Schildkröte in See

:rolleyes:wie hättest du das gemacht?.. Schildi einfangen und fragen:
wie heißt du?
bist du volljährig?
wurdest du ausgesetzt?
möchtest du nach Hause?
wenn ja: bitte Namen und Adresse angeben :lachen:
hallo
vogel-zeigen-smilies-0001.gif

man muss die einfach in ein tierheim abgeben un fertig.

elfenzauber111 schrieb:
wie sieht man einem Tier an , ob es ausgesetzt wurde?
PsiSnake schrieb:
Bei einem Stadtgewässer ist es aber sehr viel wahrscheinlicher, dass es sich um ein ausgesetztes Terrarientier gehandelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:
wie sieht man einem Tier an , ob es ausgesetzt wurde? grad bei Schildis
In unserer Gegend gibt es die in Massen... das Tierheim würde sich bedanken wenn du alle da hin bringst

bei uns im Tierheim würdest du folgendes Smilie bekommen::wut1::tomate:..

es ist ne Plage geworden, so wie die Breitmaulfrösche

denkst du bei jeder Taube auch?..die könnte sich verflogen oder ausgesetzt worden sein?
dann gibt es noch Fische..oder ausgesetzte Schnecken aus dem Aquarium...
-------------------------
ich versteh so ganz die ganze Aufregung nicht: du hast ne Schildi gesehen.. du erfährst : kann alleine überleben..--siehe auch Inet, wenn man nach Schildis googelt
und ?..meinst du, du würdest genau diese Schilde wiederfinden?..ich versteh nun grad nicht, worauf du raus möchtest?:confused::confused::confused:
 
bei uns im Tierheim würdest du folgendes Smilie bekommen::wut1::tomate:..

es ist ne Plage geworden, so wie die Breitmaulfrösche

denkst du bei jeder Taube auch?..die könnte sich verflogen oder ausgesetzt worden sein?
dann gibt es noch Fische..oder ausgesetzte Schnecken aus dem Aquarium...
-------------------------
ich versteh so ganz die ganze Aufregung nicht: du hast ne Schildi gesehen.. du erfährst : kann alleine überleben..--siehe auch Inet, wenn man nach Schildis googelt
und ?..meinst du, du würdest genau diese Schilde wiederfinden?..ich versteh nun grad nicht, worauf du raus möchtest?:confused::confused::confused:
ich hatte ein schlechtes Gewissen ein bisschen dass ich sie nicht ins tierheim gebracht hab, deswegen hab ich dieses Thema gemacht um zu wissen ob die auch da so einfach leben kann ohne ausgesetzt worden zu sein. mir geht es jetzt auch besser damit.. entschuldigung dass ich mir sorgen gemacht hab!
das nächste ungewöhnliche tier lass ich dann auch einfach da liegen wo es ist, un wenn es dann verhungert o. so ist es mir egal, dann schmeißt wenigstens niemand tomaten auf mich weil ich mich drum kümmere.
 
a) nicht ungewöhnlich
b) hast es doch da liegen gelassen und nicht mitgenommen
ja, weil ich war erst 13 jetz würde ich es nicht mehr machen.. aber jetz doch:p
ich hab nur 1ma in mein Leben eine schildkröte nicht im zoo o. tierladen gesehen, un das ist diese gewesen. deswegen finde ich sie schon ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also du würdest ein tier verrecken lassen, weil du unfähig bist, eigene entscheidungen zu treffen und dein verhalten von dir unbekannten menschen in einem forum abhängig machst ...
da bleibt nur zu hoffen, dass du nicht ein klassisches beispiel für die generation der zukunft bist, sondern eine ausnahme.

....
 
also du würdest ein tier verrecken lassen, weil du unfähig bist, eigene entscheidungen zu treffen und dein verhalten von dir unbekannten menschen in einem forum abhängig machst ...
da bleibt nur zu hoffen, dass du nicht ein klassisches beispiel für die generation der zukunft bist, sondern eine ausnahme.

....
das ist nicht mein ernst gewesen, un ich hoffe auch dass nicht alle ihre armen katzen zu paffen so wie du.
was heißt ihr eig unfähig eigene entscheidungen zu treffen?? ich hab doch geschrieben ich hätte sie auf jeden fall ins tierheim getan wenn ich es damals gewusst hätte!
un dann hat diese elfenzauber geschrieben jaa ohh wie willst du das denn machen un so - wenn ich bei meiner meinung geblieben wäre hätte die doch noch mehr rumgeschrien als eh schon.

du bist wohl eher unfähig entscheidungen zu treffen, wenn dir deine katzen wichtig gewesen wären hättest du nämlich aufgehört mit rauchen, hast du aber nicht. aber dann mit 40 o. so 17jährige mädchen anschreien weil die was sagen weil sie sauer sind was nichma ernst ist!! soo armseelig!
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist wohl eher unfähig entscheidungen zu treffen, wenn dir deine katzen wichtig gewesen wären hättest du nämlich aufgehört mit rauchen, hast du aber nicht. aber dann mit 40 o. so 17jährige mädchen anschreien weil die was sagen weil sie sauer sind was nichma ernst ist!! soo armseelig!

da meine katzen putzlebendig und gesund sind, weiß ich nicht, warum du über sie in der vergangenheit schreibst.
und schreien tu ich hier nicht, sondern schreiben ... schreien geht hier nicht. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben