schicksalszahl

welche Schicksalszahl hast du????

  • 1

    Stimmen: 32 9,4%
  • 2

    Stimmen: 35 10,2%
  • 3

    Stimmen: 44 12,9%
  • 4

    Stimmen: 33 9,6%
  • 5

    Stimmen: 29 8,5%
  • 6

    Stimmen: 31 9,1%
  • 7

    Stimmen: 48 14,0%
  • 8

    Stimmen: 41 12,0%
  • 9

    Stimmen: 49 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    342
*J*D* schrieb:
Was wäre aber nun die Bedeutung eines 9´er Dasein´s?
Was könnte man z. B. über Richard sagen? Wird er ein neutrales Dasein führen, ohne jedwede Änderung am Vorgefundenen auszuführen?
Welche Merkmale könnte man dem Dasein eines 9´er Menschen zusprechen?
Wenn die 9 eine Nichtzahl für die materielle Welt darstellt und gleichzeitig diese Eigenschaft besitzt:


Dann fällt mir dazu das höchste Nichts als Charakterbeschreibung ein. :dontknow: Siehst du das auch so?
Was ist aber das höchste Nichts?
*verwirrtbin*
Die höchste Erkenntnis wäre demnach ein neutrales Dasein, kein Wirken, kein Einfluss, keine Manipulation,.....neutrales Sein.
Ich kann mir das aber nicht vorstellen, da man schon allein durch die eigene Präsenz eine Reaktion im Sein auslöst.

LG
Jea

Wie schon gesagt, die Deutungen auf dieser Seite scheinen die einzelnen Zahlentypen gut beschrieben zu haben. Die haben zwar das falsche System genommen, aber man kann die Deutungen durchaus auf die Resultate des richtigen Systems anwenden. Der Weg der Berechnung und die Deutung sind ja auch zwei verschiedene Dinge.

Ich bin, was solche Deutungen angeht, nicht so der Spezialist, betrachte Zahlen eher als Grundmuster des Denkens an sich, oder mit anderen Worten, ich bin nicht so der Eigenschaftszuordnungstyp :D

Die 9 ist jedenfalls, wie du schon richtig sagtest, das höchste Nichts. Sie ist die Brückenzahl zwischen den eigentlichen 8 einstelligen Archetypen (den "wirklichen" Zahlen) und dem Ziel der Zahlenreihe, dem Erreichen der Zweistelligkeit, der manifesten Diplomatie (diplos = doppelt = immer beide Seiten betrachten), welche mit der 10 beginnt.

Die 10 wiederum ist der erste der drei zweistelligen Archetypen, die Zahl, in der sich die greifbare Gottheit (1) mit der nichtgreifbaren (0) verbindet. Die 0, die absolute Quelle, wird hier in unsere Welt geholt, Gott wird geschöpft, von uns, so wie "er" uns geschöpft hat.

Damit dies geschehen kann, muss man von der Sichtweise her die Position der Zahl 9 einnehmen. Und die neu-n steht tatsächlich für Neu-tralität. Es ist eine durch und durch neue Sichtweise der Dinge, völlig emanzipiert von einseitigen Erziehungssystemen und daraus resultierenden falschen Glaubensmustern. Sie ist die Zahl der absoluten Wahrheit oder auch Klarheit.

Kein Zufall ist die klangliche Übereinstimmung von engl. 9 = nine und deutsch nein. Nein sagen zum Falschen, und zwar grundsätzlich, ist der einzige Weg zur 10. Was aber gleichzeitig auch ja zum Richtigen sagen bedeutet. Das konkreteste Beispiel, was man hier nennen könnte, wäre der rigorose Verzicht auf intime Verbindungen mit nicht passenden Partnern. Die Einstellung "lieber allein als mit dem Falschen", das ist die Qualität der Zahl 9 in der Umsetzung. Doch das setzt ein gewisses Maß an Geduld voraus...

Greetz
 
Werbung:
Also ihr lieben ,
habe gerade meine Schicksalszahl errechnet !

Es ist die " 6 " garnichtmal so schlecht ,oder

oder hab ich mich verrechnet ?

15.5.1957 na ja ist auch egal
ich bin ich und einmalig,wie meine Freundin sagt .



Gute Nacht ihr lieben

mara-tara:banane: :banane: :banane:
 
Habe gerade meine Schickslszahl ausgerechnet. Die 4, mhh passt aber nicht so zu mir...Reimt sich sogar+lach+
Ich hab es wohl mit den 4ern...Wohne sogar Hausnummer 40 +lach+
 
nummerologie ist leider ein gebiet in dem ich mich überhaupt nich auskenne. gibt es da nicht verschiedene arten.

bei manchen gehen die zahlen nur bis neun, ich habe auch schon anderes gehört.

wie sieht das wirklich genau aus?
 
Afrodelic

ich möchte dir komplimente machen (was ich sehr selten tue) für deine beiträge - sie zeigen von sehr viel wissen, human artikuliert, aufbauend

ich freue mich jedesmal wieder wenn ich etwas von dir lese, immer wieder ist etwas bereicherndes dabei
 
annara schrieb:
Afrodelic

ich möchte dir komplimente machen (was ich sehr selten tue) für deine beiträge - sie zeigen von sehr viel wissen, human artikuliert, aufbauend

ich freue mich jedesmal wieder wenn ich etwas von dir lese, immer wieder ist etwas bereicherndes dabei

Thanx, keep on!

;D
 
die zahl 5 verfolgt mich.
ich hab son tick ich rechne immer von jedem scheiss die quersumme aus und fast immer kommt 5 raus. alles in meinem leben besteht aus 5en.
 
Werbung:
Marry schrieb:
die zahl 5 verfolgt mich.
ich hab son tick ich rechne immer von jedem scheiss die quersumme aus und fast immer kommt 5 raus. alles in meinem leben besteht aus 5en.

5, die Zahl des Individuums, die Mitte der Zahlenreihe 1234-5-6789, wie schon öfters erwähnt, der yoga treibende Mensch, der die Gegensätze (1+9, 2+8, 3+7, 4+6 und letztlich sich selbst im konstruktiven Dialog, 5+5) zum Ziel der Zahlenreihe, der 10, führt.

In der Theorie relativ leicht, in der Praxis absolut schwer.

Das ist das Gesetz der 5.

:D
 
Zurück
Oben