schicksalszahl

welche Schicksalszahl hast du????

  • 1

    Stimmen: 32 9,4%
  • 2

    Stimmen: 35 10,2%
  • 3

    Stimmen: 44 12,9%
  • 4

    Stimmen: 33 9,6%
  • 5

    Stimmen: 29 8,5%
  • 6

    Stimmen: 31 9,1%
  • 7

    Stimmen: 48 14,0%
  • 8

    Stimmen: 41 12,0%
  • 9

    Stimmen: 49 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    342
Sterngeborene schrieb:
:lachen:

Ja Jea, komm sag, als was werde ich wiedergeboren ? :D
Hmm, Ahri ich denke das kommt drauf an, in wie weit du die "Qualitäten" deiner jetzigen Zahl verwirklichen kannst.

ich bin die 1 also der erste.. will aber des siebente also der drittletzte sein...
so ne scheisse, ich geh gleich wieder voll auf

ich sollte meine themen ernster nehmen, immerhin bin ich ne 3 was soviel wie toternst heisst... trozdem die 8 mich ausgeglcihen macht weil rund und gleichbleibend

ach zur 4 mit allem, die 7 kann mich ma, 2 mal noch zur 9 dann bin ich 1
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ja 5+8 = 4
4+837=4

aber uhrzeit ist doch nicht wichtig...

viel wichtiger ist der breitengrad... und wieoft jemand hustete waehrend der unwichtigen geburtszeit
Grins...
Vermutlich noch wie viele schwestern bei deiner Geburt dabei waren und wie der Name des Arztes war, der dir beim Erblicken dieser Welt als erstes zu gelächelt hat.

hmmm:rolleyes:
 
Sterngeborene schrieb:
Grins...
Vermutlich noch wie viele schwestern bei deiner Geburt dabei waren und wie der Name des Arztes war, der dir beim Erblicken dieser Welt als erstes zu gelächelt hat.

hmmm:rolleyes:


nee nee jetzt gehen wir zu weit,der name des arztes spielt nun wirklich keine rolle, das alter seiner frau eventuell
 
habe ich das nun richtig verstanden alles..die schicksalszahl ist die summe aller zahlen aus vollständigem namen und geb datum ??

wenn dem so ist dann bin ich eine 9

grüssle
voice
 
Werbung:
Zurück
Oben