Schamanismus und Migräne

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich habe von jemandem gehört, der wurde durch schamanische Behandlungen von Migräne geheilt. Kennt sich da jemand aus? Würde das gern probieren, habe mittlerweile jede Woche einen Anfall...
 
Werbung:
Hallo Lauren,

Naja energetisch kannst Du sicher die Schmerzen lindern (=Symptome) - aber ich denke ein guter Energethiker oder Schamane wird Dir helfen den Dingen auf den Grund zu gehen - und an der Ursache zu arbeiten - damit die Schmerzen ein für alle mal verschwinden.

Probier's doch einfach aus - dann siehst du's eh ...:umarmen:
 
Also wenn Du Niemanden kennst, der Dir einen empfehlen kann, google doch mal - ich bin davon überzeugt, dass man die Leute findet, die man braucht - wünsch Dir das auch dazu - drück die Daumis :zauberer1
 
Hi Lauren!

Googlest Du mal "Geisternetz", da findst a Liste diverser Schamanskis. Vielleicht ist da einer dabei, der Dir taugen könnte.

Grüßle,
Terrorelf
 
Der Migränegeist ist ein fieser Bastard, da ist Vorsicht angesagt. Such dir also jemanden mit Erfahrung.

ciao, :blume: Delphinium
 
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber lt. Dahlke & Co. ist eine Migräne eine falsch gesteuerte, nicht entladene Energie.
Anstatt sie auszuleben, findet ihre Explosion im Kopf statt.

:tuscheln: Migräne steht für ein nicht gelebtes Sexualleben. ;)
 
Werbung:
Ich bin da anderer Meinung. Ich denke nicht, dass Gott ein so großer Egoist ist und ich darf nur mit ihm arbeiten. Ich arbeite sehr viel mit Engeln und das sind sozusagen die Helfer von ihm. Also werde ich sehr wohl auch mit ihnen weiterarbeiten, mit Gott und eben jetzt auch noch mit einem Schamanen bzw Schamanin. Ich glaube, ich bin schon zu einer geführt worden :)
 
Zurück
Oben