Schaut jemand für mich in die Karten?

Hallo Nadine,

alles was in deinem Leben geschieht, hat auch etwas mit dir zu tun. Zu den Eckdaten, ich sehe es so, dass er Kontakt hat mit einer anderen Frau, eher schriftlich, sie aber entfernt von ihm wohnt. Dieser Kontakt tut ihm gut, da bei euch die Kommunikation blockiert ist. Er sucht Kontakte nach außen, sein Selbstwert scheint angegriffen zu sein. Aber dieser Kontakt ist nur schriftlich. Eine Trennung sehe ich nicht, eher einen kurzzeitigen Rückzug seinerseits.

Du hast Verlustängste, die aus deiner Kindheit herrühren. Dadurch mißtraust du sehr schnell und hörst die Mäuse husten so zu sagen. Du neigst zu klammern, was dazu führen kann, dass sich der Andere eingeengt fühlt. Das ist ein Kreislauf. Die Situation zeigt es dir sehr gut.

Ausweg: Arbeite an dir selbst, die Situation ist dein Spiegel. Beziehe immer dich mit ein, denn Verlustangst und Mißtrauen sind DEINE Gefühle, welche hervorgerufen werden durch die andere Person. Er ist nicht schuld daran und die Situation auch nicht.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Hallo Nadine,

alles was in deinem Leben geschieht, hat auch etwas mit dir zu tun. Zu den Eckdaten, ich sehe es so, dass er Kontakt hat mit einer anderen Frau, eher schriftlich, sie aber entfernt von ihm wohnt. Dieser Kontakt tut ihm gut, da bei euch die Kommunikation blockiert ist. Er sucht Kontakte nach außen, sein Selbstwert scheint angegriffen zu sein. Aber dieser Kontakt ist nur schriftlich. Eine Trennung sehe ich nicht, eher einen kurzzeitigen Rückzug seinerseits.

Du hast Verlustängste, die aus deiner Kindheit herrühren. Dadurch mißtraust du sehr schnell und hörst die Mäuse husten so zu sagen. Du neigst zu klammern, was dazu führen kann, dass sich der Andere eingeengt fühlt. Das ist ein Kreislauf. Die Situation zeigt es dir sehr gut.

Ausweg: Arbeite an dir selbst, die Situation ist dein Spiegel. Beziehe immer dich mit ein, denn Verlustangst und Mißtrauen sind DEINE Gefühle, welche hervorgerufen werden durch die andere Person. Er ist nicht schuld daran und die Situation auch nicht.

Liebe Grüße

Ivonne

Lieben lieben Dank Ivonne!
Hat mir viel Klarheit gegeben und deine Deutung passt!
Gibt es Anzeichen dass er Gefühle für sie hat?
Und liebt er mich noch?
Zeigen das die Karten auch?
 
wie ich schon sagte, der Kontakt tut ihm sehr gut. Ob er dich noch liebt, musst du ihn schon selbst fragen.

Dann denk ich dass er Gefühle hat für sie.
Sonst würde ihm dieser Kontakt nicht gut tun.
Das reicht für mich schon als Antwort, jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin und das hier das Ende auf ihn wartet.
 
Dann denk ich dass er Gefühle hat für sie.
Sonst würde ihm dieser Kontakt nicht gut tun.
Das reicht für mich schon als Antwort, jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin und das hier das Ende auf ihn wartet.

Du verrennst dich da in eine Illusion. Hast du mit ihm mal gesprochen über das, was du denkst oder mutmaßt? Du reagierst bockig aufgrund einer Deutung durch Karten, ohne auch nur einmal mit deinem Partner gesprochen zu haben oder dir die Mühe zu machen, erstmal runterzufahren und zu schauen, was ist deine eigene Angst und was ist gerade wirklich da?! Nicht sehr erwachsen, es ist dein inneres Kind, was hier schreibt, was wahnsinnig Angst hat, verletzt zu werden. Eine Partnerschaft lebt auch von Gesprächen, keine Vorwürfe, sondern Interesse am anderen und auch Verständnis für den anderen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Alles Liebe für dich
 
Du verrennst dich da in eine Illusion. Hast du mit ihm mal gesprochen über das, was du denkst oder mutmaßt? Du reagierst bockig aufgrund einer Deutung durch Karten, ohne auch nur einmal mit deinem Partner gesprochen zu haben oder dir die Mühe zu machen, erstmal runterzufahren und zu schauen, was ist deine eigene Angst und was ist gerade wirklich da?! Nicht sehr erwachsen, es ist dein inneres Kind, was hier schreibt, was wahnsinnig Angst hat, verletzt zu werden. Eine Partnerschaft lebt auch von Gesprächen, keine Vorwürfe, sondern Interesse am anderen und auch Verständnis für den anderen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Alles Liebe für dich

Ich habe schon so oft mit ihm gesprochen
Vorallem seine Exfreundin ist das Hauptthema
Er verneint alles und meint ich "spinne"
Leider sehe ich danach immer wie er ihr wieder schreibt und hinter ihr nachrennt. (Schon seit Jahren)
Gleichzeitig meint er aber auch er liebt mich wie noch nie jemanden zuvor
Wählt dann aber wieder die Ex und nimmt Abstand
Ich kann damit nicht umgehen. Versuche es schon seit einem Jahr mit Gesprächen usw.
Ich kam hier ins Forum um eine Antwort zu erhalten weil ich diese von ihm nicht kriege. Höchstens schöngeredete Lügen die nicht zu den Taten passen
Mehrere telefonische Berater meinten nun, er liebt ne andere.
Und hier im Forum krieg ich ähnliche Antworten.

Es wird Zeit für mich den Tatsachen in die Augen zu blicken und ihn aufzugeben.
So stehe ich ihm und seiner Ex nicht mehr im Weg
 
Ich kann es nicht deuten :( habe leider keine Ahnung vom Kartenlegen

weil es nicht so gut aussieht, dachte ich, ich sage nichts dazu, aber es geht um mehr als jetzt einfcach einen Schlussstrich zu ziehen, du solltest dein Leben nicht so sehr nach einem anderen Menschen ausrichten, finde zu dir und wenn du in Zukunft mit jemandem nicht richtig gut reden kannst, geh ihm gleich aus dem Weg, das ist nur Kräfteraubend.

Mehrere telefonische Berater meinten nun, er liebt ne andere.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und gehe eine Beziehung erst ein, wenn du auch alleine mit dir zurecht kommst, ich gebe dir gerne ein paar Tipps wie das aussehen könnte:

 
weil es nicht so gut aussieht, dachte ich, ich sage nichts dazu, aber es geht um mehr als jetzt einfcach einen Schlussstrich zu ziehen, du solltest dein Leben nicht so sehr nach einem anderen Menschen ausrichten, finde zu dir und wenn du in Zukunft mit jemandem nicht richtig gut reden kannst, geh ihm gleich aus dem Weg, das ist nur Kräfteraubend.



Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und gehe eine Beziehung erst ein, wenn du auch alleine mit dir zurecht kommst, ich gebe dir gerne ein paar Tipps wie das aussehen könnte:



Hmm... Nicht so gut aussehen- bedeutet das es ist das Ende und er liebt ne andere?
 
Hmm... Nicht so gut aussehen- bedeutet das es ist das Ende und er liebt ne andere?
:rolleyes:

Es wird Zeit für mich den Tatsachen in die Augen zu blicken und ihn aufzugeben.
So stehe ich ihm und seiner Ex nicht mehr im Weg

Lass doch jetzt mal gut sein...
Du hast schon viele Leute mit deiner Frage beschäftigt, ( jetzt wohl dann auch noch Questico ...:blue2: ) bekommst ähnliche Antworten, die dir nicht in den Kram passen und fragst und fragst weiter, bis irgendjemand das schreiben könnte, was dir wieder Auftrieb gibt...ein Hamsterrad...
 
Werbung:
Bis jetzt hab ich noch keine konkrete Antwort erhalten

Deshalb frag ich ja nach!

Da werden einfach Kartenbilder gepostet und gut is
Die Erklärung dazu muss man als Laie dann sonst wo suchen
Und wenn man fragt kommen Antworten wie "dir passts sowieso nicht"
Wieso frag ich dann?
Weil ich ne klare Antwort will.
 
Zurück
Oben