nur 1ma in mein Leben eine schildkröte nicht im zoo o. tierladen gesehen, un das ist diese gewesen. deswegen finde ich sie schon ungewöhnlich.

Titat: DIESE Elfenzauber... Diese Elfenzauber hat sich einfach erlaubt, hier mit zu posten :banane::D

und...
Kühe sind NICHT lila... wie in der Werbung....

sind das nun auch außergewöhnliche Tiere???:rolleyes:
 
Titat: DIESE Elfenzauber... Diese Elfenzauber hat sich einfach erlaubt, hier mit zu posten :banane::D

und...
Kühe sind NICHT lila... wie in der Werbung....

sind das nun auch außergewöhnliche Tiere???:rolleyes:
außergewöhnlich heißt dass man sie nicht oft sieht. un ich hab wie gesagt erst 1ma in meinem leben eine schildkröte in frei gesehen.
kann mir schon vorstellen dass du dich whrl nichma wundern würdest wenn du in frei eine kuh in lila siehst.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
WOUW...biste Hellseherin??..:lachen:.. liegste komplett daneben...schreien siehst gaaaaanz anders aus :lachen::lachen::lachen:

vermutlich wächst sich das noch raus.
in der pubertät ist man ja meistens recht leicht angerührt und findets süß, wenn man in kleinkindersprache schreibt .... aber sobalds dann 15 oder 16 werden, wirds normalerweise besser.

;)
 
kann mir schon vorstellen dass du dich whrl nichma wundern würdest wenn du in frei eine kuh in lila siehst.:)


Wie alt bist du eigentlich????

und...super Grammatik die du da anwendest

Übrigens: es gibt auch Lila Leopard 2..sehr selten.-- zu sehen bei lustich..wenn den siehst:.. das tierheim dürfte auch nicht begeistert sein, sprengt die Futterkosten.. für das lila Eumel.. und es hat "Insassen" die wollen auch versorgt werden :lachen::lachen::lachen:
 
Ihr habt wohl kein Leben, sonst würdet ihr nicht stundelang in einem Thema bleiben um mit einem 17jährigen Mädchen zu streiten. Naja ich hab eins, deswegen tschüss mir wird das hier echt zu blöd- Ich hab schon Kindergartenkinder gesehen die sich normaler benommen haben als ihr.
 
Werbung:
Meine Mutter und ich haben auch mal eine Schildkröte in der Natur gefunden.
Hab zuerst auch gedacht, daß die entflohen ist, meine Mutter hat dann gemeint, die gehören hier her, sie hat schon vor zwanzig Jahren hier welche gesehen, und so haben wir sie in Ruhe gelassen. Zuhause hab ich dann im Internet geforscht und gesehen, daß es auch so eine Rotwangenschildkröte sein muß, die ausgesetzt worden ist. Die fühlen sich hier wohl, weil das Klima genau richtig für sie ist.

 
Zurück
Oben