Schaut jemand für mich in die Karten?

Werbung:
Du läufst in die falsche Richtung. Schade, dass Du nicht hören willst, was hier wirklich gute Deuter zu sagen haben.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute

Ich werde mich ändern
Das verspreche ich euch
Und ich bin wirklich dankbar für alle Deutungen die alle total ins Schwarze getroffen haben!
Aber einer der Gründe weshalb er sich zurück zog (und auch der einzige Grund den er mir nannte)
War meine Distanz, dass ich nie Zeit hatte und immer kalt war und mir die Zeit für ihn nie nahm und ihm quasi zeigte er war mir unwichtig (obwohl er es nicht wahr! Das war nur Show - fragt mich nicht warum)

Und die Deutungen sagen klar dass er ne andere hat.
Da brauch ich nicht mehr Änderungen für ihn vor zu nehmen und ihm Chancen zu geben.
Sein Herz schlägt für eine andere.

Da ist es das beste in Richtung Schlussstrich zu gehen.
Und mich für mich zu verändern.
 
Du hast Recht.
Das Problem ist, er hat mich zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht. Hat seiner ganzen Firma erzählt ICH sei die Frau fürs Leben.
Das selbe erzählte er auch der Familie.
Habe es ihm nie leicht gemacht, trotzdem kämpfte er immer für die Beziehung. Monatelang duldete er alles.
Aber jetzt hörte er auf damit.
Und ich sehe die Exfreundin als Grund, die sich jetzt plötzlich aus dem Nichts wieder meldet.
Es wäre alles perfekt gewesen. All die Zeit war ich seine Priorität und als ich ihn mal verlassen wollte, wollte er nicht mehr Leben.
Und siehe jetzt. Ex kommt zurück und alles ist anders.

Ich hatte es nie nötig mich an die Esoterik zu wenden.
Die Beziehung war perfekt und ich war mir seiner Liebe stets sicher.
Er hatte nur Augen für mich, flippte immer aus sobald ich was sagte, war fast schon ein Fan.
Und jetzt plötzlich ist alles anders. Deshalb sehe ich nur noch die Esoterik als Antwort.
Von ihm kamen immer die gleichen Antworten "ne will von der Ex nichts mehr wissen blabla"
Ja ich sehe es.

Das was Du hier beschreibst hat mit Liebe nichts zu tun. Ich sehe es so wie die anderen beiden. Da sind massive Verlustängste am Werk.

Aber einer der Gründe weshalb er sich zurück zog (und auch der einzige Grund den er mir nannte)
War meine Distanz, dass ich nie Zeit hatte und immer kalt war und mir die Zeit für ihn nie nahm und ihm quasi zeigte er war mir unwichtig (obwohl er es nicht wahr! Das war nur Show - fragt mich nicht warum)

Ich kann Dir sagen warum. Weil Du Dir mit Deinem Verhalten immer wieder die Bestätigung holst, dass er Dich liebt. Nur irgendwann funktioniert das ganze nicht mehr. Erst wenn man ehrlich zu sich selbst und anderen ist, nämlich offen und ehrlich über seine Verlustängste spricht und bereit ist sie hinter sich zu lassen, dann kann sich etwas ändern.

Mit Deinem Verhalten wirst Du jeden verscheuchen und in andere Arme treiben. Nur weil er sich Rat bei irgendwem holt oder schriftlichen Kontakt mit jemandem hat, heisst das doch nicht, dass er die Person liebt.

Dein Thema wird sich so lange wiederholen bis DU gelernt hast. Liebe hat nichts mit Kontrolle oder ich kann mir sicher sein zu tun. Liebe gibt - der Liebe Willen und ganz ohne Erwartungen. Und Liebe wünscht dem anderen immer das Beste und sie kennt keine Eifersucht.
 
Das was Du hier beschreibst hat mit Liebe nichts zu tun. Ich sehe es so wie die anderen beiden. Da sind massive Verlustängste am Werk.



Ich kann Dir sagen warum. Weil Du Dir mit Deinem Verhalten immer wieder die Bestätigung holst, dass er Dich liebt. Nur irgendwann funktioniert das ganze nicht mehr. Erst wenn man ehrlich zu sich selbst und anderen ist, nämlich offen und ehrlich über seine Verlustängste spricht und bereit ist sie hinter sich zu lassen, dann kann sich etwas ändern.

Mit Deinem Verhalten wirst Du jeden verscheuchen und in andere Arme treiben. Nur weil er sich Rat bei irgendwem holt oder schriftlichen Kontakt mit jemandem hat, heisst das doch nicht, dass er die Person liebt.

Dein Thema wird sich so lange wiederholen bis DU gelernt hast. Liebe hat nichts mit Kontrolle oder ich kann mir sicher sein zu tun. Liebe gibt - der Liebe Willen und ganz ohne Erwartungen. Und Liebe wünscht dem anderen immer das Beste und sie kennt keine Eifersucht.

Also meinst du ich habe Verlustängste oder er?
Ich dachte wenn irgendwo noch Liebe in den Karten liegen würde, würde ich kämpfen um diese Beziehung
Aber die Liebe liegt nirgends drin.
Nur "Freundschaft"
Wieso also daran arbeiten? Wieso soll das dann die falsche Richtung sein wenn ich weggehe?
Er will keinen Kumpel
Er will eine Frau fürs Leben
Und die bin ich gemäss allen Legungen NICHT
 
nein das war sie nicht, sonst würdest du sie nicht beenden wollen.
Wer Probleme in einer Beziehung nicht angehen vermag hat keine gute Beziehung sondern hat sich was vorgemacht.

Der einzige Grund weshalb ich sie beenden will ist, weil in mehreren Legungen eine andere Frau drin lag.
Hätte ich sie wegwerfen wollen, hätte ich nicht zuerst hier im Forum gefragt.
 
Der einzige Grund weshalb ich sie beenden will ist, weil in mehreren Legungen eine andere Frau drin lag.
Hätte ich sie wegwerfen wollen, hätte ich nicht zuerst hier im Forum gefragt.

ja warum fingst du an zu legen?
Weil du unsicher warst..........

an vielen Problemen kann eine Beziehung wachsen und auch die Liebe die des ständigen Wandels untersteht, kann wieder entfacht werden.
liebst du ihn eigentlich so wie er ist?
 
ja warum fingst du an zu legen?
Weil du unsicher warst..........

an vielen Problemen kann eine Beziehung wachsen und auch die Liebe die des ständigen Wandels untersteht, kann wieder entfacht werden.
liebst du ihn eigentlich so wie er ist?

Mehr als alles andere
Von Tag zu Tag wird mir das klar
Aber ich gebe zu - am Anfang war das noch nicht so. Das kam erst mit der Zeit als ich selbst seine Macken anfing zu lieben und selbst seinen teilweise komplizierten Charakter.
Er ist wirklich DER Mann für mich.
Und deshalb hätte ich mich getrennt.
Ich dachte immer er liebt seine Ex noch, weil ich jede Nacht davon träumte. Ich dachte das seien Zeichen.
Ich will ihm nicht im Weg stehen. Deshalb fing ich an hier um Legungen zu bitten und als alle das gleiche bestätigten, wars klar für mich.
Er ist DER Mann für mich, aber ich nicht DIE Frau für ihn. Wieso also an ihm festhalten wenn sein Herz nach einer anderen schreit?
 
Werbung:
Zurück
Oben