Schaut jemand für mich in die Karten?

Hmm... Nicht so gut aussehen- bedeutet das es ist das Ende und er liebt ne andere?

ich sehe eher einen schwierigen Prozess, deine Bewegung geht ganz klar zu ihm hin, seine Bewegung zu dir hat ein paar Hindernisse, kann auch karmisch sein, etwas dreht sich im Kreis und ich würde vermuten, dass du vielleicht zu klammernd bist und du könntest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, aber auch Freundschaft ist da, fast mehr als mit Liebe.

Ich denke, er wird sich entscheiden, oder hat es bereits getan, wenn er den Kontakt auf Sparflamme hält, dann ist das bereits ein Zeichen, dich besser etwas zurück zu ziehen, da er nicht ganz ehrlich ist, obwohl Leidenschaft da ist, aber ob diese für dich brennt, eher nicht.
 
Werbung:
Bis jetzt hab ich noch keine konkrete Antwort erhalten

Deshalb frag ich ja nach!

Da werden einfach Kartenbilder gepostet und gut is
Die Erklärung dazu muss man als Laie dann sonst wo suchen
Und wenn man fragt kommen Antworten wie "dir passts sowieso nicht"
Wieso frag ich dann?
Weil ich ne klare Antwort will.
Es kann keine konkreten Antworten geben! Nicht von anderen, dir unbekannten Menschen.
Die Antwort liegt in dir und du kennst sie schon lange.

Und ja, sich jetzt auch noch zu beschweren wegen eingestellter Kartenbilder, ist geradezu dreist...dann geh lieber zu Questico und bezahl..
Leute, die sich hier nur anmelden, um kostenlose Leistungen anzufragen und dann meckern, weil die Antworten nicht passen, kann niemand gebrauchen..
 
ich sehe eher einen schwierigen Prozess, deine Bewegung geht ganz klar zu ihm hin, seine Bewegung zu dir hat ein paar Hindernisse, kann auch karmisch sein, etwas dreht sich im Kreis und ich würde vermuten, dass du vielleicht zu klammernd bist und du könntest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, aber auch Freundschaft ist da, fast mehr als mit Liebe.

Ich denke, er wird sich entscheiden, oder hat es bereits getan, wenn er den Kontakt auf Sparflamme hält, dann ist das bereits ein Zeichen, dich besser etwas zurück zu ziehen, da er nicht ganz ehrlich ist, obwohl Leidenschaft da ist, aber ob diese für dich brennt, eher nicht.

Okay danke für die Antwort!
Gott sei Dank hab ich gefragt!
Er wollte nächsten Monat nämlich dass ich zu ihm ziehe und sprach von Heirat!
Du hast mir jetzt den grössten Fehler meines Lebens erspart!
Dann soll er die andere Frau fragen ob sie ihn heiratet, wenn er sie will und nicht mich.
Danke viel viel mal!!!
 
Okay danke für die Antwort!
Gott sei Dank hab ich gefragt!
Er wollte nächsten Monat nämlich dass ich zu ihm ziehe und sprach von Heirat!
Du hast mir jetzt den grössten Fehler meines Lebens erspart!
Dann soll er die andere Frau fragen ob sie ihn heiratet, wenn er sie will und nicht mich.
Danke viel viel mal!!!

aber ich finde du solltest deine Lebensentscheidung weder von Telefonaten noch von Karten abhängig machen, das Leben ist ein Prozess und jeder kann alles lernen was so in zwischenmenschlichen Beziehungen alles geschieht, da gibt es viele Herausforderungen mit denen man lernen muss umzugehen, es ist immer alles offen und Kartenlegen ist lediglich eine Momentaufnahme.

Zusammenziehen mit jemandem, mit dem du nicht über ALLES reden kannst ist ein Fehler. Ihr könnt es aber beide lernen wenn beiden der andere am Herzen liegt, ich finde es gut, dass du prüfst mit wem du dich ewig bindest, aber höre auch in dein Herz, es weis viele Antworten bereits und du kannst auch selber wahrnehmen ob es der Mann deiner Kinder ist/wird, oder einfach eine Lektion im Leben.
 
aber ich finde du solltest deine Lebensentscheidung weder von Telefonaten noch von Karten abhängig machen, das Leben ist ein Prozess und jeder kann alles lernen was so in zwischenmenschlichen Beziehungen alles geschieht, da gibt es viele Herausforderungen mit denen man lernen muss umzugehen, es ist immer alles offen und Kartenlegen ist lediglich eine Momentaufnahme.

Zusammenziehen mit jemandem, mit dem du nicht über ALLES reden kannst ist ein Fehler. Ihr könnt es aber beide lernen wenn beiden der andere am Herzen liegt, ich finde es gut, dass du prüfst mit wem du dich ewig bindest, aber höre auch in dein Herz, es weis viele Antworten bereits und du kannst auch selber wahrnehmen ob es der Mann deiner Kinder ist/wird, oder einfach eine Lektion im Leben.

Du hast Recht.
Das Problem ist, er hat mich zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht. Hat seiner ganzen Firma erzählt ICH sei die Frau fürs Leben.
Das selbe erzählte er auch der Familie.
Habe es ihm nie leicht gemacht, trotzdem kämpfte er immer für die Beziehung. Monatelang duldete er alles.
Aber jetzt hörte er auf damit.
Und ich sehe die Exfreundin als Grund, die sich jetzt plötzlich aus dem Nichts wieder meldet.
Es wäre alles perfekt gewesen. All die Zeit war ich seine Priorität und als ich ihn mal verlassen wollte, wollte er nicht mehr Leben.
Und siehe jetzt. Ex kommt zurück und alles ist anders.

Ich hatte es nie nötig mich an die Esoterik zu wenden.
Die Beziehung war perfekt und ich war mir seiner Liebe stets sicher.
Er hatte nur Augen für mich, flippte immer aus sobald ich was sagte, war fast schon ein Fan.
Und jetzt plötzlich ist alles anders. Deshalb sehe ich nur noch die Esoterik als Antwort.
Von ihm kamen immer die gleichen Antworten "ne will von der Ex nichts mehr wissen blabla"
Ja ich sehe es.
 
Du hast mir jetzt den grössten Fehler meines Lebens erspart!
Dann soll er die andere Frau fragen ob sie ihn heiratet, wenn er sie will und nicht mich.

Immer gleich diese Dramatik :rolleyes:

Entschuldige bitte meine Ironie, ich kenne das von mir und bin froh, dass ich das hinter mir habe.

Lies doch bitte nochmal ganz genau nach, was @Ivonne und @MichaelBlume Dir geschrieben haben. Da steckt ganz viel Wahrheit drin.

Sei dankbar für diese wertvollen Hinweise. Wenn Du die Chance nutzt, an Dir zu arbeiten, verändert sich im Außen auch etwas.
 
Werbung:
Immer gleich diese Dramatik :rolleyes:

Entschuldige bitte meine Ironie, ich kenne das von mir und bin froh, dass ich das hinter mir habe.

Lies doch bitte nochmal ganz genau nach, was @Ivonne und @MichaelBlume Dir geschrieben haben. Da steckt ganz viel Wahrheit drin.

Sei dankbar für diese wertvollen Hinweise. Wenn Du die Chance nutzt, an Dir zu arbeiten, verändert sich im Außen auch etwas.

Es ist keine Dramatik.
Es ist die Wahrheit. Er war deshalb sogar in einer Therapie.
Ja ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Es ist aus mit ihm. Werde es ihm noch diese Woche verkünden.
Dann kann er zur anderen gehen :)
 
Zurück
Oben